Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

Hallo in die Runde,
ich wohne in Berlin, bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert und nicht mehr berufstätig. Ich reise sehr viel und mache alle 2 Monate eine Kreuzfahrt und bisher immer als Alleinreisender. Daher stehe ich auch gerne als Reisepartner / Kabinenteiler zur Verfügung.

LG Thomas
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
Ich reise viel und immer Alleine, vielleicht ergeben sich ja Treffen, oder Mitreisende, auch freue ich mich über Tipps und Austausch..Lieben Gruß in die Runde Sabine
Hallo Urlauber,
vielen Dank für die Aufnahme!
Komme aus dem Köln-Bonner Raum und habe Urlaub diese Woche, bis zum 15.10. und suche eine Sympathische Sie, die spontan ist und vielleicht gemeinsam mit mir ein paar Tage ausspannt... Deutschland oder Niederlande oder oder oder.... *anmach*
*****_78 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Kai aus der Nähe von Nürnberg. Ich liebe Reisen wie Ihr alle hier. Andere Kulturen kennenlernen, Horizont erweitern und raus aus der Comfortzone...
Am liebsten machebich Roadtrips oder bin als Backpacker unterwegs.
Freue mich auf Inspiration und Austausch.
LG
Hallo zusammen, single sein hat seine Vorteile, aber gute Gesellschaft hat mehr. Ich würde mich freuen hier eine Partnerin zu finden für gemeinsame Unternehmungen. Fahre gerne Motorrad und superkalifragilistisch wäre eine Buddy für gemeinsame Tauchgänge - Urlaube zu finden. Freue mich auf ♀️Kontaktaufnahme
***85 Mann
57 Beiträge
Halli Hallo
Hallo zusammen,
Vielen Dank erst mal für die Aufnahme, bin schon gespannt, ob sich der ein oder andere (Kurz)trip ergibt.
Ich komme aus dem Süden von Deutschland, in der Nähe vom Bodensee. Neben kleinen Wanderausflügen am
Wochenende, mach ich auch mal gerne ne Städtereise. Bei größeren Reisen zieht es mich eigentlich immer ans Meer, egal ob Südsee, Karibik oder Mittelmeer - Hauptsache Strand und strahlender Sonnenschein 🏖️☀️
****t74 Mann
31 Beiträge
Hallo Mädels *zwinker*

Bin auf der Suche nach einer Frau mit der man schöne Momente, kleine Trips, geile Partys, nette Abende oder einfach nur sinnliche Momente teilt.

Ich möchte Dich nicht einschränken, sondern eine (gegenseitige) Bereicherung und Bonus im Deinem Leben sein!

wenn sich im Laufe der Zeit daraus mehr entwickelt, hätte ich allerdings auch nix dagegen *smile*

LG P.
**on Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme, ich heiße Yvon und komme aus Nürnberg und mache gerne Tagesausflugs in Umgebung, Städtereisen mit Kulturprogramm, liebe Schlössern und Garten zu besichtigen oder in Theater zu gehen, Reise auch alleine, aber mit Begleitung macht mehr Spaß.

Liebe Grüße Yvon 😊
********ever Mann
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
erst einmal Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.Ich heiße Richard und komme aus Düsseldorf.Ich mag gerne Städtetripps,Deutschland-Ticket-Touren,Welllness,Konzertbesuche,Sportveranstaltungen (aktiv/passiv),Chillen am Rhein oder am Unterbacher See uvm.
Ich freue mich auf neue Kontakte in der Gruppe!!!
Hallo, wie gehts? Ich bin 42 Jahre aus die Niederlande aber lebe ich hier in Deutschland. ich mag es gerne zu laufen, kochen/backen, fkk, Meer, Wald, dating und Musik hören Grüße Bart (Raum Heilbronn)
******lus Mann
31 Beiträge
Guten Abend in die Runde, mein Name ist Alex still-hard (war No 1 Hit in gaydio.co.uk ).
Ich bin geboren in den *schweiz*er Voraplen (Toggenburg) , lebte und arbeitete in den Städten: Zürich, New York, Manchester und seit zwei Jahren in Köln.

Gereist als Single und als Paar in Afrika, Nord-Südamerika, Asien. Dies in mehreren Ländern

Ich *freu* mich, eventuell eine Reisepartnerin zu finden, oder hier aktiv mitzuwirken.

