Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*******able Frau
154 Beiträge
Hallo und guten Tag aus Hamburg an alle Globetrotter,

vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit fast zwei Jahren Single und noch nie allein in den Urlaub gefahren. Wegen Corona habe ich das Reisen nicht vermisst, aber so langsam könnte es wieder losgehen.

Vielleicht gibt’s hier interessante Weggefährten (w/m)?

Wünsche Euch allen ein schönes Bergfest! 😎

Liebst,
Knutschi 🤙
**********ltler Mann
16 Beiträge
Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub... Hi Urlaubssingles, wieso die nächste Reise nicht mit Menschen, mit denen man Interessen und Lebensstil teilt? Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte für die nächsten Reiseabenteuer.
"...im Schoß der Natur", Sardinien '23
****ino Mann
669 Beiträge
Guten Tag
Nun, also für heute bin ich mal der Neue hier in dieser Gruppe.

Ich reise gerne mit meinem Segelboot an schöne Flecken (zur Zeit) in der Adria.

Sollten sich segelbegeisterte Damen hier finden, ich hab gerne ein Platzerl an Bord frei.

Anschreiben und Plaudern sind vielleicht der Einstieg in ein nettes Urlaubserlebnis.
Gemütlichkeit steht ganz oben!
*******e_79 Frau
42 Beiträge
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe ab Mitte Juli drei Wochen Urlaub und suche mir was Ausflugmäßiges noch in Deutschland.

Wäre schön sowas mit Gleichgesinnten zu unternehmen.

Lieber Gruß
Herzdame
*****e49 Mann
49 Beiträge
Herzlich Willkommen Herzdame,

weißt Du schon was Dir "ausflugmäßig" vorschwebt ? Ziel, Dauer des Aufenthaltes, Unternehmungen etc ?

LG Gentle49
****se Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich freue mich, nun in der Gruppe zu sein und damit vielleicht eine Reisepartnerin zu finden,
und somit auch nicht mehr alleine verreisen zu müssen.
Ich mache gerne überall am Meer Urlaub oder immer wieder in Italien. Bin aber auch für Neues offen oder
eine Cabriotour.
Viele Grüße und Ich wünsche allen einen tollen Sommer *yo* .
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Hallo und Servus zusammen,
Und danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich an den Wochenenden gerne nach Villach ins Wohnzimmer fahre, aber auch gern wo anders hin, mag Fkk und Sonne, würde ich natürlich eine liebe lustige Sie für solche Freizeit Aktivitäten suchen! *sonne*
Hallo ihr Lieben
Schön, dabei zu sein. Vielleicht finde ich hier ja meinen Reise Buddy. *freu*
Geplant ist ein roadtrip im Bulli von Ende Juli bis Mitte August nach Tschechien, Österreich, durch Slowenien nach Kroatien, Bayern.
Außerdem 1 Woche Gran Canaria im November zur pride week.
Eigenes Fahrzeug/ Zimmer bevorzugt.
Liebe Grüße NacktAktiv_bw
PS: FKK!
**********le_kt Mann
3 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Urlaubsland Kärnten.
Ich bin ein 38 jähriger Single Mann, der gerne reist und in Kärnten, Tirol, Italien und Slowenien viel in den Bergen unterwegs ist und mich daher dort auch sehr gut auskenne. Möchte die Gruppe nutzen um Reiseerfahrungen auszutauschen, sowie im Idealfall gemeinsam Tages- oder Wochenendausflüge zu machen bis hin zum Urlaub. lg *g*
Guten Morgen, freue mich auf neue Kontakte. Ich verreise unheimlich gerne und hoffe hier nette Kontakte zu finden, die diese Leidenschaft teilen.
*******ti4 Mann
1 Beitrag
Heyyy 🙂🙋🏻🙋🏻
Vielfältige Öffentlichkeitsarbeit vertreibt Langeweile!! Ich komme aus der Stadt Leipzig 😀 Ich möchte Freunde nicht nur auf dem Niveau Deutschlands kennenlernen , sondern über diese gezogenen Grenzen hinaus 👌 Ich möchte Menschen kennenlernen , die nicht nur an Sex denken! Sex ist ein Teil des Lebens, nicht das ganze Leben! Ich möchte keine Brücke zu den Begierden sein 😄
Freut mich 🤝
Beste Grüße
Amarchen. 😃
*********rosin Frau
39 Beiträge
Ahoi!
Meine Anfrage wurde ganz schnell angenommen und jetzt bin ich gespannt, ob ich recht spontan noch eine vorzugsweise weibliche Reisebegleitung für diesen Sommer finde.
Ich würde gerne zwischen dem 28.7. und 13.8. (hessische Sommerferienwochen 2 und 3) für 7 bis 10 Tage ins Warme fliegen und einen erholsamen Urlaub verbringen. Noch mehr Lust hätte ich allerdings auf eine Kreuzfahrt *zwinker*

