Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Wochen im Mai

3 Wochen im Mai
würde gerne die ersten 3 wochen ( kann auch kürzer sein ) im mai irgendwo ins warme fliegen.
bin total unschlüssig wohin .... *panik*
wer hat eine idee, bzw. kann mir was empfehlen ?
ich stelle mir einen entspannten urlaub ( leckeres essen, abends ausgehen ), mit sonne, meer, natur, land und leute auch etwas kultur vor.
es sollte kein aktiver sporturlaub werden ....
angedacht habe ich entweder italien, marokko,dubai,tunesien ... oder doch wieder teneriffa oder gran canaria *zwinker*
was meinst du, bzw. wohin würdest du evtl. mit mir ,eine schöne zeit verbringen wollen ? vorausgesetzt wir haben uns kennengelernt und es " passt " ... *zwinker*
******t13 Mann
129 Beiträge
Hallo Mcats,

ich könnte Dir Kreta empfehlen - im Mai ist es noch nicht so heiß, sodass man noch einige schöne Ausflüge machen kann, aber man kann auch im Meer schwimmen.
Es sind noch nicht so viele Touristen vor Ort, und es ist alles entspannter.
Ich habe zu der Zeit leider keinen Urlaub, kann
Dir die Insel aber durchaus empfehlen.

Liebe Grüße und viel Spaß, Manfred
*******1963 Frau
113 Beiträge
Hi mcats,bin ab Ende Mai selbst in Ägypten Hurghada und kann dir die Gegend durch aus gut persönlich empfehlen.liebr Grüsse aus Berlin
dank dir
*******011 Mann
356 Beiträge
Interessant ist auch Süd Andalusien ( Cadiz--Gibraltar--Tarifa --Route de Torre und und und ), dann mit dem Katamaran nach Marokko ( Tanger-Casablanca--oder oder) Eventuell einen Wüstentrip durch die Nord Sahara.
*********ore2 Frau
25 Beiträge
Bin in der Zeit auf Kreta gewesen. Traumhaft schöne Zeit da verbracht. Das, was Manfred oben geschrieben hat, passt zu meinem Eindruck von der Insel im Mai. Falls du dich für Kreta entscheiden wirst, muss unbedingt Komos besuchen! FKK Strand. Ich fand ihn einmalig. Möchte unbedingt nochmal dorthin.
Vielen lieben Dank !
**61 Mann
1.122 Beiträge
Auch wenn es sich ein wenig kontraproduktiv anhört (und ich ja immer gerne einlade, mein Dauerangebot anzunehmen) ...

Da die TE explizit "ins Warme" geschrieben hat ... die weiter oben empfohlene Gegend um Cadiz und bis Malaga KANN Anfang Mai schon noch ziemlich frisch sein, dasselbe gilt für Tanger.

Man kann traumhafte Zeiten haben (wie z.B. die letzten 4 Tage) mit guten Temperaturen, aber eine Garantie würde ich dafür - seit mehr als 10 Jahren leb' ich jetzt hier - nicht übernehmen wollen. Und ins (Meer-)Wasser - auch auf der Mittelmeerseite - will man um die Zeit auch nicht so wirklich ...
Dank dir Joachim,
Ich weiß....war auch schonmal da....aber leider gefällt es mir nicht unbedingt.
LG....
******001 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen! Ich würde mit Dir die Provence im Frühling teilen. Ich werde im Msi 7-10 Tage dort sein. Wenn es passt, dann ist Platz im Haus. Lieber Gruß, Heiko
****291 Mann
41 Beiträge
Ich hab in diesem Zeitraum auch Urlaub.
Würde gerne nach Thailand gehen. Da wäre alles was Du Dir wünschst.
*****g69 Mann
53 Beiträge
Wie wäre es den mit einem Städtetrip? Madrid oder Valencia. Kultur ohne Ende und gutes Essen, wenn man die Touristenecken meidet. Valencia bietet zudem auch Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.