Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*********poppt Mann
43 Beiträge
Zitat von ********hYou:
Hallo!
Mal jemand aus Belgien *g*
Es wäre schön hier Leute kennenzulernen om mal zusammen das Leben zu geniessen.
I'm curious...
Johan
Belgien ist geil, hab ich mal gearbeitet. Herzlich willkommen
********chen Mann
20 Beiträge
Ich bin zwar schon länger in dieser Gruppe aber habe es noch nicht geschafft mich vorzustellen:
Hallöchen ich bin der Manuél bin 30 und komme aus Nürnberg.
Single Dasein ist nicht so meins deshalb versuche ich hier fündig zu werden.
Wenn du genau so aus Nürnberg oder Umgebung kommst dann schau dir gern mein Profil an und schreib mir☺️

Alle anderen noch einen schönen 2 Weihnachtstag und eine schöne Rest Woche.
Hallo zusammen,

Es freut mich sehr Teil dieser aufregenden Gruppe zu sein *g* . Mein Name ist Philippe, ich bin 30 und komme aus Luxemburg, lebe jetzt aber schon 11 Jahre in Aachen.
Ich reise super gerne und hab auch schon bis auf Südamerika und die Antarktis jeden Kontinent besucht. Früher war ich eher der ans-Meer-fahr-Mensch, habe aber in den letzten Jahren die Berge fû mich entdeckt. Hauptsächlich habe ich in den letzten Jahren Sorturlaube gemacht, ob Skiurlaub, wandern oder segeln. Wäre aber auch mal wieder für einen relaxten Strandurlaub zu haben.
Da ich single bin waren meine letzten Reisen zusammen mit Freunden. Ich würde aber leibend gerne mal wieder einen romantischen Urlaub verbringen.
Ich hab für nächstes Jahr noch jede Menge Urlaubstage angesammelt und bin also offen für vieles *g*
Schreib mir gerne jederzeit wenn Interesse besteht, dann können wir mal planen wo es eventuell hingehen kann.

Liebe Grüße
Philippe
*********69_no Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ich würde mich über weibliche Bekanntschaften um gemeinsam Freizeit zu planen und geniessen sehr freuen .Ich bin seit 9 Jahren Single und lebe 40km südl.von Wien .

Mfg

Martin
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Timo 31jahre alt. Komme aus der Nähe von Wittlich und suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen oder gemeinsamen Urlaub.
Gerne nette Damen oder Paare.
Ich bin ein sehr offener und Verständnishafter Typ. Bin humorvoll und für eigentlich jeden Spaß zuhaben.

Würde mich über Zuschriften freuen.

LG Timo
*******kel Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Single und wohne in Magstadt bei Sindlefingen.
Ich würde gerne mal wieder in Begleitung in Urlaub fahren, egal ob mit dem Motorrad, ans Meer oder Städtereisen. Ohne die Eindrücke tielen zu können, sind sie nur halb so viel wert.
Ich bin alltagstauglich, weiß es zu Wertschätzen eine wunderbare Partnerin zu haben und möchte endlich mal wieder verliebt sein und geliebt werden.
Ich freue mich unglaublich über jeden Kontakt und antworte garantiert.
****t_0 Mann
5 Beiträge
Mahlzeit zusammen.
Komme aus dem Harzvorland, wenn ich Fußball mögen würde: Erxfeind von Hannover 😁
Bin eher der Fan von Stadttouren (auch gerne Nord/Ostsee) übers WE, die großen Urlaube gehen aktuell eher für die Kids drauf.
Daher: wer keine Lust gleich 10-14 Tage mit einen (doch) Fremden unterwegs zu sein 😏.. kann auch gerne die Kurzversion ausprobieren und irgendwann (bei Sympathie) längeres planen
*****i57 Frau
104 Beiträge
Hallo, freu mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich lebe in Niederösterreich, bin überzeugter Single 😉 und mache auch gerne Singleurlaub. Finde es dennoch schön im Urlaub gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, ohne die ganze Zeit 24/7 miteinander zu verbringen.

Ich liebe Städtereisen genauso wie am Strand Sonne und Meer genießen, Kurzurlaub mit Wellness. Ziehe es vor mit dem Auto, alternativ Bahn zu verreisen, statt zu fliegen.

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2024, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen 🥂
Karin
*******_DN Mann
48 Beiträge
Hallo in die Runde aus Düren
Ich bin ein Single Mann mit 57 Jahren.
Ich Reise gerne , Und freue mich über eine passende Reisebegleitung . oder ein Treffen vor Ort. Städte, Kurzreisen finde ich auch sehr spannend. Um gemeinsam die Erotik, Szene und Clubs zu erkunden. Unterm Strich suche ich aber eine feste Partnerin.
Freu mich dabei zu sein, Guido
********leMS Mann
167 Beiträge
Ich bin ab 09.02.24 bis 23.02.24 in Maspalomas (Playa del Ingles) Hotel "Ritual". Möchte sehr gerne nette (Aktive, Dominante) Kerle kennen lernen (Bier/Cola/Date). Treffen mit mehreren auch möglich. Gangbang/Bukkake sehr gerne.
*******g69 Mann
1 Beitrag
Bin neu
Hi together!

Ich bin Chris, 42, und stammend aus dem schöenen Tirol, mittlerweile 12 Jahre Zürich. ich bin gerne spontan mit meinen Dachzelt unterwegs für Sport, Wellness, Ferien und andere lustige Sachen die sich hoffentlich bald ergeben werden .

Freu mich!
Servus,

ich bin oftmals auf reisen und seit längerem Single. Ich würde mich auf die ein oder andere gemeinsame Reise freuen.. Heise Maldini und komme aus dem Raum Bielefeld. Am liebsten wären mir Leute unmittelbar aus der Ecke, um evtl. den Kontakt weiterhin pflegen zu können. Ich bin ein Sommertyp und liebe das Meer und alles was dazu gehört .. mache gerne Urlaub an Orten die einsame und schöne Küsten oder auch Buchten anbieten um in Ruhe entspannte oder auch mal ausgiebige verrückte zeit zu verbringen..

lg schönen Abend euch; KUSS !
****ig Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ein neues Mitglied der Gruppe und wohne am westlichen Bodensee .

Möchte gern gemeinsam mit jemanden meine Freizeit interessant und anregend gestalten.
Bin Rentner und hab genügend Zeit für vieles schöne was es zu entdecken gibt.

lg kauzig
*******ng92 Mann
13 Beiträge
Hey ich bin Inseljung und 31 und freue mich neue interessante Kontakte kennen zulernen und vielleicht zu treffen *g* Schöne Grüße von Sylt
*******023 Mann
38 Beiträge
Guten Abend zusammen und allen noch ein gesunden neues Jahr 2024.
Mein Name ist Detlef, ich bin 51 Jahre jung und bin hier der Neue.

Ich hab für mich selber entdeckt, dass ab und an eine gewisse Auszeit in Form eines verlängerten Wochenendes ganz gut ist. Meist immer so von Donnerstag bis Sonntag.
Hier bin ich gerne im Allgäu oder Österreich unterwegs. Gerne zum Wandern und danach entspannen im Spa.
Da es auf Dauer langweilig ist, immer allein unterwegs zu sein, würde ich mich über eine weibliche Begleitung sehr freuen.
Wandern ist kein muss, aber wäre natürlich von Vorteil. Sauna und Spa dürfte wohl vielen gefallen.
Bei Interesse gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen oder sich einfach mal spontan bei mir per Clubmail melden.

Freue mich hier auch über einen interessanten Austausch in der Gruppe nach neuen, interessanten Urlaubsorten und Tipps.
Gebe gerne auch Tipps, wenn ich was dazu beitragen kann.

In diesem Sinne, einen schönen Austausch.

LG
Detlef
*****_50 Frau
391 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich liebe das Meer - damit meine ich Nord- und Ostsee - aber mir fehlt jemand, der ab und zu ein paar Tage mitfährt, vielleicht auch spontan.
Hotel, gutes Essen ( da liegt liegt das Problem = allein essen ist doof ), spazieren gehen.
Locker. Gemütlich. Ohne Erwartungshaltung.

