Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dez.21 - Jan.22 nach Ägypten etc....

*********osmos Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
*sonne**liegestuhl*Ich möchte dem Winter entfliehen! *liegestuhl**sonne*

Ich bin ziemlich spontan und aufgeschlossen *zwinker*. Deshalb versuche ich hier in der Gruppe mal etwas, was ich noch nie zuvor gemacht habe - Urlaub mit einer unbekannten Dame. Mein Urlaub ist noch nicht gebucht. Also kann man noch gemeinsam völlig ungezwungen Ideen und Pläne schmieden.

*alarm* KEIN SEXURLAUB *alarm*

Einzigste Voraussetzung: *sonne* *cocktail* *cool* *liegestuhl* ...Impfschutz... *undwech* *zwinker*

Und jetzt hoffe ich mal auf deine Spontanität.
Weihnachten in Ägypten ist wunderbar. Meistens hat man Temperaturen um die 23 Grad. Nur einmal hatten wir im Dezember nur 14 grad, das war nicht schick…aber da waren wir auch nur eine Woche da. Bei 4 Wochen wirst du sicher eine tolle Zeit haben.
Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt
*********osmos Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Bei 4 Wochen wirst du sicher eine tolle Zeit haben.
Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt

Hallo Leihla.

Ups… es sollte der Zeitraum sein. 4-Wochen wären mir dann doch etwas zu lange. Danke dir! Durch dich ist’s mir jetzt erst aufgefallen *top*.

*sorry*
*********osmos Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zeitraum
Zitat von *******cess:
*sonne**liegestuhl*Ich möchte dem Winter entfliehen! *liegestuhl**sonne*

Ich bin ziemlich spontan und aufgeschlossen *zwinker*. Deshalb versuche ich hier in der Gruppe mal etwas, was ich noch nie zuvor gemacht habe - Urlaub mit einer unbekannten Dame. Mein Urlaub ist noch nicht gebucht. Also kann man noch gemeinsam völlig ungezwungen Ideen und Pläne schmieden.

*alarm* KEIN SEXURLAUB *alarm*

Einzigste Voraussetzung: *sonne* *cocktail* *cool* *liegestuhl* ...Impfschutz... *undwech* *zwinker*

Und jetzt hoffe ich mal auf deine Spontanität.

Mit Dez. 21. - Jan. 22 meinte ich den Zeitraum.
Hach…traumhafte Idee,“träum „
Bin noch in der Probezeit und bekomme keinen Urlaub 😞
Sehr gerne…aber geh wenigstens 14 Tage 😉, es lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.