Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurghada 17.11 - 24.11.22

Hurghada 17.11 - 24.11.22
Ist zufällig noch jemand in diesem Zeitraum in Hurghada/Ägypten?
****ogw Mann
2.464 Beiträge
@********nroe wo bist du den. Genau?
********1000 Mann
1.314 Beiträge
Könnte hin
**********ation Frau
22 Beiträge
Hey Lilly,
sind ab dem 19.11. da...
Nähe Flughafen. Aber ausserhalb des Hotels kann man dort nicht viel machen, oder?
LG
****i3 Frau
554 Beiträge
Wir sind zu viert kommen am 18.11 am Abend in Hurghada an sind im. HOTEL Alf laila We laila
******cht Mann
111 Beiträge
Marsa Alam. 😅
Ich bin mit einer Freundin im Arabia Azur Resort. Ich bin nicht sicher was man in Hurghada so außerhalb der Hotels machen kann
*********herin Frau
641 Beiträge
Vieles🤩
Z B tauchen, schnorcheln, zu div Studienreisen, oder eine Wüstensafari, oder fiv Fahrten zu Delfine( war miserabel wenige Dekgine gesehen da die Gäste zu laut gekreischt hatten.. und das Übliche Pools..etc
******022 Frau
33 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Ich bin mit einer Freundin im Arabia Azur Resort. Ich bin nicht sicher was man in Hurghada so außerhalb der Hotels machen kann

In der Nähe deines Hotels ist ein super Waffel Laden. Der gehört einer deutschen. Wir waren im September dort, mega lecker.

Ansonsten die besagten Ausflüge, da solltest di aber am besten versuchen in ganz kleine Gruppen zu kommen.
Zitat von ******022:
Zitat von ********nroe:

In der Nähe deines Hotels ist ein super Waffel Laden. Der gehört einer deutschen. Wir waren im September dort, mega lecker.

Ansonsten die besagten Ausflüge, da solltest di aber am besten versuchen in ganz kleine Gruppen zu kommen.

Waffeln klingt toll 😅. Werden wir definitiv ausprobieren. Danke für den Tipp.
******022 Frau
33 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Zitat von ******022:
Zitat von ********nroe:

Waffeln klingt toll 😅. Werden wir definitiv ausprobieren. Danke für den Tipp.

Sehr sehr gerne 😊
Meine es hieß "Ice Tut"
*******eHH Frau
232 Beiträge
Moin moin bin auch in Hurghada im grand palace!
********rney Frau
175 Beiträge
Hallo ,
Auch Hurghada...
Ab 25.11.
Für 2 Wochen
Golden beach resort.
Jemand in der Nähe?
*******NRW Mann
115 Beiträge
Makeajourney
Wir kommen genau an, wenn Du wieder heim fliegst.... Sind dann auch im goldenbeach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.