Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

******982 Mann
1 Beitrag
Urlaubsbegleitung für Ägypten oder ähnlichem gesucht für 9-11 Tage im Zeitraum ab dem 20.3.bis 1.4.
********mart Paar
3.330 Beiträge
Aktiv segeln in Nordgriechenland vom 07.-21.09.2024 - KEIN Swingertörn - FKK wer will -

Liebe Gruppenmitglieder,

wer hat Lust mit Segeln zu kommen aber nicht zu swingen? FKK nur wer mag.

Es soll ein Aktivurlaub sein, für den ihr 14 Tage Urlaub benötigt.

Wir sind in Summe ca. 8 Tage auf dem Wasser, tagsüber unterwegs. Nachts meist in kleinen Fischerhäfen um an Land essen zu gehen . Die anderen Tage schauen wir uns die Inseln an oder machen Strandtage.

Jeder macht alle Tätigkeiten an Bord und was das Segeln und das Boot betrifft, wird es vorher erklärt. Somit auch geeignet für dich, wenn du noch nie Segeln warst. Wenn du schon etwas Wissen hast, bring es gerne mit.

Alles, oder viel mehr steht im Event. Schaut es euch gerne einmal an.
Hier der Link dazu.
Reisezeit vom 07.-21.09.2024
14 Tage Segeln 09/2024 in Nord-Griechenland

Wenn du darüber hinaus Fragen hast, Stelle Sie uns gerne direkt per Cm oder als Kommentar im Event.

Ahoi
Mr.Mrs.Smart
17.11.24 - 29.11.2024 MAURITIUS

Derzeit ist diese Traum-Reise noch zum Frühbucher-Preis verfügbar !
13 Tage Mauritius mit Rückflug Stop-Over in Dubai.
Direkt am schönsten Strand der Insel, Flic en Flac.

AUCH FÜR SINGLE GEEIGNET DIE GERNE MIT DABEI SEIN MÖCHTEN
(Ob DZ=EZ oder auch Zimmer mit Genossen (Einzelbetten))
Wer will mit dabei sein ? Mehr Info gerne per PN.
MAURITIUS - FLIC EN FLAC
***24 Mann
11 Beiträge
Hi ihr *g*

Gern suche ich eine junge Dame bis 39, die Lust darauf hat, mit mir und 2 befreundeten Paaren (alle Anfang bis Ende 30) im Zeitraum vom 25.10.-2.11.24 nach Mallorca zu fliegen.
Wir möchten uns dort eine Finca nehmen und einen entspannten Urlaub verbringen - natürlich soll ein Ausflug zum Ballermann oder an einsame Strände auch nicht fehlen. Der Mix macht´s *g*

Ich würde mich sehr über eine Nachricht einer lieben Dame freuen.

LG Max

(Ich bin zwar Single, werde aber leider einfach nicht in der Gruppe aufgenommen :D)
*******2023 Frau
4 Beiträge
Lust auf Mittelmeerurlaub Juni/Juli 🏖 Wer kommt mit?
*******riox Mann
56 Beiträge
Zitat von *******2023:
Lust auf Mittelmeerurlaub Juni/Juli 🏖 Wer kommt mit?

Wenn Du nach Barcelona kommen möchtest Ende Juni/Juli, kann ich dir gerne die Gegend zeigen und zusammen was unternehmen…😉 ☀️
*******2023 Frau
4 Beiträge
Danke, nett von dir. Ich suche aber jemanden für einen ganzen Urlaub ☀️🏖😀
*******riox Mann
56 Beiträge
Ja, dann mache ich halt den ganzen Urlaub mit dir. Also wenn Du nach Südfrankreich oder Spanien, inklusive Balearen & Kanaren, reisen möchtest, dann wäre ich gerne dabei & kannst mich gerne anpingen ☺️😉

PS: Und wenn Du Lust auf Kurzurlaub in Barcelona übers Wochenende haben solltest…auch gerne…mit vorherigem Kennenlernen übers Video natürlich. Nicht die Katze im Sack…oder war es der Sack in die Katze? 🤔
*******riox Mann
56 Beiträge
Zitat von *******2023:
Danke, nett von dir. Ich suche aber jemanden für einen ganzen Urlaub ☀️🏖😀

