Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilreisen? ja, ich auch

****h_r Frau
631 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobilreisen? ja, ich auch
Hallo da, da neulich hier eine Dame auf der Suche nach Wohnmobilmännern 20 Likes/Anfragen? bekommen hat, will ich es nun auch versuchen.

Vielleicht gibt es dort draussen auch für mich einen gleichgesinnten der gerne

ON THE ROAD AGAIN ist

wünsche mir seit Jahren einen passenden Reisepartner für:

in Europa unterwegs sein

und grösster Traum: den Missisippi Blues Trail zu machen (min 2 Wochen)

hier Tipps und Infos:

https://lenaonthemove.com/mississippi-blues-trail-reisefuhrer

let's move *biker* *regenbogen*
****h_r Frau
631 Beiträge
Themenersteller 
Likes sind ja gut und recht, interessanter wären INTERESSENTEN *ggg*
******t64 Mann
67 Beiträge
Interessenten fühlen sich davon "ACHTUNG: SUCHE NIEMAND, unterhalte mich hier nur mit Frauen.
Danke *knicks*" nicht so wirklich angesprochen *zwinker*
****h_r Frau
631 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Tipp *top* das obige bezieht sich natürlich auf Sexabenteuer, die die meisten hier suchen ich aber definitiv nicht. DARUM auch den Eintrag unter "Single Reisen". Capisci? *wink*
Und trotzdem bekomme ich ständig Anfragen für Sexabenteuer....
genau lesen ist wohl für die meisten zuviel verlangt...

*les*
**61 Mann
1.122 Beiträge
Das im Eingangsthread genannte steht für mich nächstes Jahr auf der Wishlist, aber im April - Juni Zeitraum und sicher länger als 2 Wochen, eher 2 Monate, weil ich diverse Blues- und Jazz-Festivals besuchen will, u.a. das Baton Rouge Blues Festival, das New Orleans Heritage, Jacksonville

Das vielleicht als Tip ...

Weiter stehen ein paar andere Regionen auf der "Shortlist" (nicht in der Gegend und/oder andere Zeiten, ich weiß) Newport Jazz (Juli), das Lionel Hampton. Bei den meisten Festivals gibt's camp-places oder gar Glamping.

[off topic]
Da es in diesem Porta ja um Erotik geht, dürften die Erwartungshaltungen natürlich zumindest in Richtung "liberale Grundhaltung" gehen insofern muß man sich über entsprechende Anfragen m.E. nicht echauffieren ... für "sexfreie" Anfragen gibt's im Internet ja massig Foren für alle möglichen Aktivitäten, auch für Camping.
[/off topic]
Ich würde gerne mitkommen. 😊
*********alist Mann
34 Beiträge
ich habe interesse und gerne auch mehr,die lust und abenteuer sind doch eng mit einander verbunden in der natur und womo reisen,finde ich halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.