Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitseglerin gesucht für Mai 2023

*******nas Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Mitseglerin gesucht für Mai 2023
Hallo liebe Urlauber/innen,

ich will im Mai 2023 ein Segelboot chartern mit 4 Kabinen (8 Kojen), in Nordgriechenland.
Die Kojen vermiete ich, damit finanziere ich das Charterboot.

Derzeit haben eine Frau und ein Mann hier aus dem Joy mitgeteilt sie würden gerne mit an Bord kommen. Das heißt ich habe noch 5 freie Kojen, zu vergeben.

Wer hat Lust und Zeit, Segeln, Land und Leute kennen zu lernen. Es soll eine bunt gemischte Truppe werden, die sich zu diesem Nicht-Swinger zusammen finden.
Denn auch wenn wir hier auf einer Erotikplattform sind, muss man nicht zwingend Swinger sein.
Es soll ein Aktivurlaub werden, bei dem alle Teilnehmer mit anfassen, beim Anlegen, Ablegen und Segelsetzten und nieder holen.
Wer keine Ahnung hat, es aber kennen lernen möchte, der kann auch mit, denn alles was zu tun ist, bekommt ihr genau erklärt.

Wir werden jeden Abend in einem Hafen sein und dort die kulinarischen Köstlichkeiten probieren. Nur gefrühstückt werden, soll an Bord. Denn wer will im Urlaub schon kochen?
Gebadet wird da wo platz ist, mit oder ohne Badeklamotten. Mal in einer Bucht, mal auf offener See oder mal am Strand, wie ihr wollt.

Ich würde mich freuen, wenn meine Idee, Zuspruch findet.
Wenn ihr Fragen habt, nehmt gerne mit mir Kontakt auf.
*******ady Frau
110 Beiträge
Sorry, ich hab andere Pläne.
Aber Dein Vorhaben erinnert mich an den seeligen Barawitzka. Ich hoffe, Du kennst ihn.
Deswegen freue ich mich sehr für Dich und hoffe für Dich, dass Dein Projekt ein Erfolg wird. Es wäre sehr interessant, wenn Du danach über Deine Erfahrungen im joy berichten würdest.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Das du andere Pläne hast, dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.

Ich kenne keinen Barawitzka und habe auch noch nie von ihm gehört.

Deinen Wunsch leite ich gerne an die Teilnehmer des Segeltörns weiter, wenn sie es nicht eh schon gerade gelesen haben. Den Bock zum Gärtner zu machen, halte ich nicht für zielführend, daher werde ich mich nachträglich hier eher nicht zum Törn äußern. Doch gerne können das die Teilnehmer, die an Brod dabei waren.

Für Fragen zum Törn schreibt mir gerne eine PN, ich will versuchen diese zeitnah zu beantworten.
*******ady Frau
110 Beiträge
Barawitzka war ein Segler, der wie Du Törns organisierte und darüber tolle Bücher schrieb. Ich hab alle gelesen und dabei sehr gelacht. Er hat all die Problemchen dabei sehr humorvoll geschildert.
Nur leider sass er eines Morgens nicht mehr an der Pinne und war auch nirgends mehr auf dem Schiff zu finden. Er hat vermutlich ein nasses Grab gefunden. Das wünsche ich natürlich niemanden. Aber so trauert nun seine Fangemeinde immer noch, dass kein neues Buch erscheint. Wenn Du bei Google Barawitzka eingibst, erfährst Du mehr
Welche Kosten würden für mich als Single auf mich zukommen?
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Folge dem Link in meinem Profil, da stehen deine Antworten.
14 Tage Segeln 05/2023 Nord-Griechenland
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Es ist erfreulich wie gut meine Idee angenommen wurde hier von den Mitgliedern. Binnen kürzester Zeit waren alle Kojen vergeben. In den nächsten Monaten, werde ich die angemeldeten alle einmal kennen lerne so hoffe ich, damit auch diese sich ein Bild von ihrem Skipper machen können.

Sollten nach der persönlichen Begegnung immer noch alle dabei sein wollen, überlege ich mir, ob ich eine solche Tour Ende August/Anfang September noch einmal anbieten/anfragen soll. Denn es stehen doch noch ein paar auf der Warteliste.

Wenn also jemand im Herbst Segelurlaub machen möchte, lasst es mich gerne wissen, dann werde ich noch ein Event dazu ins Leben rufen.

Danke für euer Interesse an einem aktiven Segelurlaub unter den Sternen des Südens.
*****y59 Frau
2 Beiträge
Klingt ja sehr interessant. Grundsätzlich bin ich interessiert. Mit welchen Kosten sind zu rechnen? Lg Martina
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.