Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

Keine Beschreibung angegeben.
*******Art Mann
12 Beiträge
Hallo miteinander,

nach der Neuen kommt der Neue und das ist jetzt nicht einmal zweideutig gemeint.

Für mich habe ich festgestellt: Alleine reisen ist nichts für mich.

Was mache ich gerne im Urlaub: am Strand liegen, wandern, mit dem Mietwagen Orte erkunden und bisher vergeblich einsame Strände finden, Lost-Places besuchen etc. etc. Auch brauche ich nicht jeden Abend das Partyleben.

Urlaub in 2024 habe ich noch nicht geplant und würde mir eine Reisebegleitung wünschen, die das Leben nicht zu ernst nimmt und mit einer guten Prise Humor gewürzt ist.

Da ich nicht auf kalte Welten stehe und Wintersport definitiv zu kalt für mich ist, bevorzuge ich eindeutig wärmere Länder.

Wenn du also für Anfang und Sommer 2024 auch noch nichts geplant hast freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieben Gruß
Wolf
Hey Leute,

Ich bin 25, Single und auf der verzweifelten Suche nach jemandem, der bereit ist, mit mir die Welt zu erkunden. Ich bin so spontan, dass ich mir schon die Schuhe zubinde, während ich darüber nachdenke, sie anzuziehen!

Vom 21. bis 25. September mache ich mich alleine auf den Weg nach Sevilla, Spanien, um mich von meinen eigenen Gedanken in den Wahnsinn treiben zu lassen. Und ja, ich habe noch satte 15 unverplante Urlaubstage, die darauf warten, verschwendet zu werden.

Also, wenn du ein bisschen Abenteuer in deinem Leben suchst oder einfach nur neugierig darauf bist, wer diese verrückte Person ist, die hier schreibt, dann lass uns quatschen! Ich verspreche, es wird lustig, verrückt und unvergesslich - genau wie meine Schuhbinderoutine! 😄🌍✈️
********n_99 Mann
17 Beiträge
Mit dem Boot über die Elbe nach Kambodscha?
Hallo ihr Lieben,
ich bin Christian und seit 2008 bei Joy. Meine letzte Joy Partnerschaft hat über 10 Jahre gehalten. Wir sind noch gut befreundet und in regem Kontakt. Trotzdem bin ich nun seit einem Jahr Single. Afrika war bis vor kurzem meine Leidenschaft und soll jetzt durch Südostasien abgelöst werden. Improvisations Talent (siehe Youtube), die Küche, die Natur sowie die Menschen faszinieren mich. Daher plane ich im Januar 2024 in Richtung Vietnam oder Kambodscha aufzubrechen und das Land mit leichtem Gepäck auf einem geliehenen Motorroller oder Moped zu durchstreifen. Anhalten, wo man mag und die Flexibilität eines solchen Gefährts hat sich in Afrika bewährt. Hier in Deutschland lebe ich an der Elbe und mache unregelmäßig/regelmäßig Flusswanderungen mit einem Motorboot. Im Prinzip ein motorisiertes kleines Boot mit Zelt und Kocher, mit dem ich überall einen Platz zum Übernachten finde. Nacktbaden in dem noch warmen Wasser der Elbe, Lagerfeuer auf einer einsamen Buhne und nährende Gespräche wünsche ich mir. Wir können in Richtung Dresden oder besser in Richtung Magdeburg aufbrechen. Am Mittwoch, dem 6.9.2023 -10.9.23 soll in Elster/Elbe das oder die Boote zu Wasser gelassen werden. Die Dame, die sich zutraut ein eigenes Boot zu steuern, darf, wenn sie möchte, auf ein eigenes gehen. Ich habe 2 Boote zur Verfügung. Man kann sich aber auch ganz gut auf einem Boot kuscheln. (lächel)
In diesem Sinne freue ich mich
wie immer auf tolle Kontakte
euer Christian
*******in87 Mann
6 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin Harry 35Jahre, Rheinländer und komme aus Bonn.

Ich reise gerne nur sehr ungern alleine. Wenn sich hier über die Gruppe Kontakte ergeben zum gemeinsam verreisen würd ich mich sehr freuen. Ganz egal on aus meiner Region stammend oder weiter weg.

Von Städte Trips, Wandern.. ist fast alles nach meinem Geschmack.

Grüße
Harry
********ight Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin Steffen aus Berlin. Ich mache gerne öfters mal Kurztrips (zb. HH, Sylt) aber gerne auch mal mit dem Auto ans Mittelmeer oder zum Skifahren in die Berge *g*
*******ent Mann
1.466 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

so, jetzt bin ich also auch Mitglied dieser Gruppe. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *hutab*.

