Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*******lner Mann
2 Beiträge
Hi Zusammen,

ich bin vom 04.01 bis zum 31.01 in Thailand mit dem Rucksack unterwegs.
Ist jemand ggf. zu diesem Zeitpunkt auch in der Gegend ?

Gruß
Thorsten
*******_80 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen ,
vielen Dank an die Admims für die schnelle und unkomplizkerte Aufname .
Bin aus Darmstadt,43j und reise gerne .Manchmal spontam für zwei drei Tage hier in Europa (England , Frankreich , Spanien ) und auch für 10Tage bis zwei Woche. Beliebte Ziele sind unterschiich und bin offen für was neues .
Mit einer passenden Reisepartmerin Urlaub zu macben wäre mein Wunsch .
LG
*huhu*an alle *g*
Danke zuerst einmal für die schnelle Aufnahme:-)
Bin 49, aus dem Raum Lu/Speyer und reise sehr gern Richtung Sonne, Palmen, Meer, Strand und Cocktails.🌴🌴🌞🌞🍹🍹😊😎
Immer wieder mal Karibik, Mauritius oder auch Florida.
Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und evtl
Auch ein paar Tipps.
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, dass es diese Gruppe gibt. Ich bin schon so oft - auch in Beziehung früher - alleine in den Urlaub gefahren und fand es eigentlich immer doof. Wenn man die Paare, Familien und Gruppen sieht, die Spaß miteinander haben, habe ich mich oft ziemlich alleine gefühlt, obwohl ich auch gerne für mich bin und sein kann.
Deshalb freue ich mich über mögliche Kontakte und vielleicht auch Treffen in der Nähe oder Ferne.
Liebe Grüße
Hallo Single-Urlaubs-Gruppe, freue mich dass es Euch im JC gibt. Da ich jetzt von Weihnachten bis Sylvester wieder alleine (diesmal nach Holland) in den Urlaub fahre, will ich für die nächsten Urlaube gerne hier eine Mitreisende, oder es wird sogar eine Partnerin- wer weiß, finden.
Ich bin Nett, Charmant, Herzlich, Liebevoll, einigermaßen intelligent, sehe unheimlich gut aus *zwinker*
• aber hallo. Also, so, wie Alle Hier. Ich schreibe und antworte immer mit meinem Profilbild -
Gruß faingefuehl.
*****est Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Bin auch neu hier und muss mich noch zurechtfinden. Danke für die Aufnahme.
Verreise gerne alleine, aber manchmal ist es halt schon auch schön, wenn man eine nette Begleitung hat.
Grüsse aus den Alpen, WildWest
*****nic Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich hier als neues Mitglied in der Community zu sein. Als Single und noch ohne Spielgefährtin, suche ich eine Dame, die Lust hätte mit mir Urlaube und Ausflüge mit dem Gewissen Extra zu unternehmen. Dabei ist mir nicht wichtig wo die Dame wohnt, nur dass unser Ziel das gleiche ist.
Zwischen Kreuzfahrt, Strandurlaub, Winterurlaub und Wochenendausflügen ist eigentlich alles dabei. Idealerweise findet auch noch eine „JoyClub Party“ in der Nähe des Zielortes statt oder man sucht sich ein Hotel mit örtlichen Annehmlichkeiten…
Ich freue mich euch kennenzulernen und hoffe bald nicht mehr allein auf Ausflugtour gehen zu müssen *zwinker*

Beste Grüße,
Sin
****o89 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich auf nette Bekanntschaften. ☺️
*****art Mann
35 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Gerhard bin 47 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Melk. Ich fahre sehr gerne in den Urlaub der letzte war in Italien und davor in der dominikanischen Republik aber zu weit ist es ja viel schöner und vielleicht findet sich hier eine Dame.
Lg Gerhard
****om Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

bin auch neu hier, bin 42Jahre und komme aktuell aus dem Raum SW.
vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, nicht alleine in den Urlaub fahren zu müssen in Zukunft.
(Nachdem sich meine Lebensituation gerade um 180° gedreht hat...)

EGAL - auf zu neuem!
Moin ein Gruß von der Ostseeküste aus Hohwacht. Ich liebe ja den Strand 🏝️ mit all seinen Facetten . Dennoch zieht es mich , um neues zuerleben raus aus dem Dorfleben. Städte ,Länder wo es warm ist im Winter . Nur halt ungern als Singel Frau .
Vielleicht treffen wir uns und erleben schöne neue Zeiten!
Lieben Gruß Tatjana
Hallo
Vielen Dank das ich in eurer Gruppe dabei sein darf. Freue mich auf neue Kontakte
Hello und Moin oder aber auch Servus zusammen