Gruss
Clara
****64 Mann
8 Beiträge
Ciao, grazie per avermi accettato così velocemente, sono Gian single Italiano, abito vicino al Lago di Garda, piace fare viaggi nei Week End oltre ai viaggi più lunghi e vorrei farlo con una compagnia femminile e perchè no con un pizzico di sano erotismo e complicità.

Hi, thank you for accepting me so quickly, I'm Gian, single Italian, I live near Lake Garda, I like to travel on weekends as well as longer trips and I would like to do it with female company and why not with a pinch of healthy eroticism and complicity .
****_tq Mann
221 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freu mich sehr darüber. Bin schon einen zeit Single und würd mich freuen hier nette Kontakte zu finden. Komme aus der Oberpfalz und würde gern mehr Urlaub machen. Nur ich mag es nicht allein zu Reisen. Mag da Meer genauso wie ich auch die Berge mag. Bike sehr gern.
FKK Urlaube würde ich auch gern machen da ich sehr gern im Sommer an FKK Seen bin.
Meld euch gern bei mir.
Lg
stan_tq
*********annte Frau
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank das ich hier sein darf!!!

Ich bin noch nicht lange Single und muss erstmal lernen wie man alles allein macht😅😅😅

Im Sommer hab ich ein paar Tage für mich und bin noch unsicher ob ich mich traue allein zu fahren oder mir eine Begleitung suche?!

Lg 😘
*****xmd Mann
697 Beiträge
Ach naklar,das schaffst auch allein und wenn nicht bist ja hier richtig ...lg
*******023 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********annte:
Hallo und vielen Dank das ich hier sein darf!!!

Ich bin noch nicht lange Single und muss erstmal lernen wie man alles allein macht😅😅😅

Im Sommer hab ich ein paar Tage für mich und bin noch unsicher ob ich mich traue allein zu fahren oder mir eine Begleitung suche?!

Lg 😘
Bis zum Sommer ist es ja noch ein wenig. Es dauert ein wenig seine Zeit bis man sich an das Singlesein gewöhnt hat. Aber dann ist es nicht immer so schlecht. Klar, ab und an fehlt was, aber es hat auch schon seinen Reiz wenn man tun und lassen kann was man will.
Du bekommst das schon hin und je nachdem wie offen du auf andere zugehst, bist du ja vielleicht auch gar nicht lange Single
******h77 Frau
21 Beiträge
Hallo in die Runde und viele Grüße aus dem Erzgebirge.
Bin schon ein Weilchen Single, das Pubertier mag nicht mehr mit mir Urlaub machen. Hab auch schon allein Kurztrips gemacht, würde mich aber über eine nette Begleitung freuen. Bin für vieles offen. Jemand aus der Nähe für gelegentliche Wochenendaktivitäten wäre ebenso toll...
Liebe Grüße *zwinker*
*******tic Mann
3 Beiträge
Liebes Forum, auch ich durfte eurer Gruppe betreten. Ich bin ein Stuttgarter Single und mag Wochenenftripps, Ausflüge und Urlaube lieber in Gesellschaft. Sympathie und ein lustvoller Flow wären natürlich eine schöne Beigabe. Ich freue mich darauf Ideen mit euch auszutauschen, einige wenige von euch kennen zu lernen und mit ein paar davon genannte Erlebnisse zu realisieren. Gerne bis bald, euer Manntastic
*********_Name Mann
2 Beiträge
Hallo Forum,
danke für die rasche aufnahme vei euch.
Bin ein Reiselustiges Kerlchen, der gern ans Meer fährt, nicht nur mit dem Flieger oder Auto sondern auch mit meinem Trike.
Hab den Wunsch manchmal nicht allene fahren zu müssen und deshalb dieses Forum für mich endeckt.

Danke nochmal für die Aufnahme.

Lg Nick_is_a_Name
********unby Mann
107 Beiträge
Zitat von ******h77:
Hallo in die Runde und viele Grüße aus dem Erzgebirge.
Bin schon ein Weilchen Single, das Pubertier mag nicht mehr mit mir Urlaub machen. Hab auch schon allein Kurztrips gemacht, würde mich aber über eine nette Begleitung freuen. Bin für vieles offen. Jemand aus der Nähe für gelegentliche Wochenendaktivitäten wäre ebenso toll...
Liebe Grüße *zwinker*
Grüße in meine alte Heimat ✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.