Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

********vNyx Frau
657 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich verreise sehr gerne und das auch oft alleine. Es gibt mir das Gefühl der Unabhängigkeit und Freiheit. Allerdings ist natürlich unterwegs ein gemeinsamer Kaffee und die ein oder andere Unternehmung nicht verachten.
******ier Frau
38.786 Beiträge
*wink* Ich bin jetzt auch hier. *g*
Ich bevorzuge Wald, Ruhe, Stille, Wandern, Natur...
Ich lache gern.
Ich bin allein.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Moin Moin aus dem Norden, dem schönen Schleswig Holstein.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin mehr für den Kurzurlaub und dafür mehrmals im Jahr.
Die Vorstellung davon, einmal unter einer anderen Rubrik:-)
******res Frau
4 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo Zusammen,
ich freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Mein Name ist Lotte und ich starte Ende Juni 2024 in die Rente und möchte dann mal was von der Welt sehen.
Ende des Jahres würde ich gerne zusammen mit meiner Tochter nach Sri Lanka, vielleicht in einer Gruppe das Land erkunden kombiniert mit ein paar Tage Badeurlaub.
2023
****65 Mann
522 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Michael, ich komme aus der Gegend um Freiburg.
Ich suche immer mal wieder eine weibliche Begleitung für Urlaub, Wellness und Club Besuche.
Wäre schön hier jemanden zu finden.
*****i28 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal an alle.
Bin der Anthony 32 aus Graz-Umgebung in Österreich und ich mach gern Urlaub in Deutschland, Kroatien und Italien und würde mich freuen wenn man hier evtl eine nette Reise Begleitung finden könnte und des weiteren kann ich auch in meiner Wohnung 2 mit Luft Matratze sogar 4 Personen beherbergen und euch evtl die schöne Steiermark ein wenig zeigen würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet
******erh Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde.
Durch meinen Job Reise ich viel dir h Deutschland und Österreich.
Freue mich über neue Kontakte und vllt gemeinsame Urlaube sowie Wochenendetrips.
Neu in der Gruppe
Hallo allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Urlaubsbegleitung im Sommer, bin für alles offen, am liebstem am Meer zum schnorcheln oder tauchen.
Ich bin umkompliziert, flexibel und zu allen Schandtaten bereit.

Würde mich über Anfragen freuen

Grüße Lars
****el Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für Aufnahme in die Gruppe.
Dieses Jahre geht es für mich als Singel mit den Kinds in den Sommerurlaub.
Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier eine Singel Joy Frau, die zufällig oder auch nicht zufällig *zwinker* zur gleichen Zeit, im gleichen Hotel ist und wir zusammen Sonne, Strand und Nacht genießen können.
Liebe Grüße
Jens
********7798 Mann
1 Beitrag
Guten morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Oldenburg Umland und habe mich für die Gruppe beworben um hier ggf. Interessante Ideen für Single Reiseziele zu bekommen. Vielleicht findet sich ja hier auch eine Interessierte Dame für einen gemeinsamen Urlaub.
********2024 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle hier... Ich komme aus dem Kreis Kleve (NRW) und würde mich freuen hier auf nette Damen zu treffen mit denen man nen Städtekurztripp oder einen Urlaub planen kann... Für Kurztripps bin ich meist spontan zu haben... Mein Favorit ist Hamburg... Ich liebe diese Stadt... Vorab plane ich für März ein Wochenende nach Hamburg zu fahren, zum Frühlingsdom... Vielleicht findet sich ja schon eine Dame mit Interesse, mit mir nach Hamburg zu fahren.
****e69 Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin gespannt was mich hier erwartet ☺️
Ich bin Sabine 52 und komme aus Papenburg 😊
*******_af Frau
261 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und für viele Reisearten und-ziele zu begeistern. Aktuell steht bei mir zwar nichts an, aber vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit etwas.

Liebe Grüße
Carmen
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich bin Max, 28 Jahre und möchte als Single nicht allein reisen.
Vielleicht findet man sich hier ja für schöne Reisen zusammen. 😊
Viele Grüße an euch Urlaubsverrückten *wink*
Ich vereise gerne. Auch mal alleine, da man sich dann mehr auf sich und das was man vor hat konzentrieren kann.
Ich kann mir aber ebenso einen schönen Urlaub zu 2 vorstellen.
Ob Städtereise oder Länder ansehen. Vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem ich diese Erfahrung gemeinsam machen kann.
Ansonsten bin ich immer offen für tolle Urlaubsziele und Tipps.

