Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von *****huk:
@*****969 Ein Kommentar, der wirklich niemandem weitergeholfen hat. *roll*
genauso ist es....
*******023 Mann
1 Beitrag
Hallo an ALLE *wink*
Wenn jemand einen Urlaub nach Thailand plant, stehen wir Euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung *top* Gerne beantworten wir ALLE Fragen! Ob Unterkunft, Mobilität, Ausflüge, FKK / Swinger Boot usw. *partnertausch*
****_86 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Grüße Gino, hier suche jemand für Anfang Oktober die I Oktoberwoche KW 40. Möchte gerne für ne Woche wegfahren. Ich dachte in Italien vielleicht oder irgendwo wo es noch wärmer ist. Ich dürft euch gerne melden. Natürlich sind Frauen nur damit gemeint 😬😅
****Seb Mann
22 Beiträge
Bald ist es soweit und dann gehts für 12 Nächte nach Albanien ✈️ ☀️
Abflug/Rückflug Berlin/Tirana am 06.10.-18.10.24

Gebucht sind bisher 2 Nächte in Tirana und 4 Nächte in Durres. (Airbnb)
Anschließend geht es vermutlich nach Ksamil, aber das werde ich spontan entscheiden.
Die Bilder, die man im Internet findet, sehen einfach traumhaft aus 😉

Wenn jemand zur selben Zeit dort ist oder sich anschließen möchte, darf sich gerne bei mir melden 🙂
********o_Go Mann
19 Beiträge
Urlaub noch in diesem Jahr 2024
Hallo in die Runde,

ich beabsichtige Anfang/Mitte November oder ab dem 8. Dezember für 10 Tage Urlaub zu machen. Gerne Zypern, Fuerteventura, Türkei in einem Robinson Club.

Welche Frau, welches Paar ist zu diesem Zeitpunkt auch unterwegs und hätte Lust sich zu treffen?

Schreibt mich gerne an, vielleicht hast du oder ihr eine andere Idee. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Simon
****i99 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo an die Damenwelt,
ab dem 5.Nov.24 habe ich bis zum 24.Nov. Urlaub und keinen Plan, mit wem wann wochin......

Ursprünglich sollte es nach Afrika gehen, habe aber irgendwie keinen Bock auf den Urlaub und somit bin ich absolut frei in meinen Vorstellungen, Reisezielen und und und.....

Solltet ihr in einer ähnlichen Lage sein, bzw. jemanden aktiv für euren Urlaub suchen, dann meldet euch gerne. Nix muss - alles kann usw... Freue mich auf anregende Mails. LG
Profilbild
*********Baby Frau
169 Beiträge
Ägypten 2025
Hallöchen zusammen! *sonne*

Bin mit meiner Partnerin 2025 in Ägypten im Caves Beach Resort*****
Von 24.01. bis 02.02.25 und vielleicht ist ja noch jemand zu diesem zeitpunkt dort.
Wir freuen uns immer wieder neue Leute kennenzulernen... *herz3*
Es ist ein Erwachsenen Resort und keine kleinen Kinder im Resort anwesend...
Glg Eure Mariella & Partnerin
********ird2 Frau
192 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe, ist im November jemand auf Südleyte, Bohol oder Camiguin?
Liebe Grüße in die neue Woche
*********ert_r Mann
30 Beiträge
Ende November/Anfang Dezember in Marsa Alam.

Hallo zusammen,

Hat jemand ähnliche Pläne und ist im Zeitraum ebenfalls in Marsa Alam ?
Profilbild
*******OVE
71 Beiträge
Liebe Single's,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Zukünftig sollen auch Ziele im Mittelmeer- sowie Atlantikraum mit einer vor Ort gecharterten Maschine erkundet werden.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
******993 Mann
455 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! *guckguck*

Derzeit gibt es noch 5 Bordtickets für das Jahresabschlussevent - einen Nachtflug über dem Silvesterfeuerwerk von Münster (NRW):

*pfeil* 31.12.2024 SILVESTER LOVE - let's fly high!