Ich starte meine Mitgliedschaft gleich mit einer Singlereise. Kommenden Freitag geht's nach Miami und dort auf die MSC Seascape, mit der ich zwei Wochen lang durch die Karibik cruise. Eigentlich schade solch eine vermeintliche Traumreise allein machen zu müssen. Genau deshalb bin ich Mitglied dieser Gruppe geworden, damit zumindest die Chance besteht, künftig nicht mehr allein verreisen zu müssen.
Ich, das ist übrigens der Walter aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm, der in Bayern liegt und direkt ans Allgäu grenzt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und finde es schön, diese Gruppe jetzt auch als "meine" Gruppe bezeichnen zu dürfen *g*.
*******_91 Mann
11 Beiträge
Servus aus dem sonnigen Bayern!
Meine Urlaube sind meistens spontan, gerne mit viel Natur und im Camper / Dachzelt.
Da ich gern tanze, kommt auch mal der ein oder andere Städtetrip mit AirBnB dazu.
Fokus ist wie mein Profil sagt: Gesunde Mischung aus Action und Erholung. Mag keinen Urlaub vom Urlaub brauchen, aber auch nicht jeden Tag gammeln.

Bin sportlich, aber kein Spitzensportler.
Im Winter gern Snowboarden, Wellness, Wandern oder was einem sonst noch einfällt.
Im Sommer gehts gern nach Slowenien, Kroatien oder Spanien.

Nächster Stopp: Barcelona im Oktober 🥰
Mag gern FKK, muss aber nicht in jedem Urlaub dabei sein. Wenn man aber eh schon in Kroatien ist.. 😊 gehört es dazu.

Hab auch den Führerschein Sportboot, daher der Name *g* Ein Tag am Boot gehört für mich in Kroatien dazu, dann bei einem Fischrestaurant anlegen, dort essen und der Sonne hinterher.

Lasst euch von meiner hellen Haut nicht täuschen, ich mags gern richtig sonnig und heiß 😎

Mag auch gern Gruppenurlaube, kenn das aber nur außerhalb des Joy Kontexts. Hab nichts dagegen, hier neue Erfahrungen zu sammeln.
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe jetzt keinen langen Text für euch. Bin erstmal neugierig, um Ideen zu holen und vielleicht finden sich ja nette Kontakte/Reisegesellschaft.
LG Daniel
1
*****ctx Mann
11 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich suche für Kurzurlaube und längere Reisen aufgeschlossen Mädchen/Frauen.
lg Martin
*****ver Frau
44 Beiträge
Hallo und *danke* , dass ich in der hoffentlich gemütlichen Runde sein darf.
Wohne zwischen Nagold, Herrenberg, Rottenburg und Horb am Neckar.
Ab nächster Woche habe ich ein bissel Urlaub, vielleicht ergibt sich ein kleiner Ausflug oder eine kleinere Wanderung in der näheren Umgebung. Meine Orientierung ist leider nicht so toll, deshalb ist es nicht so sinnvoll alleine loszuziehen *lol*
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich bin Ende Oktober in der Türkei☀️☀️☀️
*********Bonn Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich aktuell Single bin und Sehnsucht nach dem Meer habe, erhoffe ich mir, hier Tipps und Anregungen zu bekommen, wo ihr so als Single Urlaub macht.

Liebe Grüße
MrSmith80Bonn
*********er007 Mann
278 Beiträge
Guten Abend Zusammen und Danke für die Aufnahme.

Als der neue Stelle ich mich mal vor.
Ich bin sehr gern unterwegs und auch für kurzfristig stets zu begeistern. Evtl. Lässt sich hierfür eine passende Begleitung finden?

Ich bin ab Anfang Oktober 7-15Okt. In Spanien in Barcelona und würde mich freuen wenn sich dort evtl. Etwas ergeben würde.
****d23 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe *wink*

Gern stell ich mich vor.

Ich bin "Zentraleuropäer" *lol* aus der Schweiz, arbeitstätig in zwei Fachbereichen (HR und Landwirtschaft) und am liebsten mit meinem Pickup mit Dachzelt unterwegs; mal am Wochenende, mal für 1, 2, 3 oder mehr Wochen.
Am 30. September starte ich für zwei Wochen in richtung Andalusien. Wenn es eine interessierte "Sie" gibt, die Zeit und Lust hat und ebenfalls alleine unterwegs wäre, freue ich mich über ein Feedback. Meine Reisestil müsste Dir passen *zwinker* . Gerne können wir uns vorher mal treffen und "beschnuppern".
Mehr von mir werdet Ihr im Lauf der Zeit erfahren. ich bin ja neu hier und baue mein Profil laufend aus.

Bis bald, tschüss *wink*
*****ver Mann
3 Beiträge
Hallo,
Kurze Vorstellung meinerseits, was nicht in meinem Profil steht, da es noch nicht komplett ist, wäre noch zu erwähnen, dass ich keinerlei Berührungsängste zu fremden Kulturen, Hautfarbe oder Religion habe. Auch dass ich öfters Kurzurlaub am Wochenende unternehmen. Überwiegend alleine und ich gerne Bekleidung dabei hätte. Als Nächstes steht bei mir ein Urlaub am Wochenende in Holland (Zoudelande) an, der von Freitag bis Montag sein wird im November. Nähere Informationen werde ich hier noch einstellen.
******X80 Frau
4 Beiträge
Hallöchen alle zusammen,
ich habe mein Profil bewusst etwas spartanisch gestaltet, da ich ein gutes Gespräch und persönliches Treffen immer besser finde als einen Darstellungstext.

