Mitseglerin gesucht für Mai 2023
Hallo liebe Urlauber/innen,ich will im Mai 2023 ein Segelboot chartern mit 4 Kabinen (8 Kojen), in Nordgriechenland.
Die Kojen vermiete ich, damit finanziere ich das Charterboot.
Derzeit haben eine Frau und ein Mann hier aus dem Joy mitgeteilt sie würden gerne mit an Bord kommen. Das heißt ich habe noch 5 freie Kojen, zu vergeben.
Wer hat Lust und Zeit, Segeln, Land und Leute kennen zu lernen. Es soll eine bunt gemischte Truppe werden, die sich zu diesem Nicht-Swinger zusammen finden.
Denn auch wenn wir hier auf einer Erotikplattform sind, muss man nicht zwingend Swinger sein.
Es soll ein Aktivurlaub werden, bei dem alle Teilnehmer mit anfassen, beim Anlegen, Ablegen und Segelsetzten und nieder holen.
Wer keine Ahnung hat, es aber kennen lernen möchte, der kann auch mit, denn alles was zu tun ist, bekommt ihr genau erklärt.
Wir werden jeden Abend in einem Hafen sein und dort die kulinarischen Köstlichkeiten probieren. Nur gefrühstückt werden, soll an Bord. Denn wer will im Urlaub schon kochen?
Gebadet wird da wo platz ist, mit oder ohne Badeklamotten. Mal in einer Bucht, mal auf offener See oder mal am Strand, wie ihr wollt.
Ich würde mich freuen, wenn meine Idee, Zuspruch findet.
Wenn ihr Fragen habt, nehmt gerne mit mir Kontakt auf.