Das Meer, die Berge, die Städte oder die freie Natur bereise ich gerne. Im Urlaub bin ich auch gerne mal mit dem MTB, den Ski oder dem Surfbrett unterwegs. Genieße aber auch gerne Wellness oder gehe gerne spazieren. Ich hoffe hier eine Gruppe oder eine Dame zu treffen, welche selbige Interessen im Urlaub verfolgt. Herzlichst Sunrise
***ya Frau
32 Beiträge
Hallöle,
lebe da, wo andere Urlaub machen, alle Jahreszeiten haben ihren besonderen Reiz...
Allerdings mag ich *sonne*am liebsten und meine Liebe gehört dem Meer, egal wo *zwinker*und wie
Vlt sieht man sich ja mal hier oder wo anders
Bis dahin
*wink*
Lynya
Hallo Leute vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Mathias und komm ursprünglich aus Bayern, allerdings lebe ich nun seit 1 1/2 Jahren auf meinem Segelboot. Ich nehm auch gern mal Leute mit is im Moment allerdings schwierig denn ich bin grad am Trockendock ich hoff es geht im Frühling Anfang Sommer wieder weiter. Grad bin ich in der Nähe von Marseille falls wer vorbei kommen mag😅 is aber auch kalt hier😀
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
ich heiße Pascal, komme aus dem Vogelsbergkreis, mittig in Hessen und bin mit meinem umgebauten Camper-Bus gern unterwegs, am Wochenende Kurztrips und in den Urlauben auch etwas weiter, freue mich neue Kontakte zu knüpfen und interessantes zu erleben, denn das Leben ist zu kurz um es allein und traurig zu verbringen *g*
****y96 Mann
35 Beiträge
Reisen sind sehr unterschiedlich. Ich suche die ungewöhnlichen Reisen. Beispiel dafür ist, was ich vor wenigen Tagen eingestellt habe: Sky Cabin im Norden von Finnisch Lappland. Andere Idee wäre Island. Welche potentielle Reisepartnerin hat weitere Ideen?
****lt Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe 😎
Heiße Lasse und bin 47 Jährchen alt.

Ich Reise schon immer gerne und auch gerne alleine in fremde Länder aber es macht einfach mehr Spaß wenn man es zusammen tut 😊
****ire Mann
25 Beiträge
Hey zusammen,freu mich hier sein zu dürfen ..Suche nette Leute/Begleitung für kommendes Jahr fürn Campingurlaub..Falls jemand hier ist den es genauso geht würde mich freuen auf eine Antwort
Lg
*********echt Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme mitten aus dem Pott und liebe Urlaub in warmen Gefilden, meistens südliches und südöstliches Europa mit den dazugehörigen Inseln, aber auch Deutschland und Städtetrips.
Dieses Jahr war ich alleine inIstrien und dort war es sehr schwierig, Kontakte für Unterhaltungen oder gar gemeinsame Unternehmungen zu finden.
Das würde ich gerne über dieses Forum ändern und bin auch offen für Vorschläge.
Gruß Toto
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von ***e3:
Hallo,
Lene hier *g* Komme aus Potsdam und bin gerne auf Reisen. Am liebsten was aktives; wandern im Harz, Skifahren in Österreich, eine Kreuzfahrt unternehmen oder bei uns eine alte Burg 🏰 oder Ruine besuchen.

Was nicht heißt, dass ich immer unterwegs muss, ich halte es auch gut in einem Café oder Restaurant aus 😉 und schlafe lange!

Nur reine Strandurlaube sind nicht meins.

Da würde ich sehr gerne mitwandern. Liebe Grüße
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Hundehalter aus Berlin spontan und reisefreudig sucht netten Kontakt für gemeinsame wandertouren besuch von lostplaces oder wildcamping
*********poppt Mann
43 Beiträge
Hallo, ich bin der Arnold,50 Jahre komme aus dem Raum Fulda und mache gerne Mal Wochenendetrips, will demnächst mal nach Marseille mit dem Zug, 1 Tag Aufenthalt und zurück. Oder Dublin für 2 Tag, bin nicht immer ganz spontan ,aber anschreiben geht immer. Traum wäre Rundreise durch Schweden *blumenwiese*
****llo Mann
17 Beiträge
🙋🏽‍♂️ Hi… bin seit 8. ….acht Wochen Single und genieße es…ab 09 Januar mache ich als Single Urlaub auf den Kanaren Teneriffa und ab Montag Skifahren in Saalbach Hinterklemm Österreich, 🇦🇹…bin sportlich aktiv ehrlich. Jemand Lust mich zu begleiten oder ist zufällig auch vor Ort?
***58 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen! 😊🌟 Ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Ich teile euer Interesse an guter Laune und dem gewissen Extra an Spaß. Lassen wir die Funken sprühen und genießen gemeinsam das Leben in vollen Zügen! Auf viele spannende und aufregende Momente mit euch! Sollte jemand Lust haben mit mir in den Urlaub zu gehen oder ich lade gerne zu einer langen Wellness Wochenende ein freue ich mich über eine Rückmeldung Ahoi wie man in Hamburg sagt 🎉✨🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.