@*******2023

Ja, dann mache ich halt den ganzen Urlaub mit dir. Also wenn Du nach Südfrankreich oder Spanien, inklusive Balearen & Kanaren, reisen möchtest, dann wäre ich gerne dabei & kannst mich gerne anpingen ☺️😉

PS: Und wenn Du Lust auf Kurzurlaub in Barcelona übers Wochenende haben solltest…auch gerne…mit vorherigem Kennenlernen übers Video natürlich. Nicht die Katze im Sack…oder war es der Sack in die Katze? 🤔
*******ther Paar
22 Beiträge
Hallöchen liebe Damen

Wir wohnen, so wie andere gerne Ferien machen würden: Grosses Haus, am Wasser, komfortables Ferienboot am Blumen-Garten angelegt, Gästezimmer für Freunde etc.

Wir haben uns frühpensioniert und sind Genussmenschen. Hierdurch haben wir Zeit für spontane Genüsse. Wir sind offen für eine nette Sie auf Besuch bei uns (keine Männer). Eine frivole Note und offene Sinnlichkeit dürfen gerne ein Teil von Dir sein.

Bild: Unser Boot an einem unserer Sonneplaetzchen im Garten angelegt
Sind gespannt wer sich meldet
*******e82 Frau
2 Beiträge
Hallöchen,

Bin vom 21.-25.09 in Florenz und würde mich freuen, wenn sich Jemand mit Interesse an Kunst und Kultur findet oder ich mich mal für einen Ausflug anschließen könnte.
*******ther Paar
22 Beiträge
Halloechen liebe FerienPlanerin.
Wir wohnen so, wie andere Ferien machen *zwinker* in schoenem Haus mit Boot in Friesland. Gerne teilen wir mit Dir auch unsere Sauna, Massagebett und Gaumenfreuden aller Art. Gaslichkeit, respektvoll und auch sinnlich sind uns wichtig ...

Melde Dich bitte nach lesen unseres Profils.
*******ther Paar
22 Beiträge
Sinnliche Wllness- und Bootsferien in Friesland
Halloechen liebe FerienPlanerin.
Wir wohnen so, wie andere Ferien machen *zwinker* in schönem Haus mit Boot in Friesland. Gerne teilen wir mit Dir auch unsere Sauna, Massagebett und Gaumenfreuden aller Art. Gastlichkeit, respektvoll und auch sinnlich sind uns wichtig ...

Melde Dich bitte nach Lesen unseres Profils.
********mart Paar
3.330 Beiträge
Zitat von ********mart:
Welcher nette Single hat Lust einen Segelurlaub zu machen. Wir suchen noch Mitsegler/innen, für Ende August und Anfang September.

Auf unserem Profil, stehen die Events und in den Events, was es kostet und mehr.

Darüber hinaus beantworten wir aber auch gerne Fragen, falls noch welche offen wären.

Hallo Segel- und Griechenlandfans,

wir haben noch freie Kojen vom 07.-21.09.2024 Nordgriechenland.
Wer möchte noch anheuern auf einen schönen, entspannenden Segeltörn?

*********Echt Mann
1.309 Beiträge
Swingertörn "NEIN", FKK "erlaubt" Okt.24
Für diesem Nichtraucher-Segeltörn suche ich eine einzelne Frau die mit einer anderen Frau (53) die Kabine teilen möchte.

⛵Ab 05.10.24 14Tage den Spätsommer verlängern

Nicht selten kommen Mitsegler auch von außerhalb des Joyclub so wie auch bei diesem Törn wieder ein Wiederholerpaar dabei ist.

Also, mit Erotik und dabei möglicherweise falschen Erwartungen kann und will ich nicht bei meinen Mitsegelangebot dienen oder werben.

Dafür aber mit offenen und transparenten Angaben auch in den immer zugänglichen Hp´s auf meinem Profil.

Mit der Kostenbeteiligung von 450,-/Kopf/Woche sind bereits alle Kosten rund um die Charteryacht gedeckt ohne weitere Zusatzkosten für Versicherungspakete oder Stützpunkt -Pauschalen die man in anderen Fällen im kleingedruckten lesen kann

Ich freue mich über Mitsegler die Interesse an einem entspannten und erlebnisreichen Segeltörn haben.