Liebe Grüße
Leichtmatrosin Nicole
*********2020 Frau
276 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich komme aus dem Raum Dresden/Chemnitz, bin überzeugter Single und will das nicht ändern. Habe ein Freundschaft plus mit tollem Sex. Gegen gelegentliche Urlaubsdates hätte ich absolut nichts einzuwenden. Bin übrigens vom 3. bis 8. Juli in Misdroy an der polnischen Ostsee.
*******w42 Frau
113 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gerade erst an den Niederrhein (475**) gezogen und fliege seit Jahren über Weihnachten und Neujahr immer alleine auf meine Lieblingsinsel Fuerteventura.
Vielleicht findet sich hier jemand, dem es auch so ergeht?
Entspannten Abend noch
**********nlich Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Single-Urlauber,
vielen Dank für die rasche Freischaltung zur Gruppe.
Ich komme aus dem westl. Rand Münchens und freue hier mich über Urlaubstipps unter 'Single' Bedingungen. Vielleicht kommt ja auch ein gemeinsamer Urlaub zustande.
Meine Interessen sind eigentlich recht vielfältig, Wandern, Radfahren (v.a. MTB) oder auch mal ans Wasser. Zur Abwechslung auch gern ein Städtetrip. Ach, ja und hin und wieder muss es nach Skandinavien gehen. Das Ganze dann auch mal mit einem Camper (hab aber keinen eigenen, kommt vllt. noch).
LG Ludwig
*****444 Frau
14 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, ich wohne genau zwischen Magdeburg und Halle und bin viel mit meinem Minicamper unterwegs, allerdings macht das allein nicht soooo viel Spaß, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Bei Fragen einfach anschreiben *g*
Viele Grüße Sandy
********Evil Mann
8 Beiträge
Hallöchen und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe...Ups ist meine Erste *headbang* .
Ja ich heiße Jörg und komme aus LE(Leipzig), mich interessieren Städtereisen (schau mir gern Land und Leute an *fernglas* )...Kurztrips (wie z.b. Ostsee oder anderes was mir manchmal durch den Kopf geht wie Messen oder einfach rumlümmeln am Wasser...leider kein Wanderfreund, obwohl ich viel unterwegs bin und manche Städte per Fuß erkunde. So lern ich die Leute besser kennen.) und natürlich Erholungsurlaube (mit den Schiff oder Flugzeug), die Welt ist groß und bunt, es gibt noch vieles zu entdecken.
Danke fürs lesen *prost*
******ini Frau
16 Beiträge
Hi,

ich komme aus Bonn und fahre gerne nach Holland, speziell Domburg, zum FKK Strand
Zu Zweit ist es definitiv lustiger
Gibt es gleichgesinnte, unkomplizierte Singles (m oder w) hier aus der Nähe, die meine Hollandliebe teilen und wenn es passt, kann es ja ein aufregender Urlaub + werden:)))
Ich habe vom 14.7.-6.8. Urlaub und noch nichts gebucht….
Ich bin auch für andere Reiseziele offen, solange es keine Flugreisen oder Bootstouren sind
Hi,
freue mich auf neue Kontakte
********_965 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe derzeit getrennt, reise schon länger alleine mit meinem VW Bus durch Europa, wenn möglich auch mal auf einen FKK-Campingplatz oder an Thermen, fotografiere viel (Landschaften) und fahre regelmäßig mit meinen E-Bike.
Gerne bin ich am Meer, Seen oder Flüssen, denn ich liebe Wasser.
Vielleicht gibt es hier eine Gleichgesinnte mit der zusammen ich mal eine Reise unternehmen kann oder mit der ich mich mal in Deutschland oder Österreich treffen kann. Mehr könnt ihr meinem Profil entnehmen, gerne schalte ich bei Interesse auch die Gesichtsbilder frei.
*******rk2 Mann
1.158 Beiträge
Hallo an alle Singles hier.

Ich komme aus dem wunderschönen Baden Württemberg und lebe am Rande der schwäbischen Alb.

Wer hier lebt braucht eigentlich keinen Urlaub zu machen, doch ab und zu tut eine Standortveränderung doch gut.
Ich mache gerne Individual Urlaub und bin dabei sehr viel mit dem Rad unterwegs. Ein Bad im Meer, See ist mir dabei immer sehr willkommen. Gerne auch ohne lästige Badekleidung. Im Winter bin ich auf Abfahrtsskiern am liebsten in Südtirol unterwegs.

Habe dabei kein Problem alleine unterwegs zu sein, doch etwas Gesellschaft dabei, ist oft noch schöner.
Halli Hallo

Ich komme aus Günzburg und bin gespannt ob ich hier eine Reisebegleitung finde.
Ich mache gerne mal einen kurztrip oder tagesausflug mit dem Motorrad.
Aber auch gerne mal mit dem Auto.
**********et_72 Frau
10 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich liebe es zu Reisen, ob Wanderreise, Städtetrip, Fernreise, liebe Kunst, Kultur, Wellness, Sport, Berge und Meer!
Würde gerne mal nsch Südafrika und Südamerika und würde mich über Gleichgesinnte freuen!

War bereits in Thailand, Singapur, Dubai, Dom Rep, Mexiko, Malediven und vielen Ländern in Europa. Kann hier auch gerne Tipps geben!

LG Little Secret
Hallo ihr lieben,
ich bin Duplo und bedanke mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und werde mich freuen, wenn ich mal nicht alleine Urlaub machen muss. Würde mich auch über ein Wochenende freuen.
****ux Mann
54 Beiträge
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Bad Kreuznach und bin gerne in der Welt unterwegs, das alleine weniger schön und spannend ist. Dafür suche ich eine Gay, passiv, der es spannend und aufregend macht, von Kultur bis Strandvergnügen, FKK, etc. Ich würde mich freuen, hier neue Kontakte oder Begegnungen zu finden. Meine Daten findet Ihr in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.