Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Single sein und Corona - wie sind eure Erfahrungen?38
Wie geht ihr, gerade die Singles, egal ob männlich oder weiblich…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreisen für Singles - Erfahrungen?

*******e_68 Mann
94 Beiträge
Zitat von ******m15:
@********ropa
1400,00 euro für eine nacht???

Vielleicht das ganze Hotel? Nach dem Motto "man gönnt sich ja sonst nichts!" *idee*
******r54 Mann
17.188 Beiträge
Komisch ich habe gefunden:
5 Tage für 413,00 p.P.

*gruebel*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
mhmmm....also mehr wie schlafen geht nicht...und essen und trinken...irgendwann ist man ja satt..

naja das ist wohl wie mit ner rolex....die zeigt auch nur die zeit an.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
das klingt besser
man gönnt sich ja sonst nichts
Tja, klingt unwahrscheinlich aber es gibt Reiseveranstalter, die versuchen es: Man muß nur alle Cukkkkkies zulassen und beim nächsten Bing kommen solche Angebote an der Seite hoch. Bei seriösen dann wie gehabt. Sonst hätte ich da noch nie Gast sein können.

"Hotel Marquesa
Beliebte Wahl
Puerto de la Cruz, 0.2 km bis Zentrum
7.2
(1077 Bewertungen)
Agoda
Kostenlose Stornierung
Frühstück inklusive
77 €
Zum Angebot
Unser niedrigster Preis:
77 €
Agoda"

ist zwar noch viel niedriger aber schon mehr als bei vielen anderen und nur für eine Nacht ohne Flug. Da kann man in den USA noch mehr verlangen,wenn sie sonst nichts Besseres finden.

anderes Beispiel:
Anreise Sa, 03.06.23 Abreise Di, 20.06.23 1 Zimmer 1 Gast
Hotel Club Calimera Ralitsa Superior (Balchik, Bulgarien
Expedia
Kostenlose Stornierung
All-inclusive
17 Nächte für 2.521 €
148 €
Zum Angebot
Unser niedrigster Preis:
113 €

Angebote anzeigen für:
Alle Optionen
Booking.com
Doppelzimmer - Hauptgebäude mit kostenfreiem Zugang zum Aquapark

aber ich habe so gebucht im Reisebüro - ab-bis Leipzig
1 Rail & Fly 2.Klasse Hin- und Rückfahrt von: Railways Germanynach: Leipzig/Halle Flughafen von 03.06.2023 bis 21.06.2023 3 1 Transfer VAR Inbound (Pauschal)
In Bus Albena
03.06.2023 Calimera Ralitsa Superior (Albena)
Verpflegung: All Inclusive Plus
Doppelzimmer Economy (DE1)
vom 03.06.2023
bis 21.06.2023
(18 Nächte)
Gesamtbetrag 928,00

wer bucht denn heute noch im Reisebüro?-Ich
********ines Mann
44 Beiträge
Zitat von *********ort72:
Natürlich bezahle man immer mehr bei geführten Reisen, als bei eigen organisierten. Was ich nicht so okay finde, ist, dass man eben immer einen nicht unerheblichen Einzelzimmerzuschlag zahlt.
Und tatsächlich ist es so, dass bei Singlereisen immer Frauenüberschuss herrscht *lach* Aber man macht ja auch nicht unbedingt keine Singlereise um einen Partner kennenzulernen.

Ich war mit Frosch Sportsreisen:
Das mit dem Frauenüberschuss ist meiner Erfahrung nach nicht der Fall, bei mir war das Verhältniss 3 Frauen für 5 Männer.
Bei den Zimmer konnte man auch einen Unbekannten von gleichen Geschlecht dazu bekommen.
Danke
********ines Mann
44 Beiträge
Hallo,
ich war mit Frosch Sportsreisen, die haben auch Single Angebote und sogar mit Altersgruppen, hat super geklappt. Das Akzent liegt bei Sport, es ist keine Swinger Reise, es kann aber durchaus zu Paarbildungen kommen, aber eher selten. Der Veranstalter versucht ein Ratio von 50/50 zu erreichen bei mir war es aber 3 Frauen auf 5 Männer. Da es eine Sportreise ist, sind es eher Einzelpersonen als Singles, es sind viele dabei die in einer Beziehung sind und der Partner entweder nicht kann oder nicht will. Das ändert nichts an den guten Kontakten und Partys die man in diesen Gruppen erlebt.
Wie gesagt, wer eher auf Sport- als auf Sex-Reisen aus ist, ist bei Frosch ganz Richtig. Im Internet findet man auch noch ganz andere Anbieter und in allen Sprachen und Ländern.
Gute Reise
*****l63 Mann
329 Beiträge
Antworte mal ausnamsweise auf mich selbst.
Zitat von *****l63:
...
Zitat von ******Red:
Wo findet man hier im Joy Gruppenreisen
Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet, die Antwort interessiert auch mich!

