Heyhey, ich habe nur ältere Beiträge zu dem Thema gefunden.Heyhey, ich habe nur ältere Beiträge zu dem Thema gefunden. Mich interessiert, wie es euch hier bei dem Thema geht - vor allem den Frauen*? Habt ihr das Gefühl, durch Stress…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen? Ich bin noch nicht lang hier, hatte aber schon paar Dates zum Kennenlernen, nett getroffen auf ein Kaffee.
Ich würde gerne Ende April für 1 Woche verreisen. Am liebsten nach Paris oder Südfrankreich.
Welcher nette ältere Mann hat auch Lust darauf. Vorheriges Kennenlernen erwünscht.
Paris oder Südfrankreich wäre perfekt.
Ich spreche französisch und könnte Dir Paris zeigen. Da wollte ich schon lange mal wieder hin.
Es gibt dort ja so einige Dinge zu entdecken und bei einer Woche Zeit, muss man nicht so hetzen.
Südfrankreich hingegen ist groß. An welche Gegend hast Du da gedacht? Eher an die Cote d'Azur oder an die Atlantikküste rund um Biarritz?
„Wecher ältere Herr hat Lust mit mir zu verreisen
Ich würde gerne Ende April für 1 Woche verreisen. Am liebsten nach Paris oder Südfrankreich.
Welcher nette ältere Mann hat auch Lust darauf. Vorheriges Kennenlernen erwünscht.
Wenn du 2023 auch wieder mein Lieblingsland ansteuern magst,
dann bin ich gerne dabei
April / Sommer / Herbst. Normal bin ich 3 x pro Jahr in Hurghada ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.