Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

******109 Frau
15 Beiträge
Hallo, ich heiße Christine und wohne in Augsburg. Ich liebe spontane Tagesausflüge, schaue mir gerne für ein paar Tage fremde Städte an und fliege am liebsten nach Marsa Alam/Ägypten zum Schnorcheln.
Hoffe hier nette Menschen kennenzulernen, vielleicht ergibt es sich ja, dass wir mal gemeinsam einen Tagestrip, eine Städtereise oder einen Ägypten Urlaub machen.
Freue mich über Kontakte.
*******cker Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Maik und komme aus dem Landkreis Minden-Lübbecke. Ich bin auf der Suche nach neuen Bekannten im Urlaub und auch für die passende Begleitung um gemeinsam Urlaub zu verbringen.

Lg Maik
Hey ihr lieben Singles, *huhu*

Ich bin der André aus dem Rheinland Nähe Bonn.
Ich plane in etwa einer Woche für ca. 8-10 Tage einen Trip mit dem Zug durch dem mittleren und dem Norden Deutschlands. Ich habe noch keine konkrete Route geplant, ich würde mich hier gerne von euch inspirieren lassen, wo es in mitten und Norddeutschland empfehlenswert ist hin zu fahren - Stadt , Land , Fluss 🤷
*****_71 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen, ich bin Thomas und oft auf Reisen. Ich würde mich freuen dabei Leuten aus dieser Gruppe zu begegnen. Ich will neue Abenteuer erleben. Ich bin gespannt wer mir alles noch begegnet 😁

LG Thomas
Hallo ich bin Chris aus Braunschweig. Würde mich freuen hier spannende neue Leute kennenzulernen und ggf. zusammen einen schönen Urlaub zu verbringen. LG
****co Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da es meine erste Gruppe ist, bin ich natürlich sehr neugierig.
Besonders interessieren mich Kurzreisen und freue mich interessante Menschen für und auf meinen Reisen zu treffen. *wink*
*******a62 Mann
760 Beiträge
Guten Tag Gemeinde *huhu*

vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in diesem Forum.

Mein Bett schläft im Schaumburger Land...dennoch reise ich gern. *liegestuhl*

Meist sind es Kurzurlaube übers We an die Nordseeküste, aber zwei oder drei mal im Jahr möchte ich das Meer, Strand, Sonne und ein gutes Hotel für 7 bis 14 Tage genießen.

So verschlägt es mich dann in die Türkei Richtung Side oder aber auch nach Ägypten. Bin aber auch für andere warme Gebiete offen und zu begeistern.

Im Nov 2023 plane ich eine Nilfahrt mit anschließendem Hotelurlaub...da es hier unzählige Angebote gibt, wäre ich für hilfreiche Tips sehr dankbar. *hutab*

In diesem Sinne...lieben Gruß *sonne* *cheers*
*********dWild Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

*danke* erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Bin zwar schon länger hier registriert, dennoch relativ lange inaktiv wegen privaten Umständen *g*

Ich bin Leon und mag, wie sonst jeder auch, ausgedehnte Urlaube und Kurztrips.
Zur Zeit bin ich im Urlaub eher sportlich aktiv auf teils mehrtägigen Fahrradtouren mit Zelt, trotzdem darf das Entspannte nicht zu kurz kommen - hier achte ich auf einen Ausgleich, der mir gut tut.
Action, Wandern, Wellness oder z.B. zum Tauchen wegfliegen - ich bin dabei.

Generell bin ich offen und meine Komfortzone beginnt außerhalb meiner Komfortzone, deswegen bin ich hier (in der Gruppe) und hoffe, eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten und Gleichverrückten Menschen zu erleben - vorzügig Frauen *g*
Bin gespannt, ob sich etwas Spannendes ergibt. Alles kann, nichts muss *g*
****e69 Frau
4 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🙏
Ich bin die Biene 52 aus Papenburg und bin schon sehr gespannt was hier auf mich zu kommt 👍🏻
*****_mu Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Michael und mache gerne Urlaub am Meer und in den Bergen. Aber allein macht es nicht viel Spaß. Bin gespannt, ob sich hier was ergibt.
**********was07 Mann
224 Beiträge
Moin zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in Hamburg und reise sehr gerne und auch sehr unterschiedlich.
Mal in die Wärme (Safari, Land und Leute, Neues kennenlernen), mal in die Kälte (Herrlich dieses Blau des Eises oder die Polarlichter, auch wenn ich die bis jetzt nur durch die Kamera farbig sehen konnte).
Ja, auch mal Fotoreisen (ich fotografiere gerne), mache aber auch gerne mal interssante Wochenendtrips oder Wellness-Auszeiten. Mal in Kultur (Biennale in Venedig, mal in Musik zu einem Konzert oder Musical).

Wie Ihr seht, nicht festgelegt und immer mal offen um Neues kennenzulernen.

