Estland vom 13.bis 26.Juni 2022
Ohhhhhh, es ist so langweilig, allein zu reisen......!Tere päevast! (Guten Tag) Mit meinen angeblich 56 Jahren und so einigen polyglotten Erfahrungen, habe ich- getrieben durch fortwährende Menschenneugier, hierher gefunden. Es würde mich freuen, hier Menschen zu finden, mit denen ich mich über die relevanten Dinge des Daseins- unterhalten kann. Dinge- wie Ästhetik, Lust, Neugier - auch Kultur oder Kunst, Politik, -
Am 21.Juni ist JAANIPÄEV, Sommersonnenwende, mit vielen Feuern und Festen. Die weissen Nächte beginnen. Einer der höchsten Feiertage in Estland und dem Baltikum.
Vom 13.6.- 26.6. hätte ich Zeit für eine Reise nach Estland - wer möchte mitkommen?
Es würde mich sehr freuen, Menschen mit Sensibilität für Neues kennenzulernen, Menschen, die der Natur und Stille, den Freudenfeuern der Sommersonnenwende und der Mittsommernacht gegenüber offen sind.
Ich lebe zur Zeit in Dresden, bin aber polyglott und flexibel.
Einmal im Jahr besuche ich mein Traumland Eesti- in das ich 2025 auswandern möchte.
Ich weiß natürlich, dass ich als Protagonist, mal wieder allein dastehe!
Das interessiert mich nicht mehr! Ich gehe meinen Weg, und doch suche ich Menschen, die sich mir anschliessen möchten um gemeinsam zu gewinnen!