Ich mache seit einigen Jahren Gruppenreisen mit, bzw. ich organisiere welche hier für Joymitglieder.
Im Verbindung mit meiner Co-Skipperin rufen wir hier Segelevents, für Nichtswinger, ins Leben in Nordgriechenland.
Es waren schon Single. Paare, Hetero, Lesben, Transvestiten, Nichtsegler an Bord.
Die deutliche Mehrheit erlebte einen schönen Urlaub, soweit mir berichtet wurde und die Teilnehmer ehrlich sind. Einige fahren auch mehrfach mit. Das spricht für sich.
Gruppenreise auf privater Basis, teils mit und teils ohne Organisation. Jeder für sich, aenn er/sie mag, kein Gruppenzwang, außer. Beim Segeln. Denn die Bordaktivitäten, werden gemeinsam erledigt und ob Si gle odrr Paar, jeder Kopf bezahlt ein vorher festen Betrag für die 14Tage.
Singleaufschlag pro Koje gibt es nicht. Möchte ein Single eine ganze Kabine für sich, dann muss er 2 Kojen mieten. Das ist teuer, klar! Doch Gruppenreise induvidualisiert, ist der Gedanke und nicht Einzelreise mit anderen.
Ich bin immer wieder erfreut welch nette Menschen ich kennen lerne und sexulle Übergriffe habe ich noch nie erlebt, oder wurde uns berichtet.
Es ist ein kostbares Gut, unser Jahresurlaub.