Meine Reiseziele
• Nov, Dez 2023: Karibik, Santa Domingo, Phillipins
• Juni 2024: Le Cap D'Agde Frankrewich

Keine Luxusferien, low cost more fun
*******uzer Mann
136 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die rasche Aufnahme und viele Grüße, aktuell aus Kreta (als Singleurlauber ;))

Bei der Gelegenheit: Hat vielleicht eine nette, weibliche Person Lust, mich im November/Dezember ein paar Tage in die Sonne zu begleiten? Was das Ziel angeht bin ich recht flexibel. ☀️

Viele Grüße
Jens
Danke für die Aufnahme
Hi,
Mein Name ist Olli und ich freue mich über die Aufnahme. Als Single sind Reisen immer teuer. Ich such eine nette Frau, die gern ihre Zeit am Strand verbringt. Schnorcheln, schwimmen, etc..
Ich bin kräftig gebaut (natürlich zu klein für mein Gewicht😉) aber trotzdem für jeden Spass zu haben.
Hallo danke für die schnelle Aufnahme ,
Vielleicht findet man hier Gleichgesinnte
Und verbringt den nächsten Urlaub nicht alleine !
Lg
*********ngpur Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich bin sehr reiselustig. bzw möchte gerne öfter verreisen und suche dafür Damenbegleitung in ca. in meinem Alter.
Bin gespannt ob sich hier etwas ergibt *g*
viele Grüße
Hallo zusammen, ich reise gerne, lerne andere Länder kennen. Ihre Sitten und Bräuche können sehr interessant sein. Ich hoffe, daß man hier fündig werden:)
*****tin Mann
254 Beiträge
hallo leute,

ich war in letzter zeit zuwenig unterwegs und werde dies ändern. dabei lass ich es mir offen ob ich mit meinem bus mit matratze und fahrrad unterwegs sein werde oder pippifein in netten hotels 😇
lg michael
Hoi zämme
Besten Dank für die Aufnahme hier.
Bin gespannt was mich erwartet. Komme aus Bern, Schweiz und bin ein reisefreudiger "Neu"Single der das Reisen mit neuen Bekanntschaften und angenehmen Stunden verbinden möchte.
Walk on! Andy
****dGS Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin David, wohne in Dortmund.

Ich mag Städte zu erkunden und auch zu reisen. Allerdings finde ich es immer besser mit Begleitung.

Ich freue mich auf neuen Kontakten.
VG
*****al1 Mann
468 Beiträge
Einen Gruß in die Runde!
Ich bin aus dem Kreis Steinfurt im Münsterland/NRW. Ich suche eine Frau für geplante aber auch spontane Urlaube und Kurztrips. Einfach mal entspannt irgendwo hin und den Alltag vergessen. Bei Interesse schreibe mich gerne an!
********8fkk Mann
3 Beiträge
hi bin Domi 25 jahre jung und suche nach jemanden egal ob Frau/Mann der mit mir nächstes Jahr im Sommer in Urlaub mit fliegt in der nähe nürnberg bitte melden
****s10 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
Bin frisch Single und reise aber gerne lieber mit anderen Menschen, natürlich gerne eine nette Sie, falls sich das ergibt 😊 bin am liebsten in den Bergen mit schönen Aussichten, eher Aktivurlauber und selten nur am bruzeln am Strand, mag aber auch gerne abends dann entspannen in Sauna oder Spa. Kann aber auch mal ein Städtetrip über Airbnb sein natürlich 😉 Südamerika und Asien sind zwar noch interessante Ziele, aber es gibt noch ein paar Ecken in Europa, die ich sehen will^^ USA liebe ich, aber ein kleiner Ausflug zum Wandern im Schwarzwald o.ä. ist natürlich auch schon toll 😄 mal sehen, was sich ergibt, würde mich freuen 😊
****TQ Mann
13 Beiträge
Gruß aus Frankfurt aM
Ihr Lieben,
ich bin derzeit sowas von Urlaubsreif, geht aber derzeit einfach nicht.

Ich möchte in der Gruppe ein bisschen rumlesen, Anregungen holen und vielleicht Kontakte knüpfen.

Wenn jemand Meinung zu Südafrika, genauer Kapstadt, Nationalparks und das Ausgehen bis fine dining möchte, A.M.A.. *frage*, auch gay.
Straußenfarm vor Cape Point Gate
******ty6 Mann
10 Beiträge
Gruß aus Wien
Hallo an alle!
Ich bin Tom aus Wien - an meiner Person Interessierte finden näheres in meinem Profil.
Urlaube alleine können auch nett und erholsam sein, doch mit Begleitung macht es doch mehr Spaß.
Zum einen hoffe ich Begleitungen vorwiegend aus meiner Umgebung zu finden, bin dennoch entfernteren Bekanntschaften nicht abgeneigt.
Mal sehen, was oder wer hier auf mich zukommt.
lg Tom
Hallo zusammen ,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe es zu reisen und freue mich hier zu sein, um sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.