mit dem bulli wegfahren :) kostenlos für dich ;)
Hallo ihr lieben,Vielleicht habt ihr ja schon mal meinen Post gesehen im bezug auf Urlaub 🥰🥰
Ich suche mal wieder jemanden mit dem ich zusammen wegfahren ich habe eine Körperbehinderung und brauche eigentlich nur Hilfe beim Essen klein schneiden und deshalb kann ich halt nicht alleine fahren 🙈
Auf jeden Fall würde der Urlaub auf mich gehen und ich würde dich einladen wenn Du möchtest,weil du mir damit hilfst
Ich habe einen VW Bus und wir können gerne irgendwo hinfahren und dort übernachten oder wenn es dir lieber ist auch gerne im Hotel....
Am liebsten wäre mir entweder Richtung Meer oder Richtung Berge
Also ich bin zeitlich flexibel da ich Homeoffice habe und von daher können wir gerne auch länger bleiben 🥰
Die hauptsache ist wir haben eine Menge Spaß lachen zusammen und haben einfach eine schöne Zeit, außerdem wäre es natürlich schön wenn du ungefähr in meinem Alter bist also plus 5 Jahre und -5 ungefähr
Vielleicht kommst du ja auch aus der Nähe und wir können uns erstmal kennenlernen!?
Am liebsten wäre mir wenn du eine Frau bist, weil ich habe gemerkt ihr seid verantwortungsbewusster teilweise und ich komme einfach besser mit euch klar und wir können eine Menge Spaß haben(nicht falsch verstehen)
Wenn du dich angesprochen fühlst und dir mein Profil gefällt schreib mir gerne