Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

Hallo zusammen,

ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich Reise gerne. Mal mit dem Motorrad aber auch gerne weiter weg. Mache Städtereisen oder wie jetzt grade einen Roadtrip durch Südfrankreich und Italien. Freue mich auf spannende Kontakte.

Viele Grüße
**********tFoxx Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, in der Gruppe und auf Joy.
Ich suche nichts besonderes aber es sollte auf alle Fälle Spaß machen, neue Erfahrungen und schöne Erlebnisse mit sich bringen.

Interesse habe ich nur an Frauen, auch bei Paaren. Gerne älter (so bis 48)

Vielleicht verbringen wir gemeinsam ein paar schöne Tage in den Bergen *zwinker*
*******9424 Mann
6 Beiträge
Hallo und Moin😊danke für die Aufnahme in die Gruppe …ich bin Single und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit eine Frau ü55 Jahre kennen zu lernen wo beide sich Sympathisch sind,die auch nicht alleine in den Urlaub,Wochenende möchte ..
*********her49 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Frank und komme aus dem Raum Osnabrück, Bielefeld und Münster. Ich bin noch am überlegen wo es in den Sommer hingeht und schaue hier ein wenig. Vielleicht ergibt es sich ja das eine Frau gerne mit mir verreisen möchte.
Bin sehr unternehmungsvoll und reise gerne. Vielleicht auch einfach mal einen Städtetrip.
hallo
ich bin stefan aus osnabrück und freue mich sehr über die aufnahme in diese gruppe. ich habe diese woche urlaub und möchte mir gerne ein paar schöne tage machen.
geile spritzer, paare und dominante damen
*********9_bw Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich komme aus der Nähe Offenburg in BW. Hoffe hier nette Damen für aufregende Reisen, ob Städtetrip oder Flüge in die Sonne 🌞 zu finden. Natürlich ist Körperkontakt ein Thema, aber nicht zwingend. Es geht mir darum eine schöne Zeit mit sympathischen Menschen zu haben.
LG Markus
********m_42 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Christian aus Südtirol Italien…ich liebe radreisen…Natur…Sonne …Meer… Spontanität… und lasse mich gerne überraschen.. liebe Grüße…
*****_80 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin der Marco aus der Schweiz und freue mich hier bei euch zu sein. Bin seit kurzer Zeit Singel geworden und war vorher 10 Jahre in einer Beziehung. Nun möchte ich mein Singel dasein etwas auskosten und suche mal für erste eine Ferienbegleitung Richtung Süden ans Meer.
Freue mich auf eure Zuschriften, die ich garantiert beantworten werde.
Beste Grüsse
Marco
****_64 Mann
65 Beiträge
Ein Hallo aus der nähe von Salzburg
Ein Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hier. Heiße Peter bin 64 Jahre jung , komme aus 5301 Eugendorf/Salzburg und bin Singel. Mag Reisen übers Wochenende bzw. 1-3 Wochen ans Meer zum Fkk, genau so gerne wie Städtereisen mit meinem umgebauten Bus oder im Cabrio. Hoffe hier jemanden zu finden der gerne mitfährt und vielleicht auch wieder was fürs Herz.
Grüße aus Österreich
Peter
*********dland Mann
3 Beiträge
Moin und *danke*für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich verreise leidenschaftlich gern und ziemlich oft in alle Himmelsrichtungen.

Hier am oberen Ende Deutschlands gibt's scheinbar nicht so viele (reise)willige Singles, aber für Reisen ist Nachbarschaft ja nicht so wichtig.

Vielleicht ergibt sich der eine oder andere spannende Kontakt zu aufgeschlossenen Damen oder Paaren *zwinker*
*******ower Mann
50 Beiträge
Hallöchen Popöchen,
ich könnte schreiben, ich habe noch eine Reservierung für ein Hotel am Gardasee, Limone sul Garda, All in, vom 30.05. für 10 Tage (Abfahrt Pfingstmontag) und suche eine freundliche, schlanke, angenehme weibliche Begleitung. Das wäre nicht gelogen.
Einziges Manko, mein Labrador ist dabei.
Interesse?
Mobilität Deutschlandweit.
Liebe Grüße
Arnd
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme:)
Da ich über den Sommer viel Zeit und Lust auf kleine Abenteuer habe, suche ich hier nette Begleiterinnen für kurze Trips in Städte oder in die Berge.
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Marco
26 Jahre alt
Aus dem PLZ-Gebiet 67
Und natürlich Solo.
Freue mich auch nette Bekanntschaften. *freu2*
****r1 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein absoluter holland Fan.
Ich habe ein altes Wohnmobil mit dem ich mit meinem Hund in Zukunft mehr unterwegs sein möchte.
Auch Rhein und Mosel finde ich schön.
Ich bin im Vorruhestand und kann mir meine Zeit aussuchen.
******969 Frau
993 Beiträge
Hallo an alle. Danke für die schnelle Aufnahme, bin jetzt die Neue hier. Ich würde mich freuen hier interessante Menschen zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
Gruß aus Mittelfranken
*********ner77 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Wie alle hier, reise ich sehr gerne und natürlich wäre es schön, nicht alleine zu verreisen 😇
Bin für jegliche Art von Reisen offen, egal ob Hotel, Campen usw. Wohnmobil und Zelt wären auch vorhanden.......man könnte also auch mal spontan was unternehmen 👍
Achja, ich bin noch "zarte" 45, komme aus Reutlingen und freue mich auf einen netten Austausch. Lg und bis bald *wink*
*******128 Mann
8 Beiträge
Hi, ich bin Tom, bin 34 Jahre und komme aus dem überschaubaren Baden-Baden. Ich mache gerne Wochenendtrips, Tagestouren und gehe gerne feiern. Auch campen und wandern gefällt mir je nach Strecke und Location sehr.
Was ich hier suche sind Leute zum Austauschen. Leute die auch mal mitfeiern möchten oder einfach nur Spaß daran haben was zusammen zu unternehmen.
Für Dates gibt's schließlich eine andere Rubrik. *zwinker*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin Claudia aus Aachen. Ich war jetzt schon ein paar Mal alleine in Urlaub, war auch sehr entspannend, aber interessanter ist es natürlich wenn man Erlebnisse mit jemandem teilen kann.
Da es mir dabei nicht vornehmlich um Sex geht, ist es mir egal ob du m/w/d, oder was auch immer, bist.
Ich war auf GC, (war sehr schön), Ägypten, Renesse, Nordsee. Hat alles seinen Reiz. Ich mag auch Städtereisen.

