„Also ehrlich, Leute... dass so ein Sessellift vermutlich aus den 50er/60er Jahren auf die Zugspitze führen soll, kann ja wohl niemand ernsthaft glauben. Der wäre dann ja wohl drei bis vier Stunden bis zum Gipfel unterwegs...
Ich denke, wir sollten die Postings vom Ossi ignorieren, da er offensichtlich nicht verstanden hat, wie hier die Regeln sind - entweder hat er sie bewusst ignoriert, um sich hier darzustellen, oder es fehlt ihm tatsächlich an den wenigen hierzu notwendigen geistigen Mitteln.
Ich denke, es sollte irgendjemand, gerne achtsam, aber sicher nicht der Ossi, hier kurzfristig ein neues Rätsel einstellen, damit es hier weitergeht und wir das Chaos überwinden. Meine Meinung...
Ich bin mir nicht sicher was
@****_0 genau will, andere lösen die Rätsel und er wartet überhaupt nicht bis die anderen dran kommen. Nur wenn man gerade kein Rätsel hat gibt man es frei.
Mein Tipp wäre; der Aufklärer des Rätsels hat 24 h Zeit ein Rätsel zu finden oder er gibt das Rätsel frei.
Finde auch, 24 h Reaktionszeit für denjenigen, der das Rätsel gelöst hat, sollte schon sein. Schließlich arbeitet man ja meist noch " nebenher"