Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

Moin aus Ostfriesland und danke für die Aufnahme 🤗.. Freu mich auf nette Kontakte.. VG Tors
******Tag Mann
74 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
ich bin ja relativ neu im Joy und bin nun leider auch wieder Single.
Außer Sex mag ich Wandern, Radfahren und Reisen.
Jetzt, da ich viel mehr Zeit habe möchte ich das genießen.
Leider ist es bei den Reisen ja auch immer so, dass ein Einzelzimmer fast so viel kostet wie ein Doppelzimmer. Also warum nicht auch als DoppelSingle verreisen.
Vielleicht findet sich ein passender Partner (muss ja nicht immer eine Frau sein).
Manche Reisen unternehme ich auch mit meinem kleinen Wohnmobil. Sehr gerne auch nur übers Wochenende.
Bin gespannt, was sich hier ergibt! Und wenn es ganz gut läuft gerne auch mehr...
Liebe Grüße
****89 Frau
12 Beiträge
Hi ihr lieben! Ich freu mich in eurer Gruppe zu sein! Und ich bin gespannt ob ich hier neue Leute mit dem gleichen Interessen kennen lerne! Ich liebe die Natur, mach auch Campingurlaub aber genau so gerne geh ich ins Hotel. Was mir auch gut gefällt ist Bushcraft, und einfach am Lagerfeuer unter den Sternen zu schlafen, gibt nichts besseres. Bin gerne spontan und offen für neues.
Freu mich auf euch und hoffe bis bald!
Hallo allerseits,

da ich nicht gern alleine wegfahre seies für ein verlängertes Wochenende oder für ein bis zwei Wochen Urlaub freue mich auf Tips, Austausch mit euch.
evtl. gibt es jemanden von euch der mich gern begleiten mag?
Beste Grüße euere Magritte03 *liebguck*
Urlaubsreif...
Hallo @******its,

Da ich nicht gern allein in Urlaub fahre, für ein bis zwei Wochen oder ein verlängertes Wochenende bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Vielleicht hat sie eine oder der ander lust mich zu begleiten 🏳️‍🌈
Ich freu mich auf Tipps & Austausch mit euch.
Beste Grüße eure Magritte03 Ƹ̵̡⁠Ӝ̵̨̄⁠Ʒ
*****ad1 Mann
55 Beiträge
Hi
Kommt drauf an wo hin und das du gern machst 😉?
*********me03 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle,
Schön dass ich hier auch dabei sein darf. 😊
Ich würde mich freuen wenn sich eine Frau findet die mit mir und meinem Wohnmobil unterwegs sein will.
Es erwartet dich ein unkomplizierter, freundlicher Typ der dir gerne morgens den ersten Kaffee oder Tee ans Bett bringt.😀
Geplant ohne Termine sind Reisen nach Österreich Campingplaz Wohnzimmer.
(Mega schöner Ort für Swinger😉)
Gerne auch Kroatien, Albanien.
Ich bin für andere Vorschläge offen.
Wenn du etwas sportlich bist hast du vielleicht Lust mit mir in den Bergen Klettersteige zu erkunden.
Wenn du ein Motorrad hast oder gerne mitfahren willst ist das auch möglich.
Ich wohne in Freiamt, das ist in der Nähe von Freiburg.
Ich bin gespannt 😇
LG Uwe
**84 Mann
304 Beiträge
Hallo in die Runde 👋 !
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 👍😁 !

Ich verreise gern, doch wie bei euch auch ist es nicht immer schön alleine zu verreisen,
Ich verreise gern übers Wochenende oder etwas länger , dann sind es meistens Reisen, die ich mit meinen Hobbys verbinde, wie z.B. Wellness Hotel und wandern!
Falls sich hier eine nette Reisebegleitung ergibt, kann man auch mal länger verreisen!

Ich freue mich auf ein niveauvollen Austausch mit euch !

Schöne Grüße!
**********nWien Mann
4 Beiträge
Servus aus Wien.
Ich komme zwar als Single super gut klar, aber Urlaub ist zu zweit doch schöner. Das kann ein Wochenende sein an dem man gemeinsam eine Stadt erkundet, oder auch ein Wander-, Bade- oder Skiurlaub sein.

Geradezu ideal wäre eine Reisepartnerin für einen gemeinsamen Golfurlaub.

Voriges Kennenlernen wäre wünschenswert - ein einwöchiges "Blinddate" ist doch ein bissl riskant - für beide 😉.

Meine erwachsene Tochter lebt in München - also sind Kennenlernen zwischen Wien und München leicht organisierbar.
********n_68 Frau
3 Beiträge
Hallo an alle Reiselustigen *wink* ich bin Ilona und lebe im schönen Oberbayern. Trotz der tollen Berge und Seen verreise ich sehr gern. Ob Südtriol, Städtereisen oder Besuche in der Natur, wie Grönland oder Kenia, alles dabei und immer neugierig auf neue Orte. Reisen mit Begleitung macht einfach mehr Spaß *zwinker* . Ich bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe und vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Reise. Liebe Grüße Ilona
Hallo, ich heiße jens und bin 41 Jahre alt, wohnhaft bin ich in Mönchengladbach. Ich hoffe imhier auf nette Bekanntschaft mit der ich einen schönen Urlaub verbringen kann. 🙂

Ich reise sehr gerne auf die Insel Mallorca und klapper dort die Buchten und schönen Orte ab, welche man überall auf dieser Insel findet. Ich bin allerdings auch für andere Orte zu begeistern, so ist das nicht 🙂😅

Vielleicht tickt ja hier jemand genauso wie ich?

