Sardinien zu Zweit erleben!
Vivi la Sardegna per due!
Mein Gesuch an charmante, Segel + Reise begeisterte,ab 45J, ungebunde Solo Männer, Mobil, bevorzugt aus Norddeutschland, mit guten Umgangsformen.
Ich bin vom 03.08 bis 17.8 mit dem einem Paar in Olbia/Sardinien auf einem Katamaran unterwegs. Das ist nur eine von Option, bin für deine Vorschläge offen.
Bin eine lebensfrohe Frau mit sinnlichen Kurven, suche einen Mann, der mit mir gemeinsam eine Kabine bei einem Mitsegeltörn teilen möchte.
Es sind das Schiffseigner Paar, ein weiteres Paar vom Joy mit dabei.
Wenn du, wie ich das Meer liebst, gerne entspannt segelst und in schönen Buchten anlegen magst um die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren und mehr, könnten wir einen tollen Segeltörn erleben.
Gerne würde ich davor (auf dem Weg zum Torn) oder zum Ausklang noch Land und Leute erkunden.
Diese Kombination in charmanter Begleitung für schöne Erlebnisse ist eine tolle Vorstellung für einen gemeinsamen Urlaub. Und vielleicht auch mehr....
Wenn du Lust auf eine abenteuerlustige, humorvolle und sinnliche Begleiterin für Deinen nächsten Urlaub hast, die die kleinen und großen Freuden des Lebens zu schätzen weiß, dann freue ich mich darauf, von dir zu lesen/hören.
Schreib mir, wenn du ein Mann bist, der den Urlaub ebenso liebt wie ich und bereit ist, mit einer Gleichgesinnten die Welt zu entdecken. Vielleicht entwickelt sich die Option für eine gemeinsame Unternehmungen.