Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

********unby Mann
107 Beiträge
Hallo, ich bin dann mal der Neue und würde mich freuen wenn ich hier eine nette single Dame finde um in Zukunft gemeinsam den Urlaub zu verbringen!
********5_th Mann
9 Beiträge
Hi, bin seit kurzem wieder Single, nach 23 Jahren Beziehung. Suche nette Bekanntschaften für gemeinsame Freizeit und Urlaub.
Vieleicht ergibt sich ja mal was...würde mich sehr freuen...😊
***a1 Frau
98 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️

Bin neu in der Gruppe.

Schau mich erstmal um und gucke, was ihr so für tolle Urlaube plant und wen ihr so sucht, bevor ich mich selbst auf die Suche begebe.

Viele Grüße

SuMa1
*********1877 Mann
581 Beiträge
Wenn Du möchtest, nehme ich Dich mit nach Agde im September
*****m69 Mann
10 Beiträge
Hey, ich bin der Cristiano aus der Nähe vom Frankfurt.

Ich suche hier eine nette Reisepartnerin für den Asiatischen Raum. Favorit wäre Macau, gerne lasse ich mich auch zu anderen Reisezielen überreden. Reisezeitraum sowie Länge und Budget kann man alles privat weiter inruhe klären.

Bin leider nur Basismitglied, wenn Interesse besteht einfach gerne anschreiben.

Freue mich auf Zuschriften
*****n_1 Mann
22 Beiträge
Hi,
Merlin, 29, aus Bayern.
Meine bisherigen Reisen waren fast immer Road Trips: Westküste USA mit Nationalparks, Ostküstentour inklusive Golfküste, Einmal um Kreta und alle schönen Strände mitgenommen, Tour durch Deutschland usw. 😊

Ich bin daher relativ gut im planen und meine Ex musste sich meistens nur mit am Bord sitzen und hatte vollprogramm😂 Und da liegt auch ein wenig der Haken. Urlaub ist bei mir aktiv! Mit sehr viel schlendern durch diverse Städte, Wanderungen zu irgendwelchen Sights, manchmal lange Fahrten, und morgens früh aufstehen!
Aber das braucht es einfach, wenn man ein Land auch wirklich spüren und sehen will, inklusive kulinarischen Schmankerln😅