Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*******now Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin mal gespannt ob ich mein Ziel hier erreiche.
Ziel wäre Anfang Juni von 2.6. - 5.6.24 eine weibliche Reisebegleitung zu finden 😉 da ich und ein guter Kumpel unseren 40 er feiern wollen.
Du solltest eventuell aus Österreich kommen, zwischen 25 und 48 Jahre sein , offen ,spontan, lustig, reisefreudig sein. Lust im Vorfeld sich zu treffen um zu sehen ob wir 2 uns sympathisch sind? Bei Interesse bitte PN
Freu mich auf dich
****977 Frau
48 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme
Ich hab Anfang Februar Urlaub und bin gespannt, was Ihr zusammen anstellt
Grüße aus München
***74 Mann
93 Beiträge
Hallo ich bin Ingo bin der neue in der Gruppe

Ich suche eine liebe Frau die mit mir Lust hat im Sommer in den urlaub zu fahren
Ich bin immer in dänemark mit dem Wohnwagen und genisse die schönen leeren Strände
Grüße Ingo
Hallöchen ich bin die SarinaYoung Model und Erotikinfluencerin.
Gibt es hier vielleicht auch Mädels die Interesse an gemeinsamen Reisen haben?
Plane dieses Jahr auch noch eine Shooting-Abenteuerreise wo du dich vielleicht anschließen möchtest. Lieben Gruß Sarinayoung
*********hing Mann
1.833 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich wohne am südlichen Stadtrands Berlin, bin Single, 58 und reise daher auch meist alleine. Meine Favoriten sind die Algarve (Lagos) im Winter und die Ostsee nördlich von Fehmarn im Sommer.

In den Urlauben bin ich gerne unterwegs, sei es per E-Bike oder Mietwagen. Lecker Essen und schöne Landschaften sind das Ziel *zwinker*

Vielleicht finde ich hier die eine odere ander "Urlaubsbekanntschaft" . *g*

Gruß

M
******n35 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Till , 50 und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich bin in der ersten Märzwoche auf Gran Canaria in Maspalomas. Falls auch jemand da ist würde ich mich über Kontakt freuen.

Ansonsten bin ich gern unterwegs, Städte bummel, Kajak fahren oder ähnliches . Wenn mich mal jemand begleiten möchte oder ich jemand begleiten darf. Sehr gern. Liebe Grüße
*****_86 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die aufnahme. Bin Marco 37 Jahre alt und wohne in der Südostschweiz.
Hallo zusammen,

bin der Nic und freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein. Würde mich sehr freuen hier nette Kontakte (weiblich) für Reisen und Urlaube zu finden *zwinker*

Ob Städte, Strand, Meer, Land, Kultur, Sport ... on Wochenendtripps oder über eine oder mehrere Wochen, ich bin für vieles offen und unkompliziert.
Vorzugsweise sonnige Gebiete innerhalb und oder außerhalb von Europa (z.B. Spanien, Italien, Portugal, Kroatien ...)

Bin mal gespannt was sich hier so ergibt *g*
****il Mann
26 Beiträge
... kurz eine Frage zu Sarina: Was ist eine Erotikinfluenzerin?
****yW Mann
15 Beiträge
Grüße aus der Region Südheide, mein letzter Urlaub Richtung Sonne ist nun genau 4Jahre her ( Rundreise Costa Rica und anschließend Badeurlaub Dom. Rep.) wer weiß ob sich hier jemand findet mit ähnlichen Interessen.... Ich bevorzuge Sonne Strand und Meer mit tauchen und Spaziergang am Strand. Bin aber auch für Stadtereisen zu begeistern.
Bin gespannt was hier so passiert....
*****oto Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community,

hier ist der Martin als neues Gruppenmitglied, der sehr gerne als Single mit seinem individuell ausgebauten Wohnmobil in Urlaub fährt und darin - wenn´s Sinn macht - seine Triumph Speed Triple (Motorrad) und sein Cross-Bike (Fahrrad) mitnimmt. Natürlich würde ich auch gerne zu zweit oder mehreren meinen Urlaub verbringen. Deshalb habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet.

Auf diesem Wege freue ich mich über Kontakte, Urlaubsvorschläge, nette Gespräche und vielleicht auch mal schöne gemeinsame Single-Urlaube.