Einen bebilderten Reisebricht zu meinem letzten Törn findet sich hier
Kroatien: Ein Reisebericht zu meinem Frühjahrstörn 2024
Sun Odyssey 479 Bj. 2028
********mart Paar
3.330 Beiträge
Hallo liebe Single und Wasserfreunde,

wir haben noch freie Kojen vom 07.-21.09.2024 Nordgriechenland.
Wer möchte noch anheuern auf einen schönen, entspannenden aktiv Segeltörn erleben?
Es besteht kein Gruppenzwang, wenn wir fest gemacht haben. Bei Segeln ist aktive Teilnahme angesagt.

Smutje für dauerhafte Küchendienste werden nicht gesucht.
aktives Segeln, FKK, Nicht-Swingen, Land und Leute kennen lernen, sehenswürdiges besichtigen, ist hier Thema.

Es soll eine bunt gemischte Gruppe sein, zu der zur zeit auch Nicht-Joyler teilnehmen.

********n_he Mann
84 Beiträge
Hallo Ihr reiselustigen Damen und Mädels!
Wer hat Lust (ja, genau!) vom 20.09-29.09. mit mir und meinem Cabriolet nach Südfrankreich zu fahren und einen Abstecher zum Cap D'agde zu machen? Bin ein entspannter Zeitgenosse und freue mich auf nette Antworten des anderen Geschlechts. Wir müssen auch nicht die ganze Zeit zusammen rumhängen und -machen *g* Reisekosten trage ich, Verpflegung getrennt.
Bin mal sehr gespannt und freue mich schon riesig auf den Urlaub!!
Liebe Grüße
Falkowien
********de69 Mann
5 Beiträge
Ein kleiner spontaner Wochenend Ausflug.
Suche eine weibliche Begleitung für einen Städtetrip.
Ganz spontan dieses Wochenende.

Samstag 03.08.- Sonntag 04.08.

Falls du Lust hast, melde dich doch kurz.
Und wir klären alles weitere.

Ich freu mich auf dich 😉
Grüße an alle. Ich hoffe, eine Frau oder ein Paar zu finden, die diesen Tag besonders verbringen möchten, damit wir uns treffen und unseren Tag gemeinsam verbringen können. Mit voller Zuversicht sage ich, dass es ein besonderer Tag für sie sein wird, denn ich wissen, wie man Wünsche weckt und befriedigt.
Markgröningen
Heute bin ich in Markgröningen und suche eine Frau oder ein Paar, die eine schöne Zeit haben möchten. Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir schreiben möchte.
********mart Paar
3.330 Beiträge
Ahoi segelnde Frauen,

wie wir heute erfahren durften möchte eine Frau nicht mit Segeln kommen (familiäre Gründe). Wir möchten diese freie Koje, in einer Frauenkabine anbieten.
Welche Frau kann sich spontan und verbindlich für die Teilnahme an diesen Törn entscheiden?

Ahoi
Mr.Mrs.Smart
28.09.-05.10.2025 1 Woche Gran Canaria !
Mit Flug ab Nürnberg (o.a.); Shuttle-Service; Appartement/OV

Haben noch 1 Zimmer frei für Solo-Frau oder Solo-Mann.
Wenn jemand mit möchte bitte PN an uns für mehr Infos !!!
*******rCB Paar
32 Beiträge
Weibliche Reisebegleitung Gesucht!!! Zeitraum Anfang Oktober 2024 (noch nicht Gebucht)
Folgendes Zenario: Unser ER ist ALLEINE im Urlaub und vielleicht möchte eine nette Lady dazu Stoßen oder gerne auch komplett mitreisen. Über Kostenübernahme können wir gerne per PN reden.
Reiseziel soll ins Warme auf jeden fall sein, also von Ägypten über Kanaren oder auch Dubai ist da alles möglich. Melde Dich wenn Du Dich angesprochen fühlst....... warten gespannt, lg
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von ****95:
28.09.-05.10.2025 1 Woche Gran Canaria !
Mit Flug ab Nürnberg (o.a.); Shuttle-Service; Appartement/OV

Haben noch 1 Zimmer frei für Solo-Frau oder Solo-Mann.
Wenn jemand mit möchte bitte PN an uns für mehr Infos !!!
schade bin im dezember unterwegs
*****huk Frau
795 Beiträge
@*****969 Ein Kommentar, der wirklich niemandem weitergeholfen hat. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.