Kurz CV: Bin ein sehr lebensfroher, ausgeglichener Genussmensch und liebe Reisen, die Welt zu entdecken, sei es durch das Essen, die Lebensweise oder Traditionen. Daher bin ich in dieser Gruppe, um Gleichgesinnte für nette Urlaube - verlängertes Wochenende geht auch - zu erleben.

Liebe Grüße
Eure Krissy
*********olff Mann
57 Beiträge
Aloha !

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Frank und ich wohne und lebe in Dresden. Nachdem ich jahrelang mit meinen Partnerinnen in den Urlaub geflogen war, bin ich den letzten 2 Jahren alleine unterwegs. Das ist zwar sehr schön, weil man auf niemanden Rücksicht nehmen muss, aber es fehlt mir doch die weibliche Komponente im Urlaub. Man sieht und erlebt dasselbe und doch anders. Deshalb würde ich mich auf eine weibliche Urlaubsbegleitung für meine Urlaube rund um die Welt sehr freuen.

L G

Frank
*********olff Mann
57 Beiträge
Aloha !

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Frank und ich wohne und lebe in Dresden. Nachdem ich jahrelang mit meinen Partnerinnen in den Urlaub geflogen war, bin ich den letzten 2 Jahren alleine unterwegs. Das ist zwar sehr schön, weil man auf niemanden Rücksicht nehmen muss, aber es fehlt mir doch die weibliche Komponente im Urlaub. Man sieht und erlebt dasselbe und doch anders. Deshalb würde ich mich auf eine weibliche Urlaubsbegleitung für meine Urlaube rund um die Welt sehr freuen.

L G

Frank
*****ike Mann
121 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich reise gerne und möglichst oft.
Aktuell bin ich noch bis morgen in Hurghada zum Tauchen.

Es würde mich sehr freuen, für die nächsten Reisen tolle Begletungen zu finden.
Ob zum Tauchen, mit dem Motorrad, zum Skifahren oder einfach für den Relax-Urlaub.
Im Sommer gerne auch Cabrio-Touren.

Liebe Grüße!
*****291 Mann
7 Beiträge
Ich bin ab dem 11.10 - 18.10 in der Türkei Antalya zu finden.
Adam Eve Adult Hotel all inkl. Suche eine nette begleiterin.
Die Hotel kosten werden übernommen🥰
*********79100 Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander,

Darf ich mich euch kurz vorstellen? Ich bin Matthias aus der Freiburger Region, bin 60 Jahre alt und verreise für mein Leben gern, aber nicht so gern allein. Geteilte Erlebnisse und Freude verdoppeln sich eben.

Ich bin sehr naturverbunden und meine geplanten Reiseziele im nächsten Jahr sind ein Tauchurlaub im März in Marsa Alam und eine längere Reise nach Costa Rica oder Malaysia und zwischendurch immer mal ein verlängertes Wellnesswochenende oder eine Städtetour nach Berlin, Dresden,...

Ich freue mich hier auf eine Gleichgesinnte, natürlich nicht nur zum Reisen und Tauchen, und auf das was die Zukunft an Überraschungen birgt.

Liebe Grüße
Matthias
Mauritius 20219
MArsa Alam 2023
****rez Mann
3 Beiträge
HALLO.
Mein Name ist Gustavo.
Ich bin neu hier und möchte mich allen vorstellen.
Ich komme aus Italien, bin erst seit Kurzem in Deutschland und entschuldige mich daher für mein Deutsch.
Ich möchte neue, lustige Menschen kennenlernen, mit denen ich diese wunderbaren Orte teilen und im Gegenzug Ihre Sprache mehr lernen kann, aber vor allem Spaß zusammen mit größtem Respekt haben.
Grüße an alle.
******t59 Mann
39 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Gifhorn (Niedersachsen).
Da meine Liebe 2022 verstorben ist, bin ich nun zwangsläufig Single. Ich stehe kurz vor der Rente und möchte nicht so gern alleine Reisen. Es darf auch gern erotisch sein und FKK gehört auch zu meinen Vorlieben.
Zur Zeit bin ich in Bulgarien im Urlaub. Über Weihnachten bin ich gern in Ägypten. Bei den Reisezielen bin ich offen für neue Vorschläge. Ein Urlaub oder Kurztrip in Deutschland kann auch interessant sein.

Ich freue mich schon auf neue Kontakte und Vorschläge.
Schreibt mich gerne an.

*wink* Muckelt59
*******6844 Mann
12 Beiträge
Ein wunderschön guten Abend an alle 🤗

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und natürlich die Aufnahme einer wunderschön/interessanten Gruppe.

Bin aus (Sachsen/DD),freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit und neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Lg und schön Feierabend
****e77 Mann
4 Beiträge
tja, jetzt bin ich auch hier gelandet.
ich genieße es zu verreisen, aber würde die eindrücke gerne teilen und nicht immer nur alleine erleben.
vielleicht finden sich ja ein paar nette menschen hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.