Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitteldeutschland ab 8.8.

Mitteldeutschland ab 8.8.
Ab dem 8.8. sind beide Kinder für ein paar Tage unterwegs und ich würde die Zeit gern nutzen, um endlich mal einen richtigen Beauty- bzw WellnessUrlaub zu machen. So 3/4 Tage mit Wandern, Pool, Wellness. Ohne lange Anfahrt, also eher Mitteldeutschland. Mein Hund muss allerdings mit.

Wer hat Tipps oder möchte sich mir anschließen, getrennte Zimmer und getrennte Kasse... alles Weitere ergibt sich oder eben nicht. Ich möchte die Zeit genießen, notfalls eben auch allein mit Hund.
Thüringer Wald
****pa Mann
20 Beiträge
Ich würde Dich sehr gerne begleiden. ich würde Dir vorschlagen eine Nacktwanderung im Harz zu machen. Da gibt es doch einen Nacktwanderweg. Schreibst Du mir ob Du daran interessiert bist. Da können wir nackig durch den Wald wandern. Liebe Grüße und auf eine positive Antwort wartet Hans
NACKT??! *umfall*
*lach* schöne Vorstellung....der Förster und die Spaziergänger haben sicher Spaß daran *smile*
Es gibt offizielle Nacktwanderwege. Zum Beispiel den Harzer Naturistenstieg.

Da wissen Försterei und Spaziergehende Bescheid.
Nackt wandern echt jetzt? *lol* Dann aber richtig ohne Wanderschuhe *ggg*
@*****ard ... den Nacktwanderweg (ich kannte bisher nur den in Thüringen) gibt es tatsächlich. Man ist nackt und trägt aber Wanderschuhe, (Sonnen)Hut und Wanderstock. Da ich aber auch kein Fan von FKK bin, würde ich das nicht machen. Auch wenn es bei der momentanen Hitze ein reizvoller Gedanke ist. *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.