Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
zum Thema
Orte in Hamburg für frivoles Zeigen gesucht2
Ich suche Orte in Hamburg wo sich meine Partnerin freizügig zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Haustausch

********6666 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Haustausch
Hallo

ich biete vom 15.10.-23.10.2022 mein Haus in Hameln zum Tausch an. Wo dein Haus/Wohnug steht ist eigentlich egal Hauptsache mal raus.-)) Und mein liebster, nettester, ruhiger Hund muss erlaubt sein*g*

Hunde sind somit auch bei mir kein Problem. Es gibt einen Eingezäunten Garten, Schuppen für z. B. Fahrräder, Terrasse.... Mein Haus steh in einer Sackgasse somit ist es ruhig. Außenjalousien, 2 WCs, und 100qm stehen auf 3 Etagen (+Keller) zur Verfügung. 2 Gäste Sofas und ein 2x2 Meter Boxspringbett stehen in 3 Räumen zur Verfügung, also auch für z. B. Familien geeignet. Mein Haus steht in Afferde ein Ortsteil von Hameln. Hameln hat eine schöne Altstadt liegt an der Weser und bietet somit viele Ausflugsziele. Das Weserbergland hat viel zu bieten. Wandern, Radfahren, Klettern, Thermen, Bäder, Freibäder, Aussichtspunkte …. Kneipen, Bars, Bowlingcenter, Discos und in 45 Minuten Entfernung haben wir auch schon den ersten Swingerclub. Selbstverständlich stehe ich mit Ideen und Tipps zur Verfügung.

Ich biete mein Haus aber auch generell für Joyler an mich zu besuchen. Ob nur übers Wochenende oder länger das entscheidest du. Falls ich keinen Urlaub habe kannst du dich tagsüber rumtreiben und nach Feierabend zeig ich dir gern die Gegend. Und dann besuche ich dich mal und erkunde deine Gegend. So entstehen hoffentlich schöne Freundschaften mit gleichgesinnten, man lernt schöne neue Orte kennen und man lernt vielleicht den ein oder anderen Zwingerclub kennen den man wegen der Entfernung nie besucht hätte. Ich finde 2 und 3deutige Gespräche einfach schön somit freue ich mich auf euch. Alles weite macht die Chemie!!! Natürlich stehe ich für Videochats zur Verfügung um sich zu beschnuppern.
*****984 Frau
1.776 Beiträge
Mutige, aber coole Idee. Wünsche viel Erfolg. *hutab*
Sehr schöne Idee 👍
*********Einen Mann
235 Beiträge
Das ist ja mal ne geile Idee.
Ich hab zwar nur ne 90m2 Wohnung.
Aber zumindest kann ich dort Besucher empfangen, gern auch mit Hund.
Zum Tauschen wäre jedoch ein vorheriges Kennenlernen sehr sinnvoll.

Ich wohne direkt neben Düsseldorf.

Auch andere Düsseldorf-Besucher dürfen sich gerne bei mir melden
*******lone Mann
7 Beiträge
Ja, scheint eine coole Idee einer klugen Person zu sein.....
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Die Idee ist gut, aber ich gebe niemanden einfach so meine Wohnung hin. Dafür bin ich schlicht zu skeptisch… aber wenn es mag warum nicht 😉
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Es gibt im Internet sogar eine Haustauschbörse. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt.....
*****984 Frau
1.776 Beiträge
... und sogar eine perfekte Filmvorlage"Liebe braucht keine Ferien"
****x31 Mann
12 Beiträge
Würde gerne mal aufs Wochenende kommen wenn du Magst
Lg Mike
******aus Mann
5.812 Beiträge
Eie wirklich ausgefallene Idee, darauf muss man erst mal kommen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.