Hab hier zumindest das zum Joyclub passende Reiseangebot gefunden. Ist am PC auf der Startseite-Menüleiste unter "mehr" versteckt. In der App gibts das nicht, im mobilen Browser unter Menü/"Joyclub Entdecken" versteckt:
https://www.joyclub.de/erotik-reisen
(warum der Direkt-Link durchgestrichen ist - keine Ahnung, aber angemenldet funktioniert er)
"Gruppen"-Reisen sehe ich da aber auch keine, einige immerhin für Singles.
Könnte man sich hier über passende Boards in der Gruppe selbst organisieren und gemeinsam buchen? Bei den Preisen muss man nicht auch noch n Reiseleiter/Animateur bezahlen. Aber da sind die Erwartungen hier sicher auch unterschiedlich.

Die (meisten) erwähnten externen Gruppenreise-Angebote (auch Sunwave) sind ja ganz "normale" Reiseangebote ohne Joy-, Erotik-, Swinger- oder ähnl. Bezug.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ich mache seit einigen Jahren Gruppenreisen mit, bzw. ich organisiere welche hier für Joymitglieder.
Im Verbindung mit meiner Co-Skipperin rufen wir hier Segelevents, für Nichtswinger, ins Leben in Nordgriechenland.

Es waren schon Single. Paare, Hetero, Lesben, Transvestiten, Nichtsegler an Bord.
Die deutliche Mehrheit erlebte einen schönen Urlaub, soweit mir berichtet wurde und die Teilnehmer ehrlich sind. Einige fahren auch mehrfach mit. Das spricht für sich.

Gruppenreise auf privater Basis, teils mit und teils ohne Organisation. Jeder für sich, aenn er/sie mag, kein Gruppenzwang, außer. Beim Segeln. Denn die Bordaktivitäten, werden gemeinsam erledigt und ob Si gle odrr Paar, jeder Kopf bezahlt ein vorher festen Betrag für die 14Tage.
Singleaufschlag pro Koje gibt es nicht. Möchte ein Single eine ganze Kabine für sich, dann muss er 2 Kojen mieten. Das ist teuer, klar! Doch Gruppenreise induvidualisiert, ist der Gedanke und nicht Einzelreise mit anderen.

Ich bin immer wieder erfreut welch nette Menschen ich kennen lerne und sexulle Übergriffe habe ich noch nie erlebt, oder wurde uns berichtet.

Es ist ein kostbares Gut, unser Jahresurlaub.
Marquesa nochmal-ich habe das tolle Angebot schon wieder bekommen , wahrscheinlich mit Linien- oder sogar Vip-Flug :
Preis für 2 Personen
*********rne67 Frau
900 Beiträge
Ich lese hier auch eifrig mit.

Nur @********ropa , vielleicht verstehe ich ja deinen letzten Beitrag auch falsch *nachdenk*.
Dort steht : Preis für 2 Personen, eine Nacht vom 06.04 auf den 07.04.
4469 € . *huch*
Bitte klär mich auf *zwinker*
Ich mache auch gerne günstig Urlaub für eine Nacht *augenzu*
*******o69 Mann
299 Beiträge
Zitat von ******Red:
Mit Sunwave bin ich auch schon gereist und mit Singlereisen.de, die Organisation ist toll und für jeden Geschmack das richtige Reiseziel und Aktivität. Es herrschte immer Frauenüberschuss und die Reisequalität steht und fällt mit den Mitreisenden.
Eine einzige Miesmuschel kann eine ganze Gruppe zerschlagen, wenn man sich nicht abgrenzt!!

Wo findet man hier im Joy Gruppenreisen?

Bisher habe ich nur Segelreisen gesehen. Gibt es da auch etwas anderes?

Gefühlter oder echter Frauenüberschuß?

Denn das überrascht mich sehr, anderseits bin ich manchmal lieber alleine aktiv unterwegs, als mich gleich einer ganzen Gruppe 'unterzuordnen' ...
******Red Frau
561 Beiträge
Mit Singlereisen.de war ich auf Korfu, dort waren wir 5 Frauen und ein Mann.
Meine persönliche Meinung ist, daß Frauen untereinander einfach loyaler sind, wenn es ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann:Frau ist, oder wir Mädels unter uns bleiben.
Das gilt natürlich auch für mich.

Auf der Mitsegelreise bei Sunwave war es ausgeglichen und dabei ist die Attraktivität und mögliche Anziehung unwichtig. Es ist einfach kameradschaftlicher.

Aber alles nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
*******o69 Mann
299 Beiträge
Zitat von ******Red:
Mit Singlereisen.de war ich auf Korfu, dort waren wir 5 Frauen und ein Mann.
Meine persönliche Meinung ist, daß Frauen untereinander einfach loyaler sind, wenn es ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann:Frau ist, oder wir Mädels unter uns bleiben.
Das gilt natürlich auch für mich.

