Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

********blue Frau
17 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Reisefreudigen,
bin seit kurzer Zeit Single und suche auf diesem Weg Informationen über Singlereisen und ev. die ein oder andere Begleitung für Kurztrips. Zu zweit oder in der Gruppe machen Städtereisen, Wellnessurlaub, Strandurlaub, Wandertörns doch viel mehr Spaß.

Wäre schön, wenn sich da was ergeben würde.

Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland.
*****s83 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde und Grüße aus Sachsen-Anhalt/Harz,

Bin längere Zeit schon Single, was mich aber nicht abhält die Welt zu entdecken.

War auf 4 Kontinenten schon unterwegs und es gibt noch so viel zu entdecken.
Ob kurz Trips oder lange Reisen, ob Städte,-Reisen, in die Natur oder ans Meer.

Bin da ganz flexibel und spontan.
Vielleicht findet sich ja jemand für gemeinsame Reisen.

Mfg
*******cer Mann
44 Beiträge
Hallo allerseits,
ich wohne in Erfurt und mag es, die Welt zu bereisen. Mal Wandertour, mal Städtetrip, Abenteuerreise oder auch mal Strandurlaub. Ich tanze gerne, bin kulinarisch und kulturell aufgeschlossen und versuche bei allem Genuss halbwegs nachhaltig zu leben.
Konkret suche ich eine Reise-Gemeinschaft Ende März, aber auch für zukünftige Planungen.
Freu mich auf guten Austausch hier mit euch!
****022 Mann
27 Beiträge
Hi,

Ich bin der neue hier 😬.

Ich bin der Guido bin 34 Jahre und aus der Nähe von Siegburg. Ich reise gerne, angefangen von einem Wochenend Trip in eine fremde Stadt, oder spontan mit dem Motorrad für nen Tag ans Meer. Ich besitze einen Kastenwagen mit dem ich auch Regelmäßig unterwegs bin. Von Campen im Zelt bis zu 4 Wochen Backpacking und Kreuzfahrten habe ich denke ich schon viel erlebt.

Ich freue mich auf nette Kontakte hier.

LG Guido
Hallo Zusammen

Bin neu bei euch

Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, mit dem man schöne Tagesausflüge oder an die Nordsee fahren könnte, toll währe mit deinem Womo, weil Ich hab keins. Um mit mir zu starten solltest du UNBEDINGT!!!!!in meinem Alter sein, gern mit bunter Haut und auch Metall am Körper, und du solltest Hunde mögen, da ich einen Habe

Vielleicht findet sich ja jemand
Auf Bald
***ir Mann
137 Beiträge
*roseschenk*
*********tzle Frau
318 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
freue mich bei euch zu sein und evtl. gibt es die Möglichkeit mal Urlaub nicht alleine zu machen. Ich bin eine Schwäbin die bisher nicht die Möglichkeit zu reisen hatte (2 Katzen) möchte ich das nun nachholen. Städtetrips finde ich auch super. Mit Wellness kann man mich auch begeistern.
Nun bin ich gespannt was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße Kätzle
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Alleine zu reisen sei ‚out‘ hab ich hier mal gelesen - also freut es mich total, hier sein zu dürfen und euch Reiselustigen kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße - vielleicht macht ja bald mal jemand einen Skiurlaub im Tirol (:
*********2018 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin neu ihr und gespannt, was mich erwartet. Ich freue mich Anschluss zu finden um ggf. den nächsten Urlaub nicht alleine planen zu müssen. Viele liebe Grüße!
**********Luder Paar
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen, Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin erst seit kurzem hier auf JC.
Freue mich auf das was hier auf mich zukommt.
Grüessli aus der Schweiz🇨🇭
Urs
**********ion69 Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊
Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach einem Ziel 🌴 🏝 🏕 ✈️ 🚙🥾 und gespannt, was ich auf dem Weg dahin finden werde.
Ich war zwar auch schon alleine unterwegs, aber gemeinsam macht es doch mehr Spaß.

> LG Susi
********el56 Mann
145 Beiträge
Liebe Susi_Skorpi, wahrscheinschein suchst Du etwas für die südlichen Gefilde.
Dies kann ich Dir nicht anbieten. Sollte aber aucn Interesse für eine Bootstour vorhanden sein
Richtung Friesland (mit alle Wetter) würde ich mich freuen.
Weiteres gerne.
LG Karl
****30a Mann
1.403 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich habe noch Urlaubs Tage über, die ich gerne im Kreise Netzer Begleitung verbringen würde.

