Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - mit dem Camper an den Ledrosee/Italien

********s_75 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Für mich geht es am Samstag (25.06.) für 10 Tage das allererste Mal mit meinem neuen Camper Richtung Gardasee. Genau gesagt an den Lago di Ledro 🥰 und da stellt sich, neben der Nervosität *g* aktuell die Frage, ist vielleicht zufällig Jemand ebenfalls zu dieser Zeit dort und hat Lust auf ein Kennenlernen, gemeinsames Bierchen oder ne gemeinsame EMTB-Tour?

Danke Euch im Voraus, LG Athletics
*********rne67 Frau
900 Beiträge
Zitat von ********s_75:
Hallo ihr Lieben,

Für mich geht es am Samstag (25.06.) für 10 Tage das allererste Mal mit meinem neuen Camper Richtung Gardasee. Genau gesagt an den Lago di Ledro 🥰 und da stellt sich, neben der Nervosität *g* aktuell die Frage, ist vielleicht zufällig Jemand ebenfalls zu dieser Zeit dort und hat Lust auf ein Kennenlernen, gemeinsames Bierchen oder ne gemeinsame EMTB-Tour?

Danke Euch im Voraus, LG Athletics

Deine Nervosität wird sich schnell legen....ist ne tolle , gechillte Gegend.
Ich wünsche dir eine super Zeit bei deiner Jungfernfahrt *zwinker*
********s_75 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank ☺️... freu mich drauf
Hi...zum Ledrosee bin ich immer von Riva aus mit dem Mountainbike hoch: Trainingsstrecke!! ...um den Ledrosee rum...und wieder zurück!! Tolle Ecke...bin viele Jahre dort gewesen: 2. Zuhause!! Wird Dir gefallen!! Viel Spaß....
Birgitta
********s_75 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank ☺️
*****_hh Frau
1 Beitrag
Leider ein Monat zu früh. Ich hab mir auch gerade einen Camper gekauft und fahre am 25.07.22 Richtung Italien. Schade
********s_75 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Schade... wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Camper und in Italien ☺️
Da war ich mal auf dem Weg nach süditalien, sehr schön dort. Bei meinen Cabriotouren zum Gardasee liegt der oft auf der Strecke.
Würde dir gerne wie pn schreiben, aber das hatten wir ja schon….schönen Urlaub.
********s_75 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ist tatsächlich sehr gemütlich hier... morgen geht's mit dem Rad mal nach Riva an den Gardasee ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.