Bin sehr gespannt auf die Gruppe.
Moin aus Hannover *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mit mir die Welt bereisen möchte.
Es gibt viele schöne Orte auf dieser Welt und ich würde gerne viele davon sehen.
Kürzlich habe ich das Wandern für mich entdeckt und freue mich auf Gleichgesinnte.
Kurzfristige Ziele wären Europa als Ganzes und langfristig Japan und die USA.
Gerne anschreiben, ich bin offen für vieles *top*
******_75 Frau
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Auch ich habe den Weg in diese Gruppe gefunden.
Für dieses Jahr ist der Urlaub zwar vorbei, aber die Idee, das sich Menschen mit gemeinsamen Interessen zusammen tun um die Welt zu erkunden finde ich prima.

Ich möchte betonen, ich suche hier kein Date, sondern Gleichgesinnte, die Spaß am verreisen haben.

Liebe Grüße an alles Reiselustigen

Unique_75
*********otik Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,

auch von mir erstmal ein *danke* für die rasche und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Markus, 46, single und reise gerne. Ich lebe in Oberösterreich, nächste Woche bin ich ein paar Tage in Wien.
Für heuer ist dann auch mein Urlaub vorbei, aber ich plane für 2024 einen ca zweiwöchigen Ausflug nach Italien, mindestens bis Florenz oder weiter südlich, bzw. einen Urlaub im Baltikum. Italienisch lerne ich gerade per app auf, naja, besserem Anfängerniveau derzeit.
Weil das Reisen zu zweit schöner und aufregender ist, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet. Mal sehen, was sich alles ergibt…ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße,
Markus
*******eyla Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 33 und aus Aachen. Ich liebe es zu reisen und neues zu entdecken. Nur alleine find ich das doof 😊
Vielleicht findet sich hier ja eine passende Reisebegleitung 🤗.
Anfang Oktober hätte ich eine Woche frei, das Ziel steht noch nicht… 😉
Lg
Orientleyla
********ktor Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 👋 Ich heiß Viktor 49 Jahre alt und komme aus Herford. Ich freue mich auf euch und bedanke mich für mitmachen 👍
*********ngel Frau
26 Beiträge
Hallo,
Ich bin Diana und mache gerne Urlaub am Meer und in den Bergen. Aber allein macht es nicht viel Spaß. Bin gespannt, ob sich hier was ergibt. *g*
*****1_5 Mann
33 Beiträge
Hallo CharliesAngel ,

bin auch gerne in den Bergen 😉

Vielleicht können wir ja mal zusammen in die Berge fahren.....

Meld dich einfach wenn du magst.

Lg Thomas
*******_00 Frau
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank, dass ihr hier in der Gruppe sein darf.
Ich reise gerne und vor allem Kurztrips in die Berge, Seen oder auch Therme.
Vl mag mich der eine oder andere mal begleiten und nette Stunden mit mir verbringen.
Alles Liebe
Renate
*******023 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich stehe gerade mit dem WoMo in Neckergemünd auf dem Campingplatz. Vll ist ja eine nette Dame in der Nähe, die gerne mit mir ein Glas Wein trinken möchte?
Freue mich auf Kontakt.
W.
*****a80 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen *ggg*

Ich bin die Neue und schau jetzt öfters hier vorbei oder wie ging der Spruch?!

Mhm, was soll ich von mir erzählen?
Im Oktober habe ich 2 Wochen Ferien, die noch komplett unbearbeitet in der Ecke stehen.
Das ich wieder Singel bin ist nicht schlimm, aber eben noch nicht ewig.
Hat jemand ne Idee wohin und/ oder eventuell sogar günstig eine Unterkunft?
Alleine mag ich auch nicht unbedingt, das macht einfach nicht so viel Spass wie zu zweit.

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen *lolli*

Liebe Grüsse
Mohara
****a87 Frau
5 Beiträge
Hallöchen zusammen

Bin 35 Jahre alt und verreise gern ob kurz oder lang oder mal ein Wellness Trip und alleine macht es ja keinen spass so wirklich bin gespannt wie die community ist.
Lieben Gruß
*******961 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf gemeinsane Aktivitäten. Ich bin (Früh) Pensioniert, habe somit viel Zeit, bin flexibel und reise sehr gerne, sei es ein Städtetrip, Badeferien, Camping mit dem Womo, Kreuzfahrt, Sportferien (Ski, Bike, Wandern)
Freue mich auf Kontakte!
Zitat von *****a80:
Hallo zusammen *ggg*

Ich bin die Neue und schau jetzt öfters hier vorbei oder wie ging der Spruch?!

Mhm, was soll ich von mir erzählen?
Im Oktober habe ich 2 Wochen Ferien, die noch komplett unbearbeitet in der Ecke stehen.
Das ich wieder Singel bin ist nicht schlimm, aber eben noch nicht ewig.
Hat jemand ne Idee wohin und/ oder eventuell sogar günstig eine Unterkunft?
Alleine mag ich auch nicht unbedingt, das macht einfach nicht so viel Spass wie zu zweit.

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen *lolli*

Liebe Grüsse
Mohara

Hallo Mohara, willkommen in der Gruppe und viel Spaß.
Zitat von ****a87:
Hallöchen zusammen

Bin 35 Jahre alt und verreise gern ob kurz oder lang oder mal ein Wellness Trip und alleine macht es ja keinen spass so wirklich bin gespannt wie die community ist.
Lieben Gruß

Hallo Fiora, wünsche dir viel Spaß hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.