Liebe Grüße an Alle!
*********ul89 Frau
14 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin Jess, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.

Eines meiner größten Leidenschaft ist - tada - das Reisen :).
Ich liebe es fremde Kulturen, Religionen, Weltanschauungen, Musik, Essen, Orte, Natur, Unterwasserwelten usw. kennenzulernen.

Ich mache am liebsten Rundreisen mit dem Rucksack um möglichst viel vom Land zu sehen und die Vielfalt des Landes kennenzulernen.
Ich stehe aber auch auf Wanderurlaube - vorallem auf Höhe mit tollem Ausblick - oder Roadtrips :).

Für reine Städtetrips bin ich nicht ganz so zu begeistern - zumindest nicht für mehrere Tage -, da ich meine Zeit lieber in der Natur/am Wasser verbringe.

Ich reise gerne alleine, manchmal mit Freunden oder bin auch schon mit 'fremden' Personen verreist :).
Eine 9-monatige Langzeitreise konnte ich bereits ebenfalls als erledigt von meiner Bucketlist streichen und habe bisher an die 50+ Länder besuchen dürfen :).

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die sich, bei Sympathie, zusammenschließen wollen oder vielleicht gerade irgendwo ebenfalls vor Ort sind und man was zusammen unternehmen kann.
Mein erstes 'Gesuch' für Vietnam Ende April, habe ich bereits in die Börse gestellt :).

Herzliche Grüße,
Jess
*********sissy Mann
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Aron,
selber bin ich aber mehr als Stella unterwegs.
Mein Urlaubsziel in 2024 wir Portugal sein, wsl. Lissabon und dann weiter in den Süden.
Liebe Grüße
*******040 Mann
13 Beiträge
Moin und Servus,

ich bin Bo, ein Münchner in Hamburg und begeisterter Reisender.

Nachdem ich letztes Jahr fast einen Monat lang Thailand von Bangkok bis Chiang Rai bereist habe, teils alleine, teils auf einer Gruppenreise mit dem Schwerpunkt Thaifood und diversen Kochkursen und auch noch ein paar schöne Citytrips (Paris, Wien, Berlin) und Wellness (Tegernsee, Bad Birnbach) unternommen habe, brenne ich schon darauf, 2024 endlich in die Reisesaison zu starten. Stand heute habe ich aber noch nicht wirklich einen Plan, auf jeden Fall stehen schon mal Kopenhagen und mal wieder London auf der Liste.

Ich freue mich sehr, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde und hoffe auf viele spannende Begegnungen, tolle neue Reise- und Locationtipps - ich gebe auch gerne selbst welche - und vielleicht auch das eine oder andere prickelnde Treffen vor, während oder nach einer Reise.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Bo
In Chiang Mai
******001 Mann
85 Beiträge
Hallo war lange nicht hier. Hätte gerneceine Begleitung
****rol Mann
10 Beiträge
Ciao und Grüezi

Ich möchte mich nochmals für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich komme aus der Ostschweiz. Ecke DE, AT, CH, LI.
Singlereisen muss ja nicht zwingend alleine sein. 😉

LG Easyrol
*******2023 Frau
9 Beiträge
I'm happy to be in this group, I've been longing for a couple's vacation for a long time and I'm looking forward to it... Contact me, we'll discuss the next hot, sexy vacation together.. .
*******2023 Frau
9 Beiträge
Going to vacation alone is No fun and not always easy, i like travelling, wellness, golf, hotels and sightseeing. My traveling destination will be between Europe and Africa...i like meeting like minded people like me, sympathic, caring and open mind full of life...want to live life to the fullest and explore😉experiment new things *sauna*
****970 Frau
12 Beiträge
Hallo, ich bin aktuell schwer Urlaubsreif und brauche dringend Sonne. Vielleicht ergibt sich ja hier was nettes. LG Pam
********unby Mann
107 Beiträge
Zitat von ****970:
Hallo, ich bin aktuell schwer Urlaubsreif und brauche dringend Sonne. Vielleicht ergibt sich ja hier was nettes. LG Pam
same here ✌🏻
******at3 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin die Curly und gern mal unterwegs.
Ob Städtetripp, Wochenendausflug oder Fernreise, Reisen erweitert den Horizont.
Gern würde ich das in Begleitung tun um Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.
Vielleicht ergibt sich ja hier etwas. Bin gespannt.

Beste Grüße
**********gerBi Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan und komme aus dem Kreis Ahrweiler.
Hoffe hier gleichgesinnte zu finden mit denen man in den Urlaub fahren kann.
Zu zweit ,zu dritt oder in einer Gruppe macht alles viel mehr spass.
Liebe Kurztrips und auch gerne mal eine Städtereise oder eine Fernreise. Es sind kaum Grenze gesetzt, wo die Reise hin gehen kann.

Freu mich auf eure Nachricht und Reiