Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

********unby Mann
107 Beiträge
Hallo, ich bin dann mal der Neue und würde mich freuen wenn ich hier eine nette single Dame finde um in Zukunft gemeinsam den Urlaub zu verbringen!
********5_th Mann
9 Beiträge
Hi, bin seit kurzem wieder Single, nach 23 Jahren Beziehung. Suche nette Bekanntschaften für gemeinsame Freizeit und Urlaub.
Vieleicht ergibt sich ja mal was...würde mich sehr freuen...😊
***a1 Frau
98 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️

Bin neu in der Gruppe.

Schau mich erstmal um und gucke, was ihr so für tolle Urlaube plant und wen ihr so sucht, bevor ich mich selbst auf die Suche begebe.

Viele Grüße

SuMa1
*********1877 Mann
581 Beiträge
Wenn Du möchtest, nehme ich Dich mit nach Agde im September
*****m69 Mann
10 Beiträge
Hey, ich bin der Cristiano aus der Nähe vom Frankfurt.

Ich suche hier eine nette Reisepartnerin für den Asiatischen Raum. Favorit wäre Macau, gerne lasse ich mich auch zu anderen Reisezielen überreden. Reisezeitraum sowie Länge und Budget kann man alles privat weiter inruhe klären.

Bin leider nur Basismitglied, wenn Interesse besteht einfach gerne anschreiben.

Freue mich auf Zuschriften
*****n_1 Mann
22 Beiträge
Hi,
Merlin, 29, aus Bayern.
Meine bisherigen Reisen waren fast immer Road Trips: Westküste USA mit Nationalparks, Ostküstentour inklusive Golfküste, Einmal um Kreta und alle schönen Strände mitgenommen, Tour durch Deutschland usw. 😊

Ich bin daher relativ gut im planen und meine Ex musste sich meistens nur mit am Bord sitzen und hatte vollprogramm😂 Und da liegt auch ein wenig der Haken. Urlaub ist bei mir aktiv! Mit sehr viel schlendern durch diverse Städte, Wanderungen zu irgendwelchen Sights, manchmal lange Fahrten, und morgens früh aufstehen!
Aber das braucht es einfach, wenn man ein Land auch wirklich spüren und sehen will, inklusive kulinarischen Schmankerln😅

Was dabei aber wirklich toll ist.. Wenn man das zusammen macht. Und wenn Sonnenuntergänge, Sternenhimmel etc. gemeinsam genossen werden können. Gerne inklusive Sex, wann immer es gerade stimmig ist.. Tjo, das wäre so meine Urlaubswelt😇

Wochenendtrips finde ich auch supi. Könnte man mit einem Date verbinden, neue Stadt, gemeinsam was entdecken.. 😊

Grüße
Merlin
****um Mann
20 Beiträge
Hallöchen,
bin Mario aus Lahnstein bei Koblenz.
Für längere Reisen mache ich immer Gruppenreisen, da ist man nicht allzu alleine.

Aber ab und zu mache ich auch gerne Städtetrips o.ä. die leider immer alleine. Vielleicht findet man ja da was passendes die auch gerne Lust auf sowas hat, oder man trifft sich in der entsprechende Stadt.

Liebe Grüße Mario
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Hallöchen *wink* ich bin die Neue *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe das ich meine nächsten Urlaube nicht mehr alleine verbringe.
Im Urlaub bin ich sowohl aktiv als auch mal faul auf der Liege mit einem guten Buch. Nächstes Jahr habe ich noch nichts geplant und bin für Ideen offen. 2025 soll es nach Bali gehen wer sich anschließen möchte schreibt gerne.
Grüße HdZ
*****s_B Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freue mich sehr darüber diese Gruppe für mich entdeckt zu haben.
Als Single hat man zwar eine gewisse Flexiblität was den Urlaubszeitraum und -ort anbetrifft, jedoch auch gewisse Erwartungen und Wünsche was die Urlaubsgestaltung angeht.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungs- und Informationsaustausch in der Gruppe.

Mit den besten Grüßen
Travis
Guten Morgen!