Hätte sogar einen Vorschlag. Eine Freundin von mir vermietet sehr günstig in Spanien ein Haus.

Region Torrevieja unterhalb von Alicante.

Vielleicht findet sich ja jemand der ebenfalls noch nicht verplant ist
*******_sh Mann
7 Beiträge
Moin Moin aus Norden Deutschlands,

ich komme aus der Nähe von der schönsten Hansestadt (Lübeck)

Mfg
*****ri3 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich auf Kontakte zur Damenwelt. Im Winter bin ich im März am Stubaier Gletscher unterwegs. Im Sommer gerne immer Richtung Süden. Mit dem Wohnwagen in Kärnten aber auch in Deutschland unterwegs. Ab 11.06. Rundreise durch Südschweden.

Gruß aus München vom Venturi3
*******can Frau
100 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe noch sehr viel Urlaub dieses Jahr und bin völlig überfordert damit wohin, warum, mit wem...
Oder einfach doch Zuhause bleiben?

Vielleicht finde ich ja hier Ideen, Inspiration oder sogar Begleitung.
*******007 Mann
9.541 Beiträge
Zitat von *******can:
Oder einfach doch Zuhause bleiben?

Zuhause kennst Du doch schon ! *smile* Und in Deutschland und auch anderswo gibt es so viele schöne Flecken zu entdecken! *zwinker*
*********a2013 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen freut mich hier zu sein bin aus Landshut 34 und Single seid 3 Monate, auf neue Bekanntschaften freue ich mich einfach pn oder gefällt mir drücken😌😌😌
Moin, 😀🌺
ich liebe es sehr zu Reisen.
Ich liebe die Sonne, Strand, Meer, Schnorcheln, leckeres Essen und die Sprachen.
Vom Charakter her bin ich sehr entspannt und ich chille auch sehr gerne im Urlaub.
Egal ob 5 Sterne Hotel oder Campingplatz. Ich mag die bunte Vielfalt.
Liebe Grüße 🌺
****656 Mann
7.421 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lebe in der Nähe von Aachen und habe das Arbeitsleben hinter mir gelassen. Die neue freie Zeit möchte ich zum großen Teil mit reisen verbringen. Ich mag die Sonne ebenso, wie die Berge. Unabhängig davon ob im Hotel oder auf dem Campingplatz. Alles hat seinen eigenen Reiz.
Zu zweit macht es mehr Spaß als alleine. Viellleicht trifft man sich unterwegs oder wir fahren gemeinsam los...

lieben Gruß
Dieter
*******ore Mann
85 Beiträge
Hallo liebe Urlaubsfreunde.
ich möchte mich gerne in eurer Gruppe vorstellen, ich bin Single-Mann, lebe teils in den Niederlanden, teils in Deutschland im Raum Düsseldorf und würde gerne mit einer aufgeschlossenen Partnerin Urlaub machen...

Meine Freundinnen und Freunde würden mich als beruflich sehr eingespannt beschreiben, gleichzeitig gilt meine Urlaubsleidenschaft der gehobenen Küche, Bootsaktivitäten und unterhaltsamen Abenden in stilvoller Atmosphäre, was ich mir auch von dieser Ausflüge verspreche. Für mich bzw. für uns wäre die Mitgliedschaft in der Gruppe eine hervorragende Möglichkeit, mein/unser Ziel eines stilvollen und genussvollen Urlaubs, in dem die persönlichen Grenzen eines jeden respektiert werden, zu verwirklichen.

Diese Freiheit im Genuss und das respektvolle Nehmen und Geben zeichnen für mich/uns einen besonders gelungenen Urlaub aus.

Ich freue mich auf euer Feedback…
🥂🍾
*****e67 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne im schönen Mittelhessen und suche eine Urlaubsbegleitung für 2024.
Reiseziel ist Europa, die Ineressen spannen sich vom teilzeit Strandurlaub über eine Kreuzfahrt zu einem Wander/Wellnessurlaub.
Noch nichts geplant, volle flexibilität.
LG
*******7611 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Mario komme aus dem Rhein/Mein gebiet.
****byx Mann
15 Beiträge
abc 🙈
Profilbild
*******Hara Frau
32 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Reise schon viele Jahe meist allein auf die Kanaren. Doch ab und an ist es angenehm, mal zu zweit was zu unternehmen oder einfach nur zu plaudern, gemeinsam zu speisen. Im Moment bin ich auf Fuerteventura im Süden bis 25.1. dann noch paar Tage im Norden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.