Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub…mit wem? War es schön?

****o34 Mann
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub…mit wem? War es schön?
Hallo liebe Reise- und Gruppengemeinschaft,

nehmen wir an, ihr wollt als Single verreisen…stellt hier ein Date rein und bekommt die Möglichkeit, aus verschiedenen Menschen auszuwählen (Mann, Frau, Paar)… wonach auch immer gesucht wird.

1. Wie geht ihr vor?
2. Nach welchen Kriterien wählt ihr aus?
3. Lernst du die Person vorher noch kennen oder lässt du dich überraschen?
4. Was mich sehr neugierig macht…wie war der Urlaub mit der ausgewählten Person danach?

Es gibt hier doch bestimmt schon Menschen, die hier damit Erfahrung gemacht haben.
So wie mein Eindruck ist, hat die Frau die größere Auswahl oder täusche ich mich?

Ich denke, es ist ein schönes und spannendes Thema, wo sicherlich viele interessiert sind…ich bin es auf jeden Fall 🙂
********rney Frau
175 Beiträge
Habe es schon einige Male versucht,
Es kommen jede Menge Likes und Dankeschön...
Aber so wirklich war nix dabei.

Mit Einem war ich im Urlaub, der wollte vorher abklären, wie oft Sex!!!!!!!!
Dann hat er es in 7 Tagen Urlaub genau 1x geschafft und ansonsten geschnarcht *rotfl*

Dann hatte ich hier eine Joy Club Frau, die sich gemeldet hatte und prompt haben sich noch 2 angeschlossen
Vom Typ her hatten wir nicht zusammen gepasst.
Aber durch die Gruppe hat das nix ausgemacht und war total lustig!

Ich würde immer Frauen Urlaube bevorzugen!
Ich halte es ja nicht Mal mit meinerutter, Schwester ... Eine Woche aus. Und da kenne ich die Macken. Nee, also ich mag nicht notgedrungen mit jemand Fremden auf Gedei und Verderb 24/7 verbringen. Eine Gruppe ginge schon eher. Da kann man ausweichen oder sich auch Mal zurück ziehen.
*****508 Frau
588 Beiträge
Ich stelle auch hier ein, wenn ich irgendwo hin fahre. Frage aber, ob auch jemand da ist. Dann kann man sich ingezwungen auf ein Getränk oder essen treffen und wenns nicht passt, geht jeder seiner Wege und hat ja seine Unterkunft. Und wenns passt, kann man ja mehr machen *grins*
*********rary Mann
159 Beiträge
Ich habe - über die Jahre - schon mehrere Gesuche eingestellt, Erfolg gleich Null.
Aber vielleicht ist es als Frau ja wirklich leichter... oder meine Ziele waren nicht so attraktiv...
******zsu Frau
99 Beiträge
Ich habs auch schon paar mal ein Urlaubsdate rein gestellt... Jede Menge Likes und schreiben, aber letztendlich ist nichts dabei raus gekommen... Viele Männer sind halt reine Tastenerotiker und unzuverlässig...
Wenn dann sollte man sich vorher schon getroffen haben, ob die Chemie stimmt...
Ich habe aktuell für August eine Suche drin, aber fast nur Männer, die nicht passen... zu weit weg oder viel zu jung. Ich möchte schon vorher gern wissen, auf wen ich mich einlasse.
Wahrscheinlich ist es fast unmöglich, einen passenden Reisepartner zu finden.
******aus Mann
5.876 Beiträge
Ladies, rent a holiday Gentlemen *zwinker*
Das wäre optimal, aber zum Glück sind viele Männer echte Gentlemans.
******Zu2 Frau
82 Beiträge
Ich bin schon öfters mit Joy-Bekanntschaften in Urlaub gefahren. 😍
Allerdings waren es erst Bekanntschaften und irgendwann kam das Thema Urlaub auf und so hat es sich dann ergeben 😊
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Zitat von ****o34:
1. Wie geht ihr vor?
2. Nach welchen Kriterien wählt ihr aus?
3. Lernst du die Person vorher noch kennen oder lässt du dich überraschen?
4. Was mich sehr neugierig macht…wie war der Urlaub mit der ausgewählten Person danach?

