Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

***68 Mann
1 Beitrag
Guten Abend

Ich freue mich, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein, danke.

Ich wohne in der Schweiz, werde im Winter zwei Monate in Nizza verbringen. Da lassen sich Job, Meer und Skifahren ideal kombinieren. Ich miete in dieser tollen Stadt eine Wohnung und freue mich, wenn ihr euch auf der Durchreise oder auf einem Städtetrip bei mir meldet. Auf bald?

Geniesst das Leben!
*******neer Frau
1 Beitrag
Hey, Danke für die Aufnahme!
Ich bin 30, freue mich auf einen Urlaub mit Gleichgesinnten und würde gerne Ende November nach Mallorca - wer wäre dabei? *g*
Hey zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin 41, aber im Kopf noch meistens jünger.
Ich bin gerne in der *sonne* und freue mich auf Gleichgesinnte für Den einen oder anderen Urlaub 🧳
*******yboy Mann
20 Beiträge
Hi,
Ich bin eine Schwabe der sich darauf freut sich über singlereisen auszutauschen und vllt auch mal eine Begleitung zu finden.
MfG
Oh Johnnyboy
****yb Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich überlege zwischen Weihnachten und Neujahr zu verreisen und würde mich über eine Begleitung freuen. Also gerne mich anschreiben 😄
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin in den Ferien gerne mit dem Töff unterwegs, vorzugsweise in Frankreich, Italien oder Spanien. Wer als Sozia gerne mitfahren möchte, mag sich bitte melden.
****ly Frau
20 Beiträge
Einen Gruß in die Gruppe, ich bin Sabine und im Urlaub gerne aktiv unterwegs, wandern, klettern in den Bergen und am Meer . Vielleicht findet sich jemand für gemeinsame Aktivitäten.Humor , Respekt und Sympathie sind Voraussetzung . Bin gespannt. *liebguck*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Die Utlaubsplanung bei uns im Team steht an, wem geht es noch so?
LG W.
*****rhk Mann
1 Beitrag
Guten Abend in die Gruppe,

ich bin Hauke & bin der Neue 🙋🏼‍♂️.
Nach einem Jahrzehnt in einer Beziehung darf ich mich nun erstmal umorientiert und schauen wie es ist alleine Urlaub zu machen, was allerdings auch bedeutet, mal das machen zu können, was einem selbst wichtig ist. Ich bevorzuge eher die warmen Regionen und eine gute Mischung aus viel Erholung und dennoch ein wenig was zu sehen und zu unternehmen. Aus diesem Grund geht es auch im Januar nach Fuerteventura für 9 Tage und ich bin gespannt wie es für mich alleine wird und ob mir nach 2 Tagen die Hoteldecke auf den Kopf fällt 😅.
Evtl ergibt es sich ja, dass es der letzte Urlaub ist den ich alleine Planen muss oder es ergeben sich verschiedene Tipps für Unternehmungen.
Bis dahin wünsche ich erstmal allen ein schönes Wochenende ☺️
Hallo,
Danke für die Aufnahme
Bin Gaby, 61 Jahre, komme aus dem Landkreis Göttingen, Bi, hoffe nette Menschen kennen zu lernen, woraus sich Freundschaften entwickelt und den Urlaub/Kurzurlaube zusammen genießen kann
*****_mv Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr lieben Joyler!
*danke* für die Aufnahme in Eure Gruppe! Als Single frage ich mich öfter, ob es Gleichgesinnte für einen Aktivurlaub gibt. Nix extremes! Ich fahre gerne Motorrad, vorzugsweise im Gelände. Gerne möchte ich - nicht alleine andere Länder mit dem Motorrad abseits der großen Touristenattraktionen. Dort wo sich das Leben der Einheimischen abspielt. Aber trotz allem Abenteuer nur geführte Touren. Wer hat Ähnliches vor? LG Fritz
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Hallo
Ich bin Rainer 42 Jahre alt und erhoffe mir in dieser Gruppe eine Reisepartnerin für künftige Reisen zu finden. Alleine Reisen macht nämlich nicht so viel Spaß. Es muss auch nicht der mehrwöchige Urlaub sein, es kommen auch Wochenendtripps in Frage. Ich komme übrigens aus dem schönen Mönchengladbach.
*******110 Mann
21 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin sehr oft in Mallorca. Das nächste mal fliege ich am 25.11.. Vor Ort besuche ich gerne sehr gute Restaurants und gehe in Palma auch gerne in Jazz Kneipen. Die Insel bietet einiges. Es würde mich freuen eine Reisepartnerin zu finden. Gerne auch ein Treffen vor Ort.
Ich freue mich in der Gruppe zu sein
Michael
********elle Frau
4 Beiträge
Hallo,

Ich wünsche euch allen erst mal einen angenehmen Start in die Woche.

