Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
zum Thema
Was liebt ihr an Männern?19
Heute ist Weltmännertag. Vor Kurzem unterhielt ich mich im Joy mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilreisen

Wohnmobilreisen
Sehr gerne würde ich mit einem Singelmann, der genau so gerne wie ich,Wohnmobilreisen liebt,fremde Länder entdecken.
Du solltest ungefähr meinem Alter entsprechen (siehe mein Profil),camping erfahren sein,nicht zu weit entfernt wohnen, da ein Kennenlernen Voraussetzung sein sollte.
Freue mich von dir zu hören....Bin gespannt....
******t13 Mann
129 Beiträge
Hallo Cats 53,

Habe mir das vorgenommen,wenn ich in Rente bin. Ich finde, es ist eine sehr entspannte Art, andere Länder gut kennenzulernen.
Habe die Welt bis jetzt meistens mit dem Flugzeug bzw Schiff bereist.
Wünsche Dir viel Spaß bei den Reisen,
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Ich auch Cats,
Hab nur noch keinen mann mit womo.
Wenn man damit wartet bis zur Rente kann es zu spät sein….
Jetzt leben ..
******t13 Mann
129 Beiträge
Leider fehlt mir die Zeit, ausgiebige Reisen mit dem Wohnmobil zu machen,da meine Urlaubstage begrenzt sind.
Daher habe ich mir diese Art von Reisen für die Zeit nach meinem Arbeitsleben vorgenommen.
*****roo Mann
128 Beiträge
Hallo Cats,

bist du eine Frau von schnellem Entschluss ?
Ich fahre in zwei Wochen los Richtung Nordkap mit meinem kleinen VW-Womo , über Schweden hoch und über Norwegen zurück. Campingerfahrung hab ich jede Menge und diese Länder kenne ich auch schon.
Ach so ... du magst keinen Bart ... das ist schlecht ! *gruebel*
Und gerade um die Ecke von dir wohne ich auch nicht.
Aber vielleicht wäre es eine Idee für nächstes Jahr ?

LG. Jackeroo
*******n732 Mann
37 Beiträge
Ist eine schöne Art Urlaub zu machen. Hab mir hin und wieder mal eins gemietet und bineinfach drauf losgefahren. Aber alleine ist das etwas öde… gern wäre ich nicht mehr alleine unterwegs
********1960 Mann
55 Beiträge
Guten Abend, bin viel in meinem Urlaub unterwegs mit dem Wohnmobil, alles weitere gerne per Mail
Lieben Gruß
****a77 Frau
271 Beiträge
Womo-Reisen ist was tolles.
Da ich seit 20 Jahren alleinerziehend bin, aber meinen beiden Jungs und mir auch den Luxus eines Urlaubs gönnrr er n wollte, habe ich 2x mir einen VW-Transporter zum Womo umgebaut. So war edd es gss As nu unkompliziert für uns. Alles grpäck rein in den Bulli und ab zur Fähre und dann auf in die skandinavische Wildnis. Wir haben diese Abenteuerurlaube geliebt und somit habe ich meine Söhne geprägt für ihr Leben. Nun sind sie groß und schwärmen immer noch von den Urlauben und wünschen sich die bullis zurück.
Nun habe ich keinen Bulli mehr und hatte auch schon überlegt mir ein einfaches Auto zum Minicamper umzubauen. Dazu gibt es ganz tolle bausanweisungen wie man sich eine Box bauen kann für den Kofferraum die alles enthält was man für ein Womo braucht.
Viel Glück dir und tolle Urlaube
****a77 Frau
271 Beiträge
Zitat von ****01:
Schönen guten Morgen Cats53 genau das was du möchtest habe ich auch vor ......ich gehe in 8 Monaten in Vorruhestand und werde es spätestens dann umsetzen!!!
Lg jo

Jungs ihr macht es richtig!!!!
Genießt euer Leben !
Wir sind wohl gleich alt, aber an Ruhestand ist bei mir nicht zu denken. Im Gegenteil….
********rney Frau
175 Beiträge
Ich würde irgendwohin mitfahren.
Aber maximal 1 Woche.
Für Vorschläge offen *sonne*
****_z Mann
280 Beiträge
Toll ! Ja so ein Gegenstück suche ich auch in Bayern und für die Wochenenden im Bulli, für Städtereisen, Berge & Natur.
Das Leben genießen und auf eine ganz besondere Weise und Intensität erleben
Schön wenn man diese vielen schönen Eindrücke teilen und gemeinsam erleben kann.
Ich komme gerne mit😊
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ich habe urlaub, wo ist der mann mit dem womo?
Hier. Wo könntest du dir vorstellen wo man hinfahren könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.