Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*********_live Mann
2.329 Beiträge
Hi und sonnige Grüße aus dem schönen Frankenland *huhu*
Bin der Chris, 35 Jahre und verreise gerne. Aber wie die meisten hier, würde ich mich über Personen freuen die gleiches Interesse und gleiche Ziele haben.
Egal ob Kurztrip oder Fernreise, spontan oder geplant..
Gerne auch mit mehreren Leuten zusammen *baeh*

Ich hoff ich hab nun bei der ein oder anderen Person Interesse geweckt und lese bald von jemanden *zwinker*

liebe Grüße
Chris
******224 Mann
76 Beiträge
Dankeschön für schnelle Aufnahme ich bin Mazen ,ich freue mich auf neu leute kennenlernen und viel spaß machen . *kopfkino*
*****l11 Frau
118 Beiträge
Hallo *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die tolle Gruppe.
Ich bin Sylvie, 61J und lebe in Hamburg.
Ich bin gern an Nord- und Ostsee unterwegs, wann immer möglich, mit der Bahn.
Gern mache ich auch Wellness Urlaube und Städtereisen.
Vielleicht auch mal Fasten Wandern.
Ich freue mich auf viele Tipps und nette Kontakte.
Liebe Grüße
Hallo Zusammen
Hi, ich bin Frank aus Bonn, 61J., 170/72 und single seit 7Jahren. Ich bin früher sehr viel gereist und möchte das nun wieder tun. Aber nicht mehr allein, ich bin also froh, daß ich bei euch Mitglied sein kann. Herzlichst, Frank
******_82 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin vom 25.09.23 bis 01.10.23 auf Mallorca.
Hat eine nette Sie Lust auf ein Treffen und gemeinsame Aktivitäten?

Ich verreise alleine, da ich Single bin.
Bei Interesse gerne eine ClubMail an mich.

Schöne Grüße
Ben
Hallo, komme von der schönen Bergstraße. War dieses Jahr schon 2 mal am Meer und plane noch eine Woche zu verreisen. Vielleicht wird es aber auch nur ein Städtetrip....mal sehen was so passiert
*********n_HH Mann
3.070 Beiträge
@*******man
Hamburg ist immer einen Städtetripp wert… 👍👍👍🌹
*****o83 Mann
814 Beiträge
Hallo ich bin der Neue. Freue mich auf angeregten Austausch und Reisefreudige Kontakte
*****Ela Frau
30 Beiträge
Guten Abend ich bin auch neu in der Gruppe und freue mich auf nette Begegnungen
Hallo Zusammen,
Ich bin auch neu hier in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und nette Begegnungen
Hallo, bin 36 seit kurzem Single nach einer langjährigen Beziehung und suche hier nette Frauen für Freizeit oder andere nette Dinge *zwinker*
Reise gerne auch gern spontan!
Mfg
****moe Mann
6 Beiträge
Hallo aus dem hohen Norden,

ich heiße Bernd und wohne in Preetz. Ich bin in den vergangenen Jahren viel zu oft allein in den Urlaub gefahren. Ich bin ein Strandmensch und fliege meist zweimal im Jahr nach Fuerteventura um dort wie hier an der Ostsee meiner FKK-Leidenschaft zu fröhnen.

Ich suche vielleicht schon für das nächste Jahr eine weibliche Begleitung, um die schönste Zeit des Jahres mit ihr gemeinsam zu verbringen.

Viele liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich bin Andre und bin liebend gerne unterwegs. Entweder mache ich Motorradtouren unterschiedlichster Länge oder Wochenendtrips.

Gerne mache ich auch langstrecken Reisen je nach dem wonach ist Lust habe.

Ich Suche hier eine abenteuerlustige Sie (ggf. Paar wenns passt) für gemeinsame Abenteuer.

