Urlaub Haustausch
Halloich biete vom 15.10.-23.10.2022 mein Haus in Hameln zum Tausch an. Wo dein Haus/Wohnug steht ist eigentlich egal Hauptsache mal raus.-)) Und mein liebster, nettester, ruhiger Hund muss erlaubt sein
Hunde sind somit auch bei mir kein Problem. Es gibt einen Eingezäunten Garten, Schuppen für z. B. Fahrräder, Terrasse.... Mein Haus steh in einer Sackgasse somit ist es ruhig. Außenjalousien, 2 WCs, und 100qm stehen auf 3 Etagen (+Keller) zur Verfügung. 2 Gäste Sofas und ein 2x2 Meter Boxspringbett stehen in 3 Räumen zur Verfügung, also auch für z. B. Familien geeignet. Mein Haus steht in Afferde ein Ortsteil von Hameln. Hameln hat eine schöne Altstadt liegt an der Weser und bietet somit viele Ausflugsziele. Das Weserbergland hat viel zu bieten. Wandern, Radfahren, Klettern, Thermen, Bäder, Freibäder, Aussichtspunkte …. Kneipen, Bars, Bowlingcenter, Discos und in 45 Minuten Entfernung haben wir auch schon den ersten Swingerclub. Selbstverständlich stehe ich mit Ideen und Tipps zur Verfügung.
Ich biete mein Haus aber auch generell für Joyler an mich zu besuchen. Ob nur übers Wochenende oder länger das entscheidest du. Falls ich keinen Urlaub habe kannst du dich tagsüber rumtreiben und nach Feierabend zeig ich dir gern die Gegend. Und dann besuche ich dich mal und erkunde deine Gegend. So entstehen hoffentlich schöne Freundschaften mit gleichgesinnten, man lernt schöne neue Orte kennen und man lernt vielleicht den ein oder anderen Zwingerclub kennen den man wegen der Entfernung nie besucht hätte. Ich finde 2 und 3deutige Gespräche einfach schön somit freue ich mich auf euch. Alles weite macht die Chemie!!! Natürlich stehe ich für Videochats zur Verfügung um sich zu beschnuppern.