Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.04-21.04. Wanderurlaub Berchtesgarden oder Sächs. Schweiz

*********le85 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

ich hab in der zweiten Osterwoche (18.04.-24.04.) Urlaub und möchte wieder zum wandern. Zur Auswahl steht diesmal Sächsische Schweiz oder Berchtesgardener Land, wäre aber auch flexibel, solange es viel Natur und tolle Aussichten gibt *lach*
Plan wäre, am 17. anzureisen und am 22.04. wieder abzureisen.

Da ich diesesmal keine Lust habe alleine wandern zu gehen, ist die Überlegung hier mal zu fragen ob jemand (m/w) Lust und Laune hat mitzukommen.

Wichtige Info vorab:
- jeder hat sein eigenes Zimmer und zahlt auch dafür
- Anreise ebenfalls jeder separat
- keine sexuellen Hintergedanken, einfach Natur, Wandern, Genießen und weng Unterhaltung!
- vorheriges Kennenlernen kein muss, aber ein Telefonat wäre nicht verkehrt *lach*

Bin gespannt wer Interesse hat

Grüßle aus BaWü
Schranzerle
********t76m Mann
290 Beiträge
Hi,
wie wäre es mit wandern auf Gram canaria. Hat auch eine wundervolle Landschaft dort im Naturschutzgebiet und Bergen. Komme aus Raum Ludwigsburg und könnten uns vorher auch real kennen lernen.
Zitat von *********le85:
Hallo zusammen

ich hab in der zweiten Osterwoche (18.04.-24.04.) Urlaub und möchte wieder zum wandern. Zur Auswahl steht diesmal Sächsische Schweiz oder Berchtesgardener Land, wäre aber auch flexibel, solange es viel Natur und tolle Aussichten gibt *lach*
Plan wäre, am 17. anzureisen und am 22.04. wieder abzureisen.

Da ich diesesmal keine Lust habe alleine wandern zu gehen, ist die Überlegung hier mal zu fragen ob jemand (m/w) Lust und Laune hat mitzukommen.

Wichtige Info vorab:
- jeder hat sein eigenes Zimmer und zahlt auch dafür
- Anreise ebenfalls jeder separat
- keine sexuellen Hintergedanken, einfach Natur, Wandern, Genießen und weng Unterhaltung!
- vorheriges Kennenlernen kein muss, aber ein Telefonat wäre nicht verkehrt *lach*

Bin gespannt wer Interesse hat

Grüßle aus BaWü
Schranzerle

****ter Mann
261 Beiträge
Hi, ich habe zwar nicht wirklich Zeit dir meine Heimat (sächsische Schweiz) zu zeigen, doch falls du Tipps haben möchtest zum Wandern, kann ich dir gerne paar geben. Je nachdem was deine Vorstellungen sind. Kannst ja einfach schreiben, wenn du magst. Viele Grüße
****_z Mann
280 Beiträge
Hallo @*********le85 ,
ich habe auch den Mix mit Berge, Wandern und am See oder mit leckeren Essen zu entschleunigen über Ostern vor.
Ich bin jedoch von 15.04 bis 24.04 etwas südlicher am Gardasee.
Sollte dieses auch eine Option sein, in dieser Region zu wandern , hinterlass einfach eine Nachricht im Postfach.
Andernfalls wünsche ich dir eine tolle Reisebegleitung und erlebnisreiche Tage in den Bergen.

Viele Grüße
Prin_z
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.