Ich bin gerne unterwegs und mach auch gerne mal Städtetrips am WE.

Alleine aber leider nicht so geil...

Daher bin ich sehr gespannt auf diese Gruppe

Lieben gruß aus KÖLN / NRW
Hallihallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Nadine und bin 35 Jahre jung. Habe seit einiger Zeit das Wandern für mich entdeckt und mache seitdem alle Wanderwege in Deutschland unsicher. Festgestellt habe ich auf dem Hexenstieg und in der sächsischen Schweiz, dass die Berge nicht hoch genug sind.
Von daher zieht es mich wieder Richtung Zugspitze und darüber hinaus die Alpen.
Kleiner Hinweis: ich bin in der Regel beim Wandern mit Hund unterwegs.

Kann mir aber auch andere Urlaubsziele vorstellen, nur da am Pool oder Meer rumliegen ist nicht mehr so meins. Mal ein Tag vielleicht und dann wieder los. *zwinker*

Fröhliches Urlauben *g*
******n13 Frau
5 Beiträge
Halli hallo,
Danke für die Aufnahme.

Da ich noch nicht viel gesehen habe von der Welt und meine Reiselust gerade erst erwacht, dachte ich mir hier vielleicht Begleitung und Anregungen finden kann...

Liebe Grüße
*****658 Paar
48 Beiträge
Ich bin Norbert ein FKK- Liebhaber.
Mache seid 20 Jahren FKK- Urlaub, leider bin ich Wirwer geworden.
Daher würde ich gern den nächsten 3 Wochenurlaub ab 27.2.24 auf Lanzarote mit einer Partnerin machen.
Norbert
*****s88 Mann
21 Beiträge
Hey hey mein Name steht oben und ich bin wohl der neue😅
Danke für die Aufnahme
Komme aus der Nähe von Würzburg und suche immer mal wieder Reisebegleitung. Gibt doch nichts schöneres als am Strand zu liegen, die Sonne genießen und lästern was das Zeug hällt🤣🤣🤣🤣

Bin mal gespannt was mich hier alles erwartet 😁
*******h82 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo, ich bin Alex aus Hamburg und 41 Jahre jung. Ich reise sehr sehr gern und vor allem auch gern in die Ferne. Ich war gerade etwas abschalten auf Santorini und am 28.11. Geht es bis 10.12. nach Thailand, erst ein paar Tage nach Bangkok und dann auf eine Insel zum relaxen und etwas tauchen. Ist vielleicht jemand zu der Zeit vor Ort oder plant auch eine Reise dahin. Ansonsten reise ich sehr gern in Europa und Südafrika. Freue mich hier auf die Gruppe.

Liebe Grüße
Alex
*******2023 Mann
36 Beiträge
Bin der Neue:
Suche dich für gemeinsame Unternehmungen:
Wellness-oder Skiurlaub
Bis 100 km Umkreis, von Raum Innsbruck bis München.
Freue mich auf deine Nachricht
Moin,
ich komme aus Hamburg. Ursprünglich bin gemischt, mein Vater kommt aus Lebanon und meine Mutter kommt aus Colombia. und bin ab und zu unterwegs, beruflich überall in Deutschland sowie als Urlaub besonders nach Türkei und Ägypten. Ich freue mich auf euch.

Ich bin vom 07.11 bis 11.11 in Berlin , wer hat Lust zu treffen?

LG
Mazen
Hallo 🙋‍♀️

Ich bin die Neue und möchte mal wieder wegfahren. Alleine ist es aber blöd. Daher dachte ich, ich gucke mal nach Gleichgesinnten, die auch mal gerne wieder für ein WE in den Kurzurlaub fahren wollen würden und ggfs. das Programm etwas erweitern wollen 😙😌.

Ich schaue mich mal um und freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße
********ch54 Mann
51 Beiträge
Genau das will ich auch mit meinem Wohnmobil Wäre schön Dich kennen zu lernen
Lg aschi
*********ver77 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich schon über den Erfahrungsaustausch hier. Bis dato hab ich die halbe Welt bereist. Jedoch nie Allein… Bin gespannt was auf mich zukommt. Grüße aus der Weltstadt Trier 🤣
*******ich Frau
183 Beiträge
Hallo hallo ihr schönen Menschen,

Ich habe so richtig Lust auf Urlaub mit hedonistische positiv open, mind people.
Ich bin offen für Städtetrips Urlaub in Afrika. Wilde Tiere sehen einfach mit euch das Leben genießen ohne Zwang Oder Erwartungen . ich selber komme aus dem Ruhrgebiet kontaktiert mich gerne. Bis dahin, euch ganz viel Freude im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.