Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

******nde Frau
3.340 Beiträge
Hallo aus *nrw*,
noch im Rhein-Erft-Kreis, in Bölde im Kreis Viersen lebhaft.
Mit 56 Jahren schon jede Menge erlebt, und *ja*auch schon weit gereist… bis ans andere Weltende, mehrfach.
Aber alleine ist es eben weniger schön.
Daher freue ich mich gerne über Menschen, mit denen ich Erlebnisse teilen kann! Mein Lebenspartner ist 2021 gestorben, mit ihm war stets das Besondere möglich. Gerne würde ich Menschen kennen lernen, die ebenso reisen mögen und die Welt entdecken, ob nun am Laacher See, am Lago di Maggiore oder am Lake Victoria.

LG einfach_fee
********llon Mann
1 Beitrag
Südfrankreich
Ich plane am 12.juli einen kleinen Roadtrip nach Südfrankreich und suche eine Begleitung. Ob wir uns einfach nur Südfrankreich anschauen oder vielleicht nach Cap de Agde fahren können wir ja nochmal absprechen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Andy
Hallo zusammen, lieben Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin gespannt was sich hier so alles ergeben kann.
Ich mag gerne neue Leute kennenlernen und dies gerne mit etwas Weitblick - über die Bettkante hinaus. 😉
Ob reisen, Wochenend- oder Tagestrip, andere Unternehmungen kann man ja dann schauen.
Die wichtigsten Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen. Bei Fragen gerne kontaktieren 😊
LG
********1964 Mann
39 Beiträge
Hallo in die Gruppe, Danke für die rasche Aufnahme.
Ich bin relativ viel auf Reisen und immer öfter fehlt mir eine Reise begleiterin um die schönsten Tage und Ziele gemeinsam zu geniessen.
Bin Neugierig wen ich hier so treffe.
Ich mache oft Kreuzfahrten mit Costa bin aber auch gern in Stadt und Land unterwegs.
einen gewissen Standart brauche.
Camping ist nicht so mein Ding.
Vielleicht sucht ja auch eine Reiselustige Dame noch einen mitreisenden?
Bin gern auch spontan und meist zeitlich flexiebel.
Freue mich auf viele neue kontakte.
Matthias
*****s87 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Annahme.

Ich bin Marius und lasse mich etwas von der Gruppe inspirieren und hoffe, auf eine spannende und abenteuerlustige Versuchung.

#reiselust

🍀☀️
*******dger Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*,

ganz lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe *bussi*
Ich freue mich schon jetzt über Eure Anregungen oder ggf. sogar Anfragen bzgl. schöner Urlaubslocations und gemeinsamer Urlaubsreisen *zwinker*
Ich habe dieses Jahr tatsächlich noch 28 Tage für die schönste Zeit des Jahres *zwinker*
Vielleicht zu zweit?
Liebe Grüße
Lars
******nov Mann
8 Beiträge
English Gentleman
Hi, ich bin Tom, 58, 190, Single aus Mönchengladbach. Bin Engländer 🇬🇧 aber schon sehr lange hier. Ich reise sehr gerne, meistens mit Sohn, aber mit einer Frau wäre mal eine Abwechslung 😅🔥👌
Aktuell von gestern 🩵
Schlank ist anders, brauch Bewegung 😄
**********kness Frau
70 Beiträge
Nette Begleitung mit Humor gesucht
Hallo Community

Ich bin schon einige Zeit Mitglied aber noch neu in dieser Gruppe. Ich habe ungeplant noch jede Menge Urlaub und würde mich über eine/n Reisepartner/in freuen. Zeitpunkt wäre ab ca. Mitte Oktober Richtung Süden, Sonne, Strand und Meer. Vielleicht Griechenland bzw. griech. Inseln.
Ich mag eine Kombination aus faulenzen und Unternehmungen. Wellness darf gerne auch dabei sein.
Bei Zeitraum und Ziel bin ich flexibel. Kann sowohl elegant als auch einfach und natürlich. Die Luftmatratze soll es allerdings nicht mehr sein. Einen gewissen Komfort benötige ich schon obgleich ich mit vielen ungewohnten Situationen zurechtkomme, (Kuba + Mexiko erfahren).

Oh das ist jetzt ein ganz schön langer Text geworden - hoffentlich langweile ich euch nicht und ich würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde.

LG Queen *sonne*
****osx Frau
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Vanessa. Meine Kinder sind flügge, ich kann wegen eines neuen Jobs endlich (also nach der Probezeit) außerhalb der Hauptsaison verreisen. Mein Budget ist zwar nicht üppig, aber da ich sowieso lieber nicht pauschal unterwegs bin und auch einen Kaffee mit dem Gaskocher zubereiten kann und Camping mag, sollte dem ein oder anderen Trip nichts im Wege stehen. Ich kann alleine reisen, würde aber lieber mit jemandem zusammen losziehen. 2024 würde ich gerne im Spätsommer in die Toskana. Vielleicht findet sich hier ein Travelbuddy? *g*
********1964 Mann
39 Beiträge
Hallo Vanessa,
falls du für dieses Jahr noch keinen Urlaubsplan hast und in der Hauptsaison urlaub nehmen musst, kann ich Dir anbieten bei und mit mir Deine Ferien zu verbringen.
Lebe in Österreich Salzburger Land ca 60 km von der Stadt salzburg entfernt.
Falls Interesse besteht, einfach anschreiben.
Liebe Grüße
Matthias
****osx Frau
30 Beiträge
Danke Matthias, das ist ein ganz liebes Angebot. Für diesen Sommer bin ich schon verplant. Und dann habe ich Probezeit und keinen Urlaub...🤷🏻‍♀️
********1964 Mann
39 Beiträge
Dann wünsche ich Dir einen tollen Sommer, viel Spaß!
***76 Mann
43 Beiträge
Guten Mittag allerseits,

