Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*********er13 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen;

Jetzt hats mich auch erwischt. Der Urlaub ist gebucht und aus 2 wurd 1… Wichtigstes zuerst, ich bin Basti, neu hier in der Gruppe und freue mich auf regen Ideenreichtum und vllt sogar die eine oder andere Hilfestellung *g*

Grüsse
****65 Mann
22 Beiträge
Hallo, ich bin Leo, ein gut erhaltener, sportlicher End-Fünfziger und seit einigen Jahren Single. Obwohl ich sehr gut mit meinem Single Dasein zurecht komme, würde ich mir eine passende Partnerin wünschen mit der ich auch ausserhalb der Bettkante etwas unternehmen könnte: gemeinsam verreisen, Wellness- und Konzertwochenende geniessen und auch mal frivol ausgehen.
****A89 Frau
2 Beiträge
Hay , Ich bin Niena und möchte mich erst mal um schauen.
Freue mich auf spannende Beiträge und vielleicht findet sich ja mal jemand für Kurzreisen...da hätte ich Lust drauf ...nur eben nicht allein.

Liebe Grüsse Niena *g*
*******i67 Mann
63 Beiträge
Hallo, ich komme aus den Nähe von Mannheim. Da ich seit letztem Jahr, Altersbedingt vom Staat mein "Grundgehalt" bekomme,🤣 gilt bei mir bezüglich Reisen, "fast Immer oder Jederzeit". 😎
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, vielleicht ergibt sich, die ein oder andere "Fahrgemeinschaft". *liebguck*
**********Julia Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin der Romeo und suche tolle Begegnungen mit tollen Menschen. Ich bin ein sehr humorvoller, spontaner Typ, mit dem es niemals langweilig wird. Ich suche hier tolle Begegnungen mit kommunikativen, tollen Frauen, die bereits Ziele im Leben erreicht haben.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Ruhrgebeat
Romeo
********ford Mann
2 Beiträge
Moin zusammen ✌️

Ich bin ein *hamburg*er Jung und gerade dabei mich hier mal ein wenig umzuschauen. Ich reise gerne und habe nach dem letzten Urlaub gemerkt, dass es alleine einfach nicht ganz so viel Spaß macht, wie zu zweit (mit einer Frau).
Ich fliege im Dezember in die Dominikanische Republik und freue mich sehr drauf.
Aber ich muss nicht jeden Urlaub alleine machen und würde mich freuen, wenn sich für zukünftige Reisen eine coole Begleitung finden würde.
Ich fahre auch super gerne Snowboard und fahre gerne mehrmals in der Saison für ein Wochenende nach Tirol dafür.

Bei Interesse einfach gerne mal melden. Ich freue mich.
********cht4 Mann
7 Beiträge
Hallo guten Tag komme aus dem schönen hunsrück zwischen Rhein und Mosel würde mich sehr freuen hier nette Frauen und Paare kennenzulernen für gemeinsame Urlaube Wochenenden wochendurlaube Freizeit lg auch Begleitung in eurem Wohnmobil zb
*********Wien Frau
2.841 Beiträge
Hallo liebe Community,
Reisen ist neben Tanzen meine Lieblingsfreizeit Beschäftigung und in einer netten Runde macht das einfach mehr Spaß. Meine bevorzugten Regionen sind der Norden von Mallorca, die Dolomiten und alle Gegenden mit gemäßigten Temperaturen. Ich freue mich auf interessanten Austausch und über nette Kontakte.
Liebe Grüße aus Wien
Eva
****ea Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Joyler. . . *guckguck*
Besten Dank für die schnelle Aufnahme.
Vielleicht habe ich Glück und ich finde hier ab und an eine nette Begleitung .
Gerne Kurztripps , Wellness, Biken, Wandern u.s.w.....

Liebe Grüsse aus der Ost- *schweiz*
*********_1990 Mann
13 Beiträge
Hallo Thomas hier,

Bin nächstes Jahr viel unterwegs nur eine passende Reisebegleitung wäre super.
Vielleicht ja dich!

Freue mich 🙋🏼‍♂️
**********Leben Mann
7 Beiträge
Hallo, ich mache gerne Wochenendtrips in deutsche oder europäische Metropolen oder auch gerne in schöne Gegenden ausserhalb von Städten. Auch liebe ich Urlaub mit viel Sonne, Strand und Meer, gerne in hedonistischen Resorts in Europa oder Übersee, FKK generell, Erwachsenen- oder Swingerhotels. Wobei Cap d'Agde der Hit ist, finde ich. Aber auch Urlaub in ganz "normalen" Luxushotels oder tollen Resorts, wo man sich einfach wohl fühlt und mit allen Sinnen genießt dort zu sein.

