Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub auf Mallorca (Finca)

Urlaub auf Mallorca (Finca)
Achtung reisewütige Singles:

Ich würde gerne eine Gruppenreise nach Mallorca auf eine Finca unternehmen, mein Freundeskreis gibt das leider nicht her. und so dachte ich mir, was gibt es bessere als Leute aus einer Single Gruppe.
Angedacht ist ein Termin Ende Mai, so dass man natürlich neben der Finca auch das Meer genießen kann. Wie viele Übernachtungen und wie viele Teilnehmer entscheiden wir dann im kleinen Kreis. Vorheriges Treffen und Kennenlernen wird natürlich vorausgesetzt. Da ich gerne organisiere, würde ich mich um die Organisation kümmern, natürlich alles in Abstimmung mit der Reisegruppe.
Vielleicht finden wir die Möglichkeit mit ca 8 - 10 Leuten unterschiedlichen Geschlechts und mit einem Alter zwischen 30 und 50 Jahren gemeinsam zu entspannen, feiern und Spaß zu haben.

Wirklich nur, wer ernsthaft interessiert ist und zu den Treffen, die gerne zentral stattfinden können, auch kommt.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, vielleicht gibt es Gleichgesinnte auch aus den angrenzenden Nachbarländern.

Bin gespannt, ob sich ein paar Singles finden. Also traut euch, ich bin sicher einige finden die Idee bestimmt toll.
******ife Mann
35 Beiträge
oje fall da raus.
******a60 Frau
35 Beiträge
Schade, auch bin da raus. *zwinker*
*******s62 Frau
12 Beiträge
Hallo,
Warum gibts du eine Altersbeschränkung an?
Lg Paradies
@*******s62
Nun weil ich denke, dass es etwas homogener ist, wenn es eine Altersspanne gibt. Es mag zwar durchaus möglich sein, dass sich eine 28 Jährige mit einem 64 jährigen gut versteht, aber das ist wahrscheinlich nicht der Regelfall. Daher habe ich mich dazu entschlossen
Zitat von *******ator:
@*******s62
Nun weil ich denke, dass es etwas homogener ist, wenn es eine Altersspanne gibt. Es mag zwar durchaus möglich sein, dass sich eine 28 Jährige mit einem 64 jährigen gut versteht, aber das ist wahrscheinlich nicht der Regelfall. Daher habe ich mich dazu entschlossen

Und ich finde, du brauchst dich dazu überhaupt nicht zu erklären *blume*
@******_me
Danke.
Nein müsste ich nicht, aber ich wurde ja lieb gefragt ☺️
*********solo Frau
19 Beiträge
Ich bin auch leider raus *snief*
*******m70 Frau
387 Beiträge
Interessanterweise sieht der TE bei sich offenbar ganz uneigennützig eine höhere Kompatibilität mit Frauen, die 17 Jahre jünger sind als mit Frauen, die nur 4 Jahre älter wären. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt *smile*

Wünsche viel Erfolg bei dem Unterfangen - hatte letztes Jahr mal einen ähnlichen Versuch gestartet und leider ausschließlich Interessensbekundungen von Männern bekommen, weswegen ich das Vorhaben dann aufgeben musste......
@*******m70
Nun, eine Altersspanne ist durchaus sinnvoll, aber ich wüsste nicht, dass ich deine Anfrage abgelehnt habe, nur weil du rausfällst. Also du darfst gerne mit. Nur vermutlich interessierst du dich gar nicht für diese Reise, aber es schien dir trotzdem ein Bedürfnis zu sein, darauf zu reagieren.
Hätte ich geschrieben 40-60, würden sich 68 jährige melden.
Ganz einfach das ist der Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.