TAUCHURLAUB bzw. TAUCHSAFARI in Oman o. Ägypten bis 31.07.23
Grüßt Euch liebe Joy Urlauber/innen, insbesondere alle Taucher/innen Tauchen = die faszinierende Unterwasserwelt mit allen ihren Kreaturen, Farben, Formen und manchmal auch Überraschungen zu entdecken, erleben, bestaunen und zu genießen
Ich habe ein Gutschein für eine Tauchsafari in Oman (MV Oman Explorer) oder auch Ägypten (MV Red Sea Explorer), mit Gültigkeit bis zum 31.07.2023 Wann ich den Gutschein genau einlösen werde, ist mir noch nicht bekannt. Ich würde höchstwahrscheinlich zuvor oder danach noch eine Woche im Land bleiben wollen.
Eventuell hat ein Joyclub Taucher/in Lust vor Ort, die bunte (auch silberne) und formschöne Fische, Korallen und manchmal auch Meeressäuger zu sehen und zu bewundern? Versunkene Schiffe erforschen und vielleicht auch mal ein verlorener Schatz entdecken und bergen
Zu mir: Ich habe über 1500 entspannte, abwechslungsreiche und z.T abenteuerliche Tauchgänge in vielen Ländern unter vielen Bedingungen dieser Welt, und fühle mich Unterwasser sehr wohl. Alle meine Erlebnisse, Kenntnisse, Kompetenzen und Erfahrungen gebe ich gerne weiter
Ist so ein Urlaub / Aufenthalt für Dich von Interesse, dann freue ich mich von Dir / Euch zu lesen und bedanke mich jetzt schon im Voraus für Eure Zeit und Aufmerksamkeit
Stets gute Luft, tipp-topp Tauchgänge und sichere Aufstiege wünsche ich