Viele Grüße
Hallo , Dankeschön das ich erst mal hier aufgenommen wurde.
Würde mich freuen wenn ich hierüber neue Leute kennenlernen würde.
****_23 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich komme aus dem schönen Kreis Steinfurt und bin 35 Jahre alt. Reisen ist für mich die größte Erfüllung, unter anderem liebe ich Kreuzfahrten. Aber auch Wochenendtrips oder Roadtrip bis hin zu Backpacking begeistern mich. Also ich merkt schon, Hauptsache reisen und etwas von dieser wunderschönen Welt sehen. 😊

Gerne würde ich wieder in Begleitung reisen und freue mich über diesen Weg eine nette männliche Begleitung finden zu können. Du solltest ca. in meinem Alter sein… alles andere werden wir dann bei gegenseitiger Sympathie gemeinsam besprechen.

Lg an euch 😊
********l_69 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, bin nach sehr langer Ehe alleine. Suche kluge Frau, klug, sexy, gut aussehend etc, mollig geht gar nicht. Möchte mein Leben voll genießen. Bin sehr tolerant. Alles geht, nichts muss. Freue mich auf meine / unsere Zukunft.
********eken Mann
12 Beiträge
Hallo. Ich bin Salva 47 jahre und schon einige Zeit Single. Vielleicht lerne ich hier Leute kennen, mit denen ich zusammen Urlaub machen könnte. Bzw auch jemanden mit gleichen Interessen. Ich liebe die Sonne und Wärme. Daher fliege ich seit jahren immer im November nach Ägypten. Freue mich in der Gruppe zu sein.
*******a72 Frau
15 Beiträge
Hallo liebe Joyler. . .
Vielleicht habe ich Glück und ich finde hier ab und an eine nette Begleitung .
Gerne Kurztripps , Wellness u.s.w . . .
Grüße aus *bayern*
Ekstasia72
**********der83 Mann
3 Beiträge
Hallo und guten Morgen. Einfach ein kurzer Eintrag ins virtuelle Gästebuch an dieser Stelle. Wer mehr wissen möchte, darf sich gerne melden.

VG
****eli Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Bin 42 und komme aus dem TG
Single und mache gerne kurztripe
Auch Cap D‘Agde würde mich reizen
****_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Antwort. *hutab*

Bisher bin ich alleine auf Urlaubsreisen durch die Gegend gereist. Es wäre großartig, jemanden zu finden, der ähnlich denkt, den man bei zukünftigen Reisen/Urlaubsreisen begleiten kann. *g*
****81 Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für‘s Reinlassen. Ich bin oft mit dem VW Bus und Hund unterwegs und da ist eine nette Gesellschaft immer willkommen.
Schönes Wochenende Euch allen!
***e3 Frau
26 Beiträge
Hallo,
Lene hier *g* Komme aus Potsdam und bin gerne auf Reisen. Am liebsten was aktives; wandern im Harz, Skifahren in Österreich, eine Kreuzfahrt unternehmen oder bei uns eine alte Burg 🏰 oder Ruine besuchen.

Was nicht heißt, dass ich immer unterwegs muss, ich halte es auch gut in einem Café oder Restaurant aus 😉 und schlafe lange!

Nur reine Strandurlaube sind nicht meins.
******ink Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin hier auf die Gruppe aufmerksam geworden und finde das Thema klasse.
Ich bin 47 Jahre, leider viel mit dem Kopf bei der Arbeit gewesen und möchte nun einiges ändern. Angefangen mit einem schönen Urlaub in der Sonne von ca. 11.11.-23.11.
Ich würde mich über eine Begleiterin sehr freuen und vielleicht entwickelt sich daraus mehr als ein einmaliger Urlaub.
Tendenziell hatte ich an die Kapverden gedacht weil es dort noch richtig warm ist und die Strände/ Wasser karibisch sind. Das ist aber kein muss.
Wenn du also interessiert bist, lass mir doch ein gefällt mir hier.
Nabend,

danke für die Aufnahme. Ich werde immer mal wieder irgendwie, irgendwo in Südeuropa anzutreffen sein. Versuche mir derweil auch diverse Sprachen anzueignen *g*
Nachhilfelehrerinnen für spanische, italienische und französische Umgangssprache sind immer willkommen.

Wäre schön, auch abseits des Bett-Themas, hier nette Bekanntschaften zu machen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.