Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Anfang/Mitte Mai 2023

*********2021 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Anfang/Mitte Mai 2023
Möchte Anfang/Mitte Mai für 1 Woche Sonne, Strand und Meer und würde mich freuen die Zeit nicht alleine verbringen. Ob wir zusammen hin fliegen oder uns dort treffen muß man herausfinden. Würde gerne in ein Hotel in der Nähe eines FKK-Strandes - hab das letztes Jahr auf Korfu ausprobiert und gefallen daran gefunden. Ziel sollte in Europa liegen, da sonst die Flugzeit für 1 Woche zu lang ist. Hat jemand Lust und vielleicht auch eine Idee ?!
*******nge Mann
98 Beiträge
Hallo Charline, ich kann dir das RIU Palace Meloneras Gran Canaria wärmstens empfehlen. Das Hotel habe ich schon zweimal besucht und bietet wirklich einen super Aufenthalt. Wenn du dann zum Strand läufst und noch ein bisschen weiter, bist du in den Dünen, wo FKK regelrecht gelebt wird. Das Wetter ist dort auch perfekt.

Viele Grüße
Sani (alias Rockstange)
*********2021 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile habe ich mich für die Türkei / Izmir / Sigacik entschieden - also sollte jemand in der Zeit vom 6. bis 12.5.23 in der Gegend sein freue ich mich über ein Treffen für Kaffee/ Strand oder sonstiges. Einfach melden.
******nnn Mann
167 Beiträge
Hallo aus Side
Schade das du nach İzmir kommst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.