Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fincaurlaub auf Mallorca September

Fincaurlaub auf Mallorca September
Wer möchte mit in die Sonne? Im August kann ich nicht mehr. Aber im September bin ich noch flexibel.

Endlich wieder die Sonne genießen ...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder...
Ich benötige mal wieder dringend Urlaub, möchte diesen aber nicht alleine verbringen, daher möchte ich im August oder September für eine Woche wieder nach Mallorca fliegen. Über den genauen Zeitraum können wir uns noch verständigen. Bin noch flexibel.
Ich lade Dich komplett ein, mich zu begleiten (Flug, Unterkunft, Essen etc). Vielleicht hast Du eine Freundin, die uns begleiten würde? Ihr biete ich das Gleiche. Das Wetter ist dann richtig schön.
Wir können Urlaub in einem sehr schönen Finca mit Pool machen. Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.
******ard Mann
234 Beiträge
Falscher Tread!
Bin voll reingefallen *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.