Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AVIVA Singlehotel 29.10.-2.11.

********unny Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
AVIVA Singlehotel 29.10.-2.11.
Hallo ihr Lieben! Meine Schwester und ich (2 Eizelzimmer *ggg* ) sind von kommendem Sonntag bis Mittwoch im AVIVA in Österreich! Ist zufällig noch jemand zur gleichen Zeit dort?
Würde mich über offene Joy'ler und spannende Kontakte vor Ort freuen!
Liebe Grüße
Sunny
*********illy Mann
45 Beiträge
Hallo Sunny, in der Zeit bin ich auch dort. Viele Grüße. Rainer
******696 Mann
114 Beiträge
Das Hotel sieht toll aus 😉
Schöne Inspiration für ein anderes Mal.
Hoffe ihr habt eine tolle Zeit.
LG
********s_75 Mann
71 Beiträge
Hallo Sunny,

Dann geben wir uns fast die Klinke in die Hand ☺️ ich werde von Freitag bis Montag dort sein...

LG
*****ros Mann
15 Beiträge
Moin zusammen .... Die Idee des Hotels finde ich sehr spannend - und sowohl Lage als auch Preis scheinen ja wirklich zu harmonieren *baeh* ... Wenn jemand von Euch bereits da war, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Infos zukommen lassen könntet... Also, wie sich das da "so anfühlt" und ein paar andere Nebeninformationen *g* .... Danke und gerne direkt anschreiben und viele Grüße !
********nzer Mann
5 Beiträge
Wäre a coole Idee für einen spontanen Kurztrip 😏
Wer weiss 😉
****n69 Mann
13 Beiträge
Wenn Ihr nächstes Mal noch etwas früher Bescheid gebt, bin ich sicher, dass das Hotel überfüllt sein würde *traenenlach*
Spaß beiseite, schade dass ich es erst jetzt gelesen habe, sonst wäre ich spontan hin....ist auf der Bucket Liste, seitdem ich von dem Hotel hier in einem anderen Beitrag gelesen hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.