1. Enweder man erstellt selbst ein Gesuch oder antwortet auf eines
Ich habe es in den vergangenen Jahren mehrere Male probiert. Die Reaktionen waren sehr verhalten.
1x hat es geklappt und wir hatten einen tollen Urlaub. Ohne Sex ! Ich war nicht ihr Typ und sie nicht mein Typ, aber wir waren uns nicht unsympathisch und hatten sehr viel zu lachen.

2. Wie passen die Profile zusammen und hat man sich beim Schreiben was zu sagen, gemeinsame Themen!

3. Wir haben vorher etliche Male telefoniert, aber Treffen gab es keines vorher, da die Entfernung zu groß war(350 km einfach).
Normalerweise würde ich aber auf ein vorheriges Treffen bestehen !

4. siehe 1
******na2 Frau
540 Beiträge
Es gab ein Treffen trotz Riesenentfernung weil's mir wichtig war.
Eine tolle Zeit zusammen ohne Sex.
(Was mich bei etlichen Gesuchen abtörnt, wenn die Erwartung Doppelzimmer, Sex, etc. ist. Ekelt mich voll an, von unbekannten wie.... behandelt zu werden. Ist absolut nicht meins!)
*********bell Mann
850 Beiträge
Ja, ich habe damit Erfahrungen gemacht, sieben an der Zahl, in knapp vier Jahren.

Sieben mal Besuch bei mir über einen Zeitraum von 2 bis 5 Wochen.
Die Besucherinnen habe ich mir ebenso ausgesucht, wie die Besucherinnen mich.

Da sich ja die Richtigen für das Richtige finden müssen, und das auch noch für den richtigen Zeitpunkt über die richtige Dauer, ist die mögliche Auswahl für beide Geschlechter sehr klein, und aus meiner Sicht schlussendlich nahezu ausgeglichen.

Da habe ich wohl den Vorteil, das weder Datum noch Dauer für mich eine Rolle spielen, und ich mich da ganz und gar nach der Besucherin richten kann.

Das Kennenlernen hat in allen Fällen virtuell stattgefunden. Einige Nachrichten hier im JC, dann WhatsApp oder Telegram, und telefonischer Austausch.
Gesehen haben wir uns immer erst am Flughafen, zum Zeitpunkt an dem ich meine Besucherinnen dort abgeholt habe.

Wie es war:
Besuche machen immer Freude, wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.

Das war nur bei der ersten Besucherin so, dadurch wurde ich viel selektiver, und die folgenden fünf Erlebnisse wahren äusserst erfreulich. Ja, die waren richtig gut und schön.

Die Siebte, und bisher Letzte, hat mich gar im positiven Sinne umgehauen.
Ich habe sie bei erster Gelegenheit in Deutschland besucht, und hätte unsere gegenseitige Begeisterung dem Alltag standgehalten, wären wir jetzt wohl ein Paar.

Hat nicht sein sollen, also fliege am kommenden Montag verfrüht zurück in die Dominikanische Republik, wo ich auch wieder eine Besucherin am Flughafen abholen werde, falls sich eine Frau meldet, die denkt „das passt“ und ich auch dieser Meinung bin.

Die Bereitschaft 10 Stunden zu fliegen, um mit einem nahezu Unbekannten zwei oder mehr Wochen zu verbringen, ist schon mal eine Schwelle die es zu überwinden gilt und den Spreu vom Weizen trennt.
Darum ist „das passt“, dieses Bauchgefühl, das einzige weitere Kriterium das erfüllt sein muss.

Soweit meine bisherigen Erfahrungen, von denen ich keine missen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.