ich heiße Asim und fühle mich noch junggeblieben, obwohl ich jetzt 47 bin.
Habe in 2 Wochen meinen Jahresurlaub von 5 Wochen. Geplant ist schonmal ein Besuch auf der Streetparade in Zürich. Ansonsten bin ich auch erstmal mit dem Deutschlandticket unterwegs und schau mal wo es mich hin verschlägt.
******taz Frau
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung vom 12.8.-19.8. wo es hingegen soll ist noch völlig unklar. Ob mit dem Auto nach Österreich oder Italien oder mit dem Flugzeug nach Madeira. Bin für alles offen.
Ich bin ein geselliger Mensch, liebe Dolce Vita. Bin lebensfroh und gerne auch manchmal künstlerisch unterwegs.
Skizzieren am Strand oder singen gehören für mich zur Leichtigkeit dazu.
Wenn jemand Lust hat auf eine Woche reisen, dann schreibt mir gerne. Vielleicht harmonieren unsere Vorstellungen.
Ich freue mich auf Nachrichten.
********1964 Mann
39 Beiträge
Hallo Felicitaz,
ich wohne im Salzburger Land ca 60 km von der Stadt salzburg entfernt.
Wenn Du imteresse hast, würde ich dich 1 Woche zu mir einladen um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Ausflugsziele gibt es genug und zu entdecken gibt es genug. Ausruhen und erholen können wir uns ausserdem auf meiner Terasse mit Whirrlpool.
Auch streicheleinheiten und Erotik sollten Ihre Zeit finden so das Du dich gut erholen solltest.
Wenn Du jetzt Interesse hast und oder Fragen hast freue ich mich auf Deine Nachricht.
Wir können dann in Ruhe alles besprechen.
LG
Matthias
****a79 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,
zuerst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe an die Moderatoren.
Freue mich hier sein zu dürfen und auf aufregende Begegnungen.
LG
****sch Frau
455 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich reise meist mit meine Minicamper, also falls sich jemand anschließen will ( mit eigenen Fahrzeug) oder umgekehrt...bin für vieles offen. Natürlich auch ohne Camper. Egal ob Mann oder Frau oder Paar. Für mich gehts hier in erste Linie darum nicht alleine reisen zu müssen und gleichgesinnte kennen zu lernen,
ohne Sexueller Hintergrund (vorerst) *g*

LG

PS.: ich fahre ab nächste Woche Richtung Kroatien (Zadar) los. Noch ohne irgendwelche großartige Pläne ausser Strand :). Falls jemand Interesse hat PN an mich.
****n39 Frau
68 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*. Ich komme aus Wesel am Niederrhein.
Was treibt mich in die Gruppe.... eigentlich durch den letzten Urlaub, der erst ein paar Tage her ist.
Hab ich mich entschieden nächstes Jahr eine Woche mal ohne Nachwuchs Urlaub zu machen *gg*.
Da ich viel Zeit alleine verbracht habe und das nicht prickelnd war, hoffe ich das es nächstes Jahr etwas anders wird.
Jetzt ist es ja noch über ein Jahr hin aber ende des Jahres muss ich meinen Urlaub einreichen. Denke an Oktober 24 . Vielleicht findet sich bis dahin jemand und lernt sich vorher noch kennen.
Gegenseitige Sympathie muss vorhanden sein *zwinker*.
LG arven39 *wink*
**********Lover Mann
138 Beiträge
Hi zusammen,

ich komme aus München und fahre immer mal wieder für einen bis mehrere Tage in die Berge, hauptsächlich zum Mountainbiken, aber auch Wandern und relaxen. Ich würde mich hin und wieder über Begleitung freuen.
Gerne auch mal für Städtetrips oder andere Urlaube.

Liebe Grüße
***16 Frau
6 Beiträge
Hallo ich bin ina bin schon lange geschieden 2 erwachsene Kinder und Single. Urlaub alleine mag ich gar nicht . Vielleicht findet sich hier etwas . Ach ja ich lebe in München. Ina
********1964 Mann
39 Beiträge
Hallo Ina,
Lust auf Urlaub im Salzburger Land?
Bei und mit mir?
Es wäre in der Zeit von Mitte August bis Mitte Sptember möglich.
Bei Interesse freue ich mich auf Deine Nachricht.
LG
Matthias
*******lady Frau
59 Beiträge
Hallo zusammen, 😊
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine Single Mama (Teenager Girl) aus dem Erzgebirge welche auf der Suche nach gleichgesinnten ist um mal nen schönen Kurzurlaub oder Wochenendtrip gemeinsam zu machen.
Im Oktober haben wir eine Woche Türkei 🇹🇷Urlaub geplant.
Vielleicht findet sich ja jemand.
LG Chamberlady
*******e_so Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus Solothurn in der Schweiz.
Am Strand halte ich es höchstens 2 Tage aus, danach muss ich was unternehmen.
Bin dann schon eher in den Bergen unterwegs.
An einem langen Wochenende auch gerne einen Städtetrip in Europa.
Lg Klaus
*******_69 Mann
4 Beiträge
Hello hello. Und schöne Grüße us Vorarlberg

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Tschau Daniel
Guten Tag 🔥😊🍷

Lebe meine Passion aus.Hoffentlich entstehen schöne Freundschaften, Bekanntschaften hier.Bin Single.Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen manche etwas, zu unternehmen, oder Kurztrips oder mal…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.