Danke für die Aufnahme! Freue mich sehr wieder dabei zu sein. War schon mal vor Jahren hier in der Gruppe. Waren dann auch 5-6 Leute für einen Türkei Urlaub, aber dann kam Corona und alles war hinüber. Vielleicht bekommen wir das ja wieder hin. Aber erst mal zu mir, bin der Sebastian, bin 40, liebe es zu verreisen und bin ein offener und hübscher Mensch.
****ig4 Mann
8 Beiträge
Hallo,
> ich heiße Manfred und komme aus NRW, bin Single und bin im Winter oft für 2-3 Monate auf den Kanaren. Ich bin Single unabhängig und flexibel.
> Es wäre schön auf diesem Weg eine Reisebegleiterin zu finden.

LG Manfred
***78 Mann
16 Beiträge
Hello...

Ich bin der Sven aus dem Oberbergischen und bin auf diese Gruppe gestoßen weil ich die meisten meiner Urlaube allein im Flieger sitze..
Ich hoffe auf diesem Weg auf einen guten Hoteltipp fürs nächste Jahr..

Ziel Juli/August rotes Meer...
5* Top zum Entspannen und ideal für Singles ist gesucht 😊

Eine nette Reisebegleitung dazu wäre natürlich auch ne feine Sache 🤭
Hallo ich bin die Silke komme aus Leipzig ich bin die letzten Jahre sehr viel verreist nun bin ich aber Single und alleine verreisen liegt mir fern. Ich bin für vieles offen auch fliegen steht nichts im Weg. Ich freuen mich auf eine regen Austausch. Gerne würde ich in einer Gruppe oder auch mit einer männlichen Begleitung freuen.
********unby Mann
107 Beiträge
Zitat von *******_23:
Hallo ich bin die Silke komme aus Leipzig ich bin die letzten Jahre sehr viel verreist nun bin ich aber Single und alleine verreisen liegt mir fern. Ich bin für vieles offen auch fliegen steht nichts im Weg. Ich freuen mich auf eine regen Austausch. Gerne würde ich in einer Gruppe oder auch mit einer männlichen Begleitung freuen.
Herzlich Willkommen
Einen wunderschönen Guten Abend!

Ich bin der Leo, 23, 1,83m groß und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Fliege schon öfters nach Portugal da es viel Nähe liegt und mich natürlich an die Heimat bisschen erinnert.
Nächstes Jahr plane ich aber neue Orte und Länder zu erkunden.
Bin offen für Tipps und Ideen 💡 und würde mich auf nette Bekanntschaften und Begleitung (Dame/Damen) sehr freuen.

LG und fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich euch 😘🎄🎅🏾
******r62 Mann
73 Beiträge
Hallo ich bin Cord komme aus dem schönen Lipperland, ich bin die letzten 10 Jahre sehr viel mit meiner Lebensgefährtin mit Bulli und am Ende mit meinem neuen Wohnmobil 🚐 verreist nun bin ich Single und würde meine Trips und Urlaubsreisen mit dem WoMo gerne mit einer weiblichen 🦹‍♀️ Begleitung teilen. Die Tripkosten übernehme ich kpl. Du musst nur deine Kosten vor Ort übernehmen.
Aktuell plane ich im Juni 3 Wochen Cap de Agde und natürlich jede Menge Wochenendtripps
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.🎄🧑‍🎄🎅
*****m_a Mann
2 Beiträge
Frohe Weihnachten zusammen 👋🎄🎁
Ich bin Tom aus dem Kreis Tuttlingen und verreise schon seit Jahren alleine. Mag am liebsten Aktivreisen oder Stadturlaub. Nur eine Woche am Strand liegen ist mir, zumindest als Single, zu langweilig.
Dieses Jahr habe ich bereits im August eine Reise ins Allgäu geplant und hab vor irgendwann im Mai/Juni auf die Azoren zu gehen. Am liebsten sind die kommenden Reisen wieder weiter in die Ferne.
Ich wünsche allen ganz tolle Reisen für 2024
***ti Frau
2 Beiträge
Liebe Alle,
Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit.
Ich verreise schon seit Jahren meistens alleine, was ich im allgemeinen auch mag. *freu* Aber für einige Aktionen wäre eine Begleitung schon schön, teilweise auch erforderlich. *witz* *musketiere*
Die letze Zeit hat sich das Reisen etwas in Grenzen gehalten, aber für sie Zukunft grübel ich schon über das ein oder andere Ziel nach. *knips*
Ich mag die Mischung aus Aktivurlaub gepaart mit Zeit zum Ausruhen. Aber ich möchte nicht tagelang nur am Stand oder Pool liegen.
Nächstes Jahr möchte ich gerne wieder tauchen gehen. Das Ziel steht noch nicht ganz fest, da bin ich aber gerade aktiv auf der Suche *tipp* *fernglas*
Generell bin ich offen für vieles, solange es meinen Horizont erweitert.
********el56 Mann
145 Beiträge
Zitat von *****_50:
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🙏
Ich bin die Biene 52 aus Papenburg und bin schon sehr gespannt was hier auf mich zu kommt 👍🏻

