Urlaub auf Mallorca (Finca)
Achtung reisewütige Singles:Ich würde gerne eine Gruppenreise nach Mallorca auf eine Finca unternehmen, mein Freundeskreis gibt das leider nicht her. und so dachte ich mir, was gibt es bessere als Leute aus einer Single Gruppe.
Angedacht ist ein Termin Ende Mai, so dass man natürlich neben der Finca auch das Meer genießen kann. Wie viele Übernachtungen und wie viele Teilnehmer entscheiden wir dann im kleinen Kreis. Vorheriges Treffen und Kennenlernen wird natürlich vorausgesetzt. Da ich gerne organisiere, würde ich mich um die Organisation kümmern, natürlich alles in Abstimmung mit der Reisegruppe.
Vielleicht finden wir die Möglichkeit mit ca 8 - 10 Leuten unterschiedlichen Geschlechts und mit einem Alter zwischen 30 und 50 Jahren gemeinsam zu entspannen, feiern und Spaß zu haben.
Wirklich nur, wer ernsthaft interessiert ist und zu den Treffen, die gerne zentral stattfinden können, auch kommt.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, vielleicht gibt es Gleichgesinnte auch aus den angrenzenden Nachbarländern.
Bin gespannt, ob sich ein paar Singles finden. Also traut euch, ich bin sicher einige finden die Idee bestimmt toll.