Nach dem gemeinsamen Nachtflug ist eine kleine Neujahresparty in einem nahe liegenden Hotel inkl. Wellness geplant! *zwinker*

Wir werden also spektakulär ins neue Jahr starten! *feuerwerk*

Bei Erfüllung der Teilnahmebedingungen gilt: "First come, first serve!" *top*

Wir freuen uns auf Dich / Euch! *freu*
****ur Paar
8 Beiträge
November: Spontane Reisebegleitung gesucht
Hallo zusammen,

unser Er startet ab Mitte Dezember in einen neuen Job und hat in der Zwischenzeit frei.

Madame muss leider arbeiten, und mit Ihre volle Zustimmung sucht er eine Begleitung für ein paar entspannte und sinnliche Tage in der Sonne in November/Anfang Dezember.

Sie über ihn: Er ist ein sehr sinnlicher und erfahrener Mann mit Niveau, der es genießt, Neues zu entdecken. Er liebt es, stilvoll auszugehen, interessante Menschen kennenzulernen und die Kombination aus Natur, Stadt, Kultur sowie gutem Essen und Trinken zu erleben.

Melde Dich und wir können gemeinsam ein mögliches Reiseziel besprechen.

Arnaud

*g*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Nordgriechenland (Nichtswinger-) Segeltörn
Ahoi Gruppenmitglieder,

ich plane, abseits der Touristenroute, in Nordgriechenland, eine Mischung aus
Segeln,
sonnen,
schwimmen (FKK wer mag)
Inselbesichtigung,
Spaziergänge in der Natur, zu Wasserfällen, um auch in denen zu schwimmen
Museums- und Ausgrabungsstätten aufsuchen,
abends, sich selbst in den Tavernen verwöhnen lassen.
All das, wenn der Wind uns zu den entsprechenden Inseln läßt.

Wir benötigen für diesen Aktivurlaub 14 Tage, ohne zwischenzeitliche Rückkehr zum Ausgangshafen. Liegen abends nur in kleinen Fischerhäfen (keine Marinas!), das auch die Möglichkeit besteht, sich individuell den Nachmittag/Abend zu gestalten. Auch wird es Tage geben, an denen nicht gesegelt wird.

Die Unterbringung erfolgt in Kabinen, in den zwei gleichgeschlechtliche Single, nebeneinander ihre Kojen haben werden. Eine Kabine allein zu belegen ist auch möglich, ist aber mit einem erhöhten Charteranteil verbunden. Übergriffigkeiten die bisher noch nie auftraten, erfreulicherweise, führen für den/die Übergriffige/n zum sofortigen Landurlaub, ohne Kostenerstattung.

Das Boot ist ein Einrumpfboot, mit 4 oder 5 Kabinen. - Erst bei ausreichend Anmeldungen, wir die Charterbootsuche beginnen. -

Segelkenntnisse können mitgebracht werden, müssen aber nicht vorhanden sein. Alle Tätigkeiten werden vorher erklärt und das so oft, wie es nötig ist, gerne auch vor jeder Tätigkeit.

Es werden 14 Tage einfacher Urlaub werden, ohne Luxus, ohne Zivilisationsbequemlichkeiten.
Keines unserer Landungspunkte bietet beispielsweise Landstrom oder Landduschen. Wir reisen ursprünglich und lassen uns von Wind und Wellen entschleunigen, bei guten Gesprächen und hoffentlich warmen Wetter.
Ich empfehle vorher und nachher ein paar Hoteltage mit einzuplanen, da die Flugverbindungen nach Kavala nicht immer passen, mit dem Törn Anfang/Ende ist. Preiswerte Hotels, in Hafennähe, gibt es bei den bekannten Buchungsportalen.

FKK wer mag, kein Swingertörn und nichts für Touristen.

Jeder bringt sich ein in die Segelaktivitäten. Da agieren wir als Team. Im Hafen, an Land kann jeder seines Weges gehen. Es gibt kein Gruppenzwang. Den Abend an Bord zu verbringen oder gemeinsam Essen zu gehen. Wobei aus Erfahrung, ist gemeinsamer Tavernenbesuch, am Abend ein schöner Tagesabschluß.

Mit segeln können Single (Frauen, Männer, Diverse, ob hetero, schwul oder lesbisch.

Nächster Segeltermin:
Reisezeit vom 15.-24.05.2024

10 Tage Segeln 05/2025 in Nord-Griechenland

Ahoi
Filellnas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.