Mein letzter Urlaub war im Dezember auf Kuba. Und ich bin immer noch beeindruckt von dem Land. Anbei ein Foto was dort entstanden ist.
Juhu!
Bin vom 7.4-28.4 auf den Phillipinen unterwegs. Noch jemand zu der Zeit? 🤩
***ne Mann
51 Beiträge
Hallo in die Runde. Seit einigen Tagen bin ich Mitglied in Eurer Gruppe. Danke nochmal für die Aufnahme.
Ich bin gespannt auf einen interessanten und prickelnden Austausch untereinander.
Meine geplante 3 - monatige Reise nach Thailand wurde aktuell durch eine heftige Grippegrätsche vereitelt.
Neben dem ,,LOS" bin ich der unwiderstehlichen Inselwelt der Philippinen verfallen.
Mitte November bis kurz vor Weihnachten werde ich Kuba bereisen. Fragen !(s.o.) und Tipps ? (für Kuba)
sind herzlich willkommen.
Vielleicht sieht Man(n) Sie.....? Grüße aus dem schönen Wiesbaden. AHOI. Duane
*******ueck
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Johanna und liebe das Reisen. Gerne mache ich das auch alleine, aber hin und wieder freue ich mich gemeinsam einen schönen Urlaub zu teilen.
Fest geplant habe ich nich nichts, aber das Jahr hat ja erst begonnen.

Freue mich hier dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße Johanna
**ax Mann
6 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin gespannt darauf, was sich hier drüber ergeben wird, denn ein Trip oder Urlaub mit einer Begleitung ist einfach schöner. Ob eine Wanderung, Städte- oder Wochenendtrip, oder gar eine größere Reise, ich lass mich überraschen.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit und schöne Erlebnisse.

Viele Grüße aus Leipzig
******963 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ich bin Peter,
60 und komme aus Krefeld.
Ich reise gerne,
Sowohl Kurztrips wie auch Fernreisen.
Dies wieder in Gesellschaft zu erleben wäre nett.
Dabei ist weibliche Gesellschaft klar präferiert.
Sollte also jemand Interesse haben und neugierig sein,
Einfach melden!
LG
Peter
*******6zw Mann
75 Beiträge
Hallo , ( schaue Profil)
suche nette Begleitung für Urlaubin Türkei ,Mallorca etc, Frühjahr oder Herbst, und sonstige Städtereisen, Freizeit , Schwimmen, Sauna FKK gerne am See mit Schwimmen, Bootsfahren, Wasserski und Wakebord wäre cool wenn sich eine feste Beziehung entwickelt
********nzer Mann
2 Beiträge
Hallo

und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Gegend um Rosenheim und suche eine Begleitung für die Urlaubssaison 2024.

Liebe Grüße

Turbotänzer
********rl23 Frau
2 Beiträge
Hallo, hätte interesse an Kurztrips. Vielleicht hat jemand Lust mich mal zu begleiten.

Komme aus Hamburg, wäre gut wenn du auch aus Hamburg oder Speckgürtel kommst
*******l51 Mann
18 Beiträge
Auf Reisen mit einem Schwaben 😉
Hallo aus Esslingen 😊
Dann versuche ich als Schwabe hier auch mal mein Glück.
Ich war schon lange nicht mehr als Single im Urlaub und bin neugierig, ob sich eine Sie findet, die Urlaub mit mir „wagen“ möchte😉
Ich bin bei vielen Dingen dabei, Kreuzfahrt, Hotelurlaub, etc.
Den ganzen Tag, bzw. immer am Strand oder Pool wird etwas langweilig, aber ich genieße auch gerne.
Ich kenne Mallorca sehr gut, war schon 16 Mal dort, Ibiza auch.
Aber ich mag auch Städtereisen oder Festivals.
Die Urlaubszeit spielt keine Rolle, da bin ich sehr flexibel 👍
Jetzt bin ich mal gespannt, wer sich meldet.
LG
Ich bin der Berkay , bin Single , bin aus dem Rhein Main Gebiet und bin jedes Jahr am 3.9. für 2 Wochen in Antalya .. also *g* ich freue mich hier sein zu dürfen und nette Leute kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.