Wünsche allen hier eine tolle Zeit,

Claudia
Hallo zusammen,

Ich bin der Chris 54 aus dem schönen Neuss. Ich habe einen Hund und fahre des Öfteren im Jahr nach Zeeland. Wenn SIE Lust hat auf Sonne, Strand und Wasser an der Holländischen Nordsee Küste ….dann würde ich mich über eine Nachricht freuen !

Lieben Gruß Chris
*******1011 Frau
112 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
komme aus Österreich und mache gerne kleine spontan Urlaube! *top*
würde mich freuen wenn auch wer so spontan sein kann *sweetkiss*
********larm Frau
280 Beiträge
Hallöchen,
ich bin Katy aus dem dicken B *happy*
Ich liebe meine Stadt, entfliehe ihr aber auch gern. Ich mag es am liebsten kalt und windig, wenn das Ziel stimmt geht es auch wärmer. Reiner Strand- und Saufurlaub ist nichts für mich. Ich brauch geistigen Input und körperliches Auspowern und dann gern Entspannung und Kulinarik. Ein gemeinsamer Urlaub bedeutet für mich nicht 24/7 aufeinander zu hocken. Eher ein immer wieder Andocken an gemeinsamen Interessen. Kurztrips finde ich super um die Zeit bis zu meinen längeren Urlaubsphasen zu überbrücken - ich nehme nur im Oktober / Dezember / Februar frei 🙃 Sex ist fein wenn’s passt und sich ergibt, aber ich suche keinen Sexurlaub.

Grüße von der Zicke
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor 😁.
Ich bin Patrick, 43 aus Köln.
Ich bin seit knapp 3 Jahren Single und will gerne wieder mehr verreisen. Alleine mache man(n) das aber einfach weniger und alleine macht es auch einfach weniger Spaß!

Würde mich freuen hierüber eine nette weibliche Begleitung für den ein oder anderen Urlaub zu finden! Habe ein Ferienhaus in Holland, also geht auch imme mal ein We… oder eben einfach zusammen individuelle was planen und ab in die Sonne ☀️.

Meldet euch. Ich freu mich.

Lg
*******min Mann
145 Beiträge
Nabend zusammen, ich bin Benjamin 39 aus Gelsenkirchen und suche Kurzfristig eine oder mehrere Urlaubsbegleitung/en, m/w/d bis ca 45 Jahre, für einen Mallorca/Ballermann Trip vom 4.-9. Juni, da mein geplanter Reisepartner wohl nicht in die Gänge kommt.
Angedacht ist eine Mischung aus Am Strand/Pool chillen und Abends etwas Party.
Wo genau du/hier herkommt ist dabei nicht wichtig, mir geht es um eine schöne Zeit Vorort. Ich habe auch kein Problem damit mich einer Gruppe anzuschließen

mfg Benjamin
*******ero Mann
77 Beiträge
Moin Urlauber 😃, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften, Freunde und eventuelle Urlaube.
Ich komme aus NDS, Rinteln und fahre öfters mal alleine in den Urlaub. Oft fahre ich in Sporturlaube, wie zB Windsurfen….vielleicht gibt es ja welche unter euch, die auch gerne miteinander oder in einer Gruppe losfahren.
Grüße, Tobi
Vielen Dank fürs dabei sein dürfen.
Einiges könnt ihr aus meinem Profil entnehmen. In Punkto Urlaub mag ich die Berge mit See eher als das Meer, ebenso mag ich Camping aber ein Hotel oder eine Ferienwohnung ist auch in Ordnung. Vielleicht findet sich ja eine passende Reisebegleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.