Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa ab Mitte März

****li Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa ab Mitte März
Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich bin ab Mitte März auf Teneriffa. Das erste mal. Ist jemand von euch auch zu der Zeit da? Ich möchte die Insel gerne mit dem Mietwagen erkunden und durch Entspannung am Strand und Pool ergänzen. Am liebsten würde ich das mit einer kleinen Gruppe machen.
Wer kennt die Insel und hat Tipps für mich? Ich fliege in den Süden. Dort soll auch mein Hotel sein. Südost oder Südwest oder beides.
Ich freue mich auf Nachrichten 🥰
*********rinzz Mann
14 Beiträge
Hallo Anneli, ich war vor einigen Jahren mal auf Teneriffa und habe die Insel in schöner Erinnerung. Allerdings war ich eher im Norden der Insel unterwegs, in Puerto de la Cruz. Die populärsten Attraktionen dort sind die schwarzen Sandstrände im Norden und der Loro Park. Im Süden gibt es den Siam Park, das ist ein ziemlich spaßiger Wildwasserpark dort.
Ansonsten empfiehlt sich dort natürlich ein Ausflug auf den Teide, erst recht, wenn du mit dem Auto dort unterwegs bist.
******_75 Frau
84 Beiträge
Hallo Anelli!
Ich bin ebenfalls an dem 16. März in einem Hotel im Süden von Teneriffa!

Vielleicht können wir uns vor Ort mal verabreden und treffen und etwas gemeinsam unternehmen!!
****li Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@****ta bueno 🙃👍🏻 Du hast ne PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.