Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🪴Türkei Zeitraum 6.3-27.4🌴🌞⛱

*****bye Frau
3.923 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
*huhu*

Bin im Zeitraum:
6.3-24.3.2023
(Titreyengöl/Manavgat-nähe Side)

und

13.04.-27.04.2023
( Evrenseki/Side)

-in meinem Lieblingsurlaubsland *g*

Ist zu dem Zeitpunkt noch jemand attraktives vor Ort?
Oder unschlüssig was Urlaubspläne angeht ?😃

Da ich nicht auf Südländer stehe- würde ich mich über einen "nordischen Typen" freuen;)

Und bitte keine Diskussionen, sie brauchen jetzt unsere Unterstützung *sonne*

Melde dich bitte nur bei wirklichem Interesse und Urlaubsvorhaben *mrgreen*

Ps...Ich beantworte likes mit einer Blume ...wenn du Interesse hast -melde dich danach einfach...merci...freu mich!

Lu *blume*
@*****bye Grüß dich....... Also mein Plan ist, ich hab keinen. Gedanklich habe ich mich auch schon mit dem Süden angefreundet.....theoretisch wäre ab dem 13.4. möglich. Können ja mal bischen quatschen und gucken ob wir auf der selben Welle schwimmen 😎LG Klaus
*******ter Mann
199 Beiträge
"Da ich nicht auf Südländer stehe" ... fährst du in die Türkei?
@*******ter was ist denn das für eine Feststellung bzw Logig??? könnte es sein dass es etwas anderes ist Menschen (und einem Land) auf einer normalen Ebene zu begegnen oder ev. eine einzelne Person näher an sich ran zu lassen ...... ? Wenn ich Kloster Besuche ...muss ich keinen Mönch in mein Zimmer einladen !
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
"Da ich nicht auf Südländer stehe" ... fährst du in die Türkei?

Ja ..in Schweden ist es mir momentan zu kalt *baeh*

Ich wusste nicht, dass meine Vorliebe für blaue Augen bei dir zur Debatte führt ...oder dass du dir darüber Gedanken machst.

Süß.

Anscheinend dürfen nur Männer einen "Typ Frau" haben *raeusper*

Ich fliege nicht in die Türkei- um Südländer aufzureißen- sondern um Urlaub zu
machen.

... du machst nur Urlaub- um Frauen aufzureissen?

Klingt anstrengend *lach*

*mrgreen*
Bleib hier und du kannst mich näher kennenlernen als im Erdbebengebiet verschüttet werde
*******m70 Frau
387 Beiträge
Zitat von **********smann:
Bleib hier und du kannst mich näher kennenlernen als im Erdbebengebiet verschüttet werde

Was ist denn das bitte für ein dummer und zynischer Kommentar. Nach sowas dürfte Dich ziemlich sicher kein Mensch mehr kennenlernen wollen. *flop*
😎 hier ist es lustig 😃
@*******m70 wobei dass, denke ich, nur unglücklich formuliert war. Ein Spruch von @**********smann .....den man nicht unbedingt.auf die Goldwaage legen muss 😎😎😎😎
Hallo es war leider ein wenuig ungliflich getroffen.
Aber dur ch einen Geologen weiß ich leider mehr über dir Türkei immoment was dort sich bewegt.
Ich wollte ja auch schon dort hin habe abgesehen weil eine Freund der Geologe ist mich gewarnt hat , fahre nicht ich weiß das nichts mehr kommt.

Gruß Markus
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage immer, gefährliches Halbwissen *mrgreen*

Dort, wo die Erdbeben stattgefunden haben, sind keine touristisch erschlossenen Gebiete.

Die Touristik findet in der Ägäis oder an der türkischen Riviera statt.

Auch Istanbul ist beliebt und soll momentan relativ sicher sein ...aber aufgrund der tektonischen Plattenverschiebung (?) schon lange ein unterirdisches Pulverfass- ist ja bekannt, ....und da fliege ich momentan auch nicht hin *mrgreen*

Aber die türkische Riviera ist ziemlich ungefährlich bzw weniger gefährdet... und 600 km von der Erdbebenregion entfernt.

Klar gibt es in der Türkei auch an der Riviera öfter mal Mini-beben.. auch schon öfter gehabt.

Die Hand kann keiner ins Feuer legen *g*

Die Touristik soll angeblich- habe ich eben gelesen -um 40% eingebrochen sein *snief*
*****ann Mann
65 Beiträge
Zitat von *****bye:
Huhu
*huhu*

Bin im Zeitraum:
6.3-24.3.2023
(Titreyengöl/Manavgat-nähe Side)

und

13.04.-27.04.2023
( Evrenseki/Side)

-in meinem Lieblingsurlaubsland *g*

Ist zu dem Zeitpunkt noch jemand attraktives vor Ort?
Oder unschlüssig was Urlaubspläne angeht ?😃

Da ich nicht auf Südländer stehe- würde ich mich über einen "nordischen Typen" freuen;)

Und bitte keine Diskussionen, sie brauchen jetzt unsere Unterstützung *sonne*

Melde dich bitte nur bei wirklichem Interesse und Urlaubsvorhaben *mrgreen*

Ps...Ich beantworte likes mit einer Blume ...wenn du Interesse hast -melde dich danach einfach...merci...freu mich!

Lu *blume*
Hallo ich bin auch in Antalya Lara 10/3- 21/3😉🙋🏻‍♂️
******nnn Mann
167 Beiträge
👍😉
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Themenersteller 
Lara ist zu weit weg ...aber danke schön- ich bin fündig geworden *raeusper*
******nnn Mann
167 Beiträge
Lullabye
İch bin in Evrenseki
Falls du interesse Hast für etwas trinken
😊😉
Gerne 🥰😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.