Auf der Mitsegelreise bei Sunwave war es ausgeglichen und dabei ist die Attraktivität und mögliche Anziehung unwichtig. Es ist einfach kameradschaftlicher.

Aber alles nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Danke, klingt sehr spannend.
Darf ich fragen, ob Du bzw. ob jemand Erfahrung mit Studiosus Reisen hat?
******Red Frau
561 Beiträge
Ich persönlich nicht.
Weiß aber von anderen, daß es da wohl konservativer und weniger salopp zugeht, da das Thema ja eher kulturell ist und auch ein höheres Preisniveau hat. Die Reiseleiter sind Fachleute für das entsprechende Thema wie Geschichte, Musik, Sprache etc.
*******o69 Mann
299 Beiträge
Zitat von ******Red:
Ich persönlich nicht.
Weiß aber von anderen, daß es da wohl konservativer und weniger salopp zugeht, da das Thema ja eher kulturell ist und auch ein höheres Preisniveau hat. Die Reiseleiter sind Fachleute für das entsprechende Thema wie Geschichte, Musik, Sprache etc.

Danke.
Von Robinson Club Reisen - außerhalb der Hauptsaison - habe ich auch schon viel positives gehört.
Und da habe ich dann kein Besserwisserchen der mich rumscheucht, sondern entspannt fröhliche Leute 😊
******Red Frau
561 Beiträge
Das sind aber Animationsclubs.
Fand ich früher auch toll, aber seit ich in der Animation für Aldiana gearbeitet habe, hat es mich persönlich nie mehr interessiert. Aber du hast dort immer Leute und viele Singles um dich herum, die die selben Interessen wie sportliche Aktivitäten verfolgen. Und wenn du nicht magst, kannst du ja einzelnen Leuten/Dingen aus dem Weg gehen.
Die Atmosphäre ist auf jeden Fall entspannt, so lange keine Schulferien sind.
Nur @********ropa , vielleicht verstehe ich ja deinen letzten Beitrag auch falsch *nachdenk*.
Dort steht : Preis für 2 Personen, eine Nacht vom 06.04 auf den 07.04.
4469 € . *huch*
Bitte klär mich auf *zwinker*

Ich war selbst schon zweimal 14 Tage im August im Marquesa zum realen Preis ohne Sonderangebot HP,Zug zum Flug usw. Wenn wirklich jemand diesen Preis bucht, glaube ich nicht, dass im Hotel davon mehr hängen bleibt. Das Gleiche habe ich mit Aurumtours aus München mit der Clubhotel Ralitza Superior in
Albena erlebt. Da habe ich Stammgästen die Summe geschrieben, ob sie nicht viel Geld sparen wollen, ca. 700€ für 2P im Doppelzimmer Frühstück bei eigener
Anreise, weil Aurumtours die Preise gesenkt hatte. Wir hatten aber für drei Wochen AI mit Zug zum Flug, Hoteltr. im Mai und Oktober immer nur ca.800€
mit Frühbucher- oder LM-Rabat bezahlt. Die ganzen Hotelvergleichsportale im Netzt müssen ja auch leben. Mich hat mal ein Bulgare gefragt: "Wissen sie was wir zahlen müssen, um in diese Hotels rein zu kommen?" Ich habe zu Recht *ja* gesagt, weil ich den Preis kenne, der auf der Hotelwerbung bei Google gezeigt wird.
*********rne67 Frau
900 Beiträge
@********ropa aschbaeropa

danke für deine Ausführungen.
Erstens sind sie mir zu confused, und zweitens ging es hier um Erfahrungen bzgl. Singleurlaub- was ich aus deinen Beiträgen incl. Preis nicht erkennen konnte *nachdenk*
Mann oder auch Frau sollte eben auch beim Singleurlaub selbständig buchen und die Preise von speziellen Veranstaltern von Singlereisen mit normalen Einzelreisen
vergleichen um ein gescheites Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten.
Das war weiter oben der Ausgangsgedanke.
Ich empfinde es trotzdem noch als Hit:
Electric Light Orchestra - Confusion (Official Video)
13,3Mio. Aufrufe · 4. Dez. 2015
Zitat von ********ropa:
Mann oder auch Frau sollte eben auch beim Singleurlaub selbständig buchen und die Preise von speziellen Veranstaltern von Singlereisen mit normalen Einzelreisen
vergleichen um ein gescheites Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten.
Das war weiter oben der Ausgangsgedanke.
Ich empfinde es trotzdem noch als Hit:
Electric Light Orchestra - Confusion (Official Video)
13,3Mio. Aufrufe · 4. Dez. 2015

Das hat nur so überhaupt nichts mit dem Thema "Gruppenreisen für Singles" zu tun.

*zumthema*
******Red Frau
561 Beiträge
*senf*
******020 Mann
1.799 Beiträge
Danke für die Infos. Wo finde ich die Joygruppenreisen?
******Red Frau
561 Beiträge
Unter „Menü“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.