Schönen Abend noch - viele Grüße - Martin
*****678 Mann
2 Beiträge
Guuuude aus Frankfurt

Überlege mir dieses Jahr im August wieder in meine zweite Heimat nach Griechenland/Kreta zu fliegen *g*
Als ich diese Gruppe gesehen habe fand ich die Idee nicht schlecht mit paar lustigen Leuten eventuell eine Villa da zu mieten und einfach ein schönen Urlaub zu genießen.
Nur so eine Idee

Nur bitte, ich bin harmoie süchtig ! Mag keine Leute die nach einem Bier aggro werden oder ähnliches! Ich hab einfach alles lieb wenn ich was trinke =) Und wenn es zuviel war geht es ferngesteuert ins Bett hahaha

Keine Aggros Stinkstiefel Harr in der Suppe sucher etc.=)
****14 Mann
34 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Thomas komme aus Weißenburg bin 49 Jahre hab zwei Erwachsene Kinder die noch bei mir wohnen. Fahre gerne mit dem Wohnmobil in die Berge oder an eine See zum Entspannen nur macht das alleine nicht ganz soviel Spaß. Vielleicht lernt man hir Leute kennen mit denen man gemeinsam wegfahren kann.
LG.Thomas
*********rise Mann
4 Beiträge
Hallo *g*

Freue mich bereits auf den Austausch hier in der Gruppe und etwaige Urlaube und Kurztrips die sich hier ergeben *g*
*****m81 Mann
4 Beiträge
Na dann sag ich doch mal Hallo in die Runde 😎
Bin hier weil ich super gern verreise, nur leider macht das ganze allein nur halb so viel Spaß, auch wenn ich es des öfteren schon gemacht habe 🙂 Möchte eben nicht drauf verzichten nur weil ich Single bin, aber vielleicht lässt sich das ja hier mit nem "Reisebuddy" ändern... 😉
*********_Rabe Mann
238 Beiträge
Hallo zusammen,

Quoth, der Rabe, ist nun in dieser Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Wie Ihr auf meinem Profil lesen könnt, bin ich Single.

Weil ich gerade überlege, wann und wo ich Urlaub mache, habe ich mich hier mal angemeldet. Demnächst kommt sicherlich ein Beitrag in der entsprechenden Rubrik.

Ich urlaube gerne mit dem Motorrad oder auch dem Wohnmobil, also überwiegend in Westeuropa. Ich war aber auch schon auf den Malediven, in Südafrika, in Israel oder in Kanada. Dieses Jahr wäre wohl mal wieder ein FKK Urlaub dran oder vlt einfach nur Paddeln auf der Havel.

Noch Fragen? Dann fragen!
****14 Mann
34 Beiträge
Hallo mein Name ist Thomas und komme aus Weißenburg. Mache gerne Urlaub mit dem Wohnmobil in den Bergen oder am See die Natur genießen. Doch alleine ist es find ich nicht so schön vielleicht lernt man hir wenn kennen um die schöne Momente zu genießen.
LG.Thomas
******eKi Frau
21 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor: ich komme aus Kiel und bin noch nicht allzu lange Single und somit das erste mal bereit oder besser gesagt gezwungen, das Abenteuer „alleine in den Urlaub“ zu wagen. Ich mag Sonne, Strand, Clubs, aktiv und sportlich zu sein auch im Urlaub, leider wegen Seekrankheit absolut nicht tauglich für Wassersport und Schiffsreisen.
Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen, Möglichkeiten und vielleicht auch auf das Kennenlernen von Reisebegleitungen.
********me51 Frau
33 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit über 20 Jahre eine reiselustige Singlefrau. Und möchte doch gerne wieder nette Reisebegleitung kennenlernen. Geboren wurde ich im Rheinland und lebe seit 1976 im Münsterland.
Alles andere steht in meinem Profil.
Freundliche Grüße, Sieglinde *wink*
****e91 Frau
6 Beiträge
Hey, ich bin Isabel und möchte meinen 33.geburtstag am 11.11. Auf den kanaren verbringen (hinreise 10.11.rückreise 17.11.)
Wer Lust hat dem novemberwetter zu entfliehen und sonne, stand, meer gute gespräche und vllt Massagen zu genießen, der schließe sich an *g*
****e91 Frau
6 Beiträge
Hey, ich bin Isabel und möchte meinen 33.geburtstag am 11.11. Auf den kanaren verbringen (hinreise 10.11.rückreise 17.11.)
Wer Lust hat dem novemberwetter zu entfliehen und sonne, stand, meer gute gespräche und vllt Massagen zu genießen, der schließe sich an *g*
****ess Mann
12 Beiträge
Hallo Isabel, ich kann dich begleiten. *cheers*
*********sen4u Mann
50 Beiträge
Moin, neu hier und gespannt. ich komme aus dem "echten Norden", bin offen für gemeinsame Reisepläne. Möchte dich vorher gerne kennenlernen, daher aus S.-H. Viele liebe Grüße
*******675 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Tiger und komme nicht aus dem Dschungel aber annähernd aus der Nähe 🤣🤣dem schönen Bochum. Ich bin sehr gespannt was für tolle Menschen ich hier kennen lernen darf, gegebenenfalls auch mit der einen oder anderen Pärchen zusammen verreisen kann.
Gruß Tiger
******n_I Frau
334 Beiträge
Gruß Ihr lieben Joyler(innen)… *blume*

Freue mich bereits auf den Austausch mit Gleichgesinnten und bin gespannt, ob hier Tips und passende Begleitungen zu finden sind *g* .

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.