Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA von Chicago nach San Franzisco

****_68 Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
USA von Chicago nach San Franzisco
Gerne möchte ich nächsten Jahr von Ende April bis Mitte Mai mit Amtrak

von Chicago bis nach San Franzisco fahren. Durch die Rocky Mountains und Denver über Salt Lake City bis ans Meer.

Alternativ von Chicago über Memphis nach New Orleans und dann mit dem Greyhound Bus bis nach Pensacola in Florida und ein paar am Strand verbringen.

Dafür wünsche ich mir einen Reisepartner, der auch für Abenteuer zu haben ist.

Bitte eine PN an mich.

Liebe Grüße
Rosa_68
**********_echt Mann
534 Beiträge
Wieso nicht from Chicago to LA?
Get Your Kids on Route 66.
😘
*****el4 Mann
87 Beiträge
Das hoert sich ja gut an , ich denke es koennte recht stressig werden , ich war des oefteren in usa , ich habe immer einen wagen gekauft , und dann wieder verkauft , solltest mal darueber nachdenken , ist auf jeden fall entspannter und du kommst dahin wo der bus nicht haelt , wie auch immer viel Spass
****h_r Frau
631 Beiträge
nachdem ich schon xxxx mal eine solche Annonce reingestellt habe, würde ich mich freuen, wenn sich da endlich einen Reisepartner/in findet.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Da wäre ich direkt dabei ich bin schon einmal quer durch die USA Florida gefahren aber mit dem Wohnmobil von new York bis ganz runter und dann noch Tampa und so einiges mehr es war sehr schön und ich bin immer wieder sehr gerne dort hin geflogen und würde die Tour mit dir gemeinsam gerne machen wenn du es magst lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋
Ich bin die Tour schon einige Male gefahren. Falls du Tipps brauchst melde dich.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.