Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsmuffel sucht Traumurlaub

********exxl Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsmuffel sucht Traumurlaub
Ich möchte endlich mal einen Urlaub mit Sex, richtig gutem Sex! Nach vielen Jahren asexuellem Familienurlaub und einem sehr stressigem Jahr habe ich mir das wahrlich verdient!
Ich habe zwischen dem 27.8. und 11.9. frei und würde mir Folgendes wünschen:
Schöner Ort - netter Mann - ausschlafen - gut essen - Wasser - etwas Kunst und Kultur, Lesen und zwischendrin immer wieder Erotik. Zärtlich, leidenschaftlich, liebevoll.
Wir können entweder gemeinsam wegfahren (allerdings besser zwei Zimmer) oder ich komme dich besuchen.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ja, man (n) bzw frau muss es nur deutlich formulieren!
zeitraum würde bei mir auch passen...blöderweise bist du/ich auch ne frau....:-)
ich wünsche dir das sich dein wunsch erfüllt!!
lg achtsam
********exxl Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
danke, lieb von dir!
******m15 Frau
3.035 Beiträge
gerne!
****hup Mann
262 Beiträge
Klare Ansage!
Stimmt , genau so sollte die Anzeige sein .
Da ich Frau bin , suche ich genau so etwas in männlicher Form *g*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ja...dann sind wir schon zu 3.

die drei von der tankstelle...fällt mir da ein
oder drei damen vom grill ...
********lo84 Mann
199 Beiträge
Könnt ihr ja schon mal einen Roadtrip zu dritt in die Schweiz planen *zwinker*
****i66 Frau
3.026 Beiträge
Hey, falls noch jemand von der Sorte übrig ist, ich hätte da auch großes Interesse...
****ogw Mann
2.464 Beiträge
Ich suche auch noch von der Sorte Frau gg
******rix Mann
12 Beiträge
Hallo.
Ja so sollte ein Urlaub sein, nicht mehr und nicht weniger.
Werde im August noch Mal für eine Woche nach Kroatien fahren und im Oktober eine Woche nach Fuerteventura fliegen.
Suche hierzu noch Begleitung.

Motto:
Relaxen+Kultur+Kulinarik+Küsse am Meer😉
****s69 Mann
7 Beiträge
Wo soll es den hingehen? Was den Zeitpunkt angeht würde es sich mit meinen Vorstellungen decken. Ich würde ja gerne wieder mit dem Auto nach Kroatien!
********er71 Mann
1.544 Beiträge
Mich kann man in Spanien besuchen kommen 😉 bei Interesse bitte anschreiben.
********Tian Mann
8.809 Beiträge
👍
Frage, darf ich jemand von euch Damen wählen oder muss ich alle Frauen bewirten.
Soviel Platz habe ich nicht. Aber ich biete die Stadt Zürich an.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ich bin raus, danke....
mir ists lieber nach womo oder wowa und das am besten an einem see
*******2017 Frau
952 Beiträge
Klare Ansage, so sieht der perfekte Urlaub aus! ich bin vom 12.08. - 02.09. In Grichenland nähe Kalamata.
********exxl Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Einladungen in die Schweiz! Kenne ich tatsächlich gar nicht. Allerdings auch deswegen, weil die Schweiz eben unglaublich teuer ist. Ehrlich gesagt fahre ich lieber durch die Schweiz nach Italien... oder daran vorbei nach Frankreich.
Du darfst mich gerne besuchen kommen und wir fahren an die Nord oder Ostsee wenn du magst. Die erfüllen alles was du suchen tust. Ich habe in dem gleichen Zeitraum Urlaub und ich habe schon Zwei Zimmer 😉
********Tian Mann
8.809 Beiträge
Allerdings auch deswegen, weil die Schweiz eben unglaublich teuer ist.
Ich weiss nicht, welche Preisvorstellung hast. 4 Sterne oder mehr kann ich leider nicht mithalten, aber ich würde eine Unterkunft zwischen 100 & 150 Franken pro Nacht rechnen.
Wem dies zu teuer ist, kann natürlich woanders Ferien machen *zwinker*
Wo soll es denn hingehen. Ich habe vom 29.8 bis 3.9Urlaub ist nur eine Woche. Aber besser als nix.
[Ich möchte endlich mal einen Urlaub mit Sex, richtig gutem Sex!]
Sa haben wir beiden uns wohl zeitlich verpasst. Schade. Vielleicht ein anderer Zeitpunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.