Hallo Leer finde ich toll, war schon einige male mti dem Boot vor Ort.
Grüße
********el56 Mann
145 Beiträge
Zitat von *********nder:
Ein freundliches „Hallo“ in die Gruppe
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍

Ich komme aus dem Kreis Euskirchen, nahe bei Köln und hoffe hier nette, reiselustige Menschen kennen zu lernen.

Ich fliege gerne in die Sonne ans Meer oder unternehme gerne Reisen mit dem Schiff *sonne* 🏖

Über Weihnachten und Silvester hält mich dieses Jahr nichts zu Hause.
Vielleicht möchte noch jemand in die Wärme fliegen
Dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen 😊

Hallo, ich denke mal Schiff denkt Du an eine Kreuzfahrt.
Anbieten kann ich Dir einen Törn nach Absprache Richtung Friesland mit "ALLE WETTER"
Grüße
*********ls65 Mann
47 Beiträge
Zitat von ***ti:
Liebe Alle,
Ich verreise schon seit Jahren meistens alleine, was ich im allgemeinen auch mag. *freu* Aber für einige Aktionen wäre eine Begleitung schon schön, teilweise auch erforderlich. *witz* *musketiere*
Die letze Zeit hat sich das Reisen etwas in Grenzen gehalten, aber für sie Zukunft grübel ich schon über das ein oder andere Ziel nach. *knips*
Ich mag die Mischung aus Aktivurlaub gepaart mit Zeit zum Ausruhen. Aber ich möchte nicht tagelang nur am Stand oder Pool liegen.
Nächstes Jahr möchte ich gerne wieder tauchen gehen. Das Ziel steht noch nicht ganz fest, da bin ich aber gerade aktiv auf der Suche *tipp* *fernglas*

Schnorcheln ansich würd mir schon reichen aber wo als Malediven ,, versauter ,, kann man das noch wirklich,selbst Ägypten ist Tod
********el56 Mann
145 Beiträge
Zitat von ****59:
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, dass es diese Gruppe gibt. Ich bin schon so oft - auch in Beziehung früher - alleine in den Urlaub gefahren und fand es eigentlich immer doof. Wenn man die Paare, Familien und Gruppen sieht, die Spaß miteinander haben, habe ich mich oft ziemlich alleine gefühlt, obwohl ich auch gerne für mich bin und sein kann.
Deshalb freue ich mich über mögliche Kontakte und vielleicht auch Treffen in der Nähe oder Ferne.
Liebe Grüße
Hallo, könntess Du Dir vorstellen mit einem Boot Richtung Friesland zu schippern.
Ich würde mich über Deine Begleitung sehr freuen.
Grüße
*********_2023 Frau
344 Beiträge
Zitat von *********ls65:
Liebe Alle,

Schnorcheln ansich würd mir schon reichen aber wo als Malediven ,, versauter ,, kann man das noch

wirklich,selbst Ägypten ist

Komisch im Herbst mit Walhai und Delfinen geschnorchelt, direkt am Hausriff, tauchen um Marsa Alam ist immer noch super, auch wenn teurer, trotzdem zu den Malediven immer noch 2/3 billiger
Hallo, Ich bin der Neuling in dieser Gruppe und komme aus der Nähe von Koblenz. Es würde mich freuen wenn ich hier eine Reisebegleitung (weiblich) für schon geplante Reisen 2024 finden würde. Sich vorher kennenzulernen ist wohl selbstverständlich zumal bei gegenseitiger Sympathie auch durchaus mehr entstehen darf. Darum solltest du aus dem Großraum Koblenz kommen. Ich bin sehr gespannt was nun weiter passiert, da es für mich eine Premiere ist so einen Urlaub zu verbringen.

Liebe Grüsse an Alle und happy traveling
********hYou Mann
1 Beitrag
Hallo!
Mal jemand aus Belgien *g*
Es wäre schön hier Leute kennenzulernen om mal zusammen das Leben zu geniessen.
I'm curious...
Johan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.