Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung gesucht fürs Tomorrowland 2022

********nset Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung gesucht fürs Tomorrowland 2022
Begleitung Gesucht!

Hallo zusammen
Meine sehr gute Freundin hat mich heute soeben vor die Tatsache gestellt das sie nun nicht mit kann ans Tomorrowland nachdem die Tickets nun 2jahre verschoben wurden.

Da ich auf jedenfall gehen möchte versuche ich hier auf diesem Wege eine Begleitung zu finden. Bitte lest durch was ich schreibe und schreibt mich nur an wenn ihr jetzt bereits wisst das ihr am Datum auch könnt den die Tickets müssen bis Ende Monat personalisiert werden.
Facts:
• Wir haben Global Journey Tickets für Woche 2 (heisst: Gesamtpacket, Flug,
unterkunft,Tickets und extras)
• Flug ist bereits 20.7 (da noch eine Belgientour gebucht für 21.7) Rückflug gemütlich
25.7 nachmittags.
• Gebucht haben wir unterkunftstechnisch die Dream Lodge (Zelt mit Bett drinn in der
Confortzone)

Wenn es dich nun gepackt hat mitzukommen, egal ob männlich oder weiblich melde dich per PM. (altersgrenze nach unten 18, nach oben 50)

grüässli liv
*******7071 Mann
11 Beiträge
Hätte Zeit u Lust bitte um Kontakt Aufnahme
Lg
Sehr geil. Steht auch auf meiner Top Checkliste. Wurde es bestätigt, dass es dieses Jahr nun endlich stattfindet? Fliegst Du von Basel aus? Kann Dir nicht schreiben, wahrscheinlich wg Altersgrenze bis 42... LG, Don
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.