Alleine macht das ganze aber nicht richtig Spass, daher würde ich mich freuen, wenn eine offene, aufgeschlossene Frau Lust hätte, mit mir gemeinsam Deutschland, Europa oder die Welt zu erkunden. Die Reisekosten übernehme ich, als Gentleman der alten Schule, sehr gerne.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😎
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich bin Dominique 37 J
Ich freue mich nette Leute kennen zu lernen
und vielleicht eine Reisebegleitung zu finden oder gefunden zu werden
Schreibt mir gerne
Liebe Grüße 💋
****75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich freue mich auf interessante Ideen, Beiträge, Gespräche, und vielleicht ja auch über persönlichen Austausch und Kennenlernen.
Ganz kurz zu mir: Bin ein Hetero Single aus Stuttgart, und vorwiegend auch an Kontakten in der Umgebung interessiert.
Wenn Ihr mehr erfahren wollt, schaut einfach kurz auf meinem Profil vorbei 😉
Bis bald und viele Grüße 👋
**********ern58 Mann
11 Beiträge
Moin, ich will 2024 wieder nach Dänemark in ein Ferienhaus.
2023 war zu zweit geil, aber nicht erfüllend.
Jemand Lust dabei zu sein, für eine Woche dabei zu sein, Stelle mir ab 4 Leute vor!
Außerhalb der Ferienzeit, da dann mehr Freiraum im Rahmen Sichtschutz und Lautstärke gibt ❗👍
Hey ich heiße Alex, bin 36 und komme aus dem Mannheimer Raum. Ich bin beruflich und privat sehr sportlich unterwegs. Auf diesem Weg freue ich mich auf eine nette Sie die ähnliche Interessen verfolgt und eventuell auch gerne mal bereit für einen spontanen Kurztrip ist!

Lg Alex
*******fe21 Mann
2 Beiträge
Grüß euch,
Ich bin schon sehr gespannt was ich hier finden werde. Bin in Graz (Österreich) zuhause und bin mit meinem ausgebauten Bus öfter mal unterwegs (Kurztrips wie auch längere Reisen) Vielleicht findet sich ja mal eine liebe Sie die mit will. Bzw. ich bin auch immer daran interessiert und offen für Vorschläge.
Freu mich...
********1974 Mann
9.654 Beiträge
Moin aus der Mitte des Ruhrpott, danke für die rasche Aufnahme und ich freue mich auf den spannenden Austausch hier.
Glück Auf
*******t92 Frau
1 Beitrag
Hallöchen ich bin die Lisa 31 Jahre und komme aus Wuppertal und reise sehr gerne und erhoffe mir durch diese Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen.
LG
******973 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle hier und danke für die schnelle Aufnahme. Ich reise hauptsächlich quer durch Deutschland und das immer recht spontan und immer mal so 2 bis 4 Tage, aufgrund meiner Schichtarbeit. Ich schlafe da ganz minimalistisch in meinem Auto und genieße die Freiheit. Vielleicht lerne ich durch euch noch viele besondere und schöne Ecken kennen.
Liebe Grüße
Ines
*********er01 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin markus aus südtirol in den schönen dolomiten. Ich reise gerne aber alleine macht es keinen spass bevorzugt wellnes wochenendtripps aber auch kreuzfahrten sind meine vorlieben.
Hier zuhause haben wir schöne schipisten vielleicht mal ein schiwochenende auch kein problem.

Liebe grüsse markus
*********nder Frau
89 Beiträge
Ein freundliches „Hallo“ in die Gruppe
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍

Ich komme aus dem Kreis Euskirchen, nahe bei Köln und hoffe hier nette, reiselustige Menschen kennen zu lernen.

Ich fliege gerne in die Sonne ans Meer oder unternehme gerne Reisen mit dem Schiff *sonne* 🏖

Über Weihnachten und Silvester hält mich dieses Jahr nichts zu Hause.
Vielleicht möchte noch jemand in die Wärme fliegen
Dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen 😊
***ic Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich (55) bin seit kurzem Single und möchte ungern alleine die schönste Zeit des Jahres verbringen.

Ich wohne im in der Region Ulm - Bodensee und aufgeschlossen für viele Arten von Urlaub und verschiedensten Konstellationen.

Vielleicht ergibt sich ja was…..?!

Viele Grüße
********el56 Mann
145 Beiträge
Ein freundliches HALLO in die Gruppe,

ich (75) bin seid 3 Jahren Single u.dies möchte ich gerne ändern.
Mein zu Hause ist das Rheinland nähe Koblenz.

Gerne mag ich mit dem Boot auf den deutschen u. niederländischen Kanälen schippern.

Bei gegenseitiger Sympathie würde ich mich über eine Begleitung einse weiblichen
Wesens freuen.
Vielleicht bis bald ??

Grüße
******man Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Reisender,
Mein Name ist Hendrik, ich bin Hollländer und wohne in Lelystad. Bin 69 Jahre, der Kopf ist aber viel jünger (Freunde sagen dass mein Kopf noch nicht erwachsen ist. Ist egal, ich bin glücklich.) Ich habe mmehr als 20 Jahre ins Ausland gewohnt und gearbeitet, hauptsächlich Afrikanische Länder. Habe noch keine Urlaubspläne für 2024. Wenn Leute in Holland sind, ich zeige euch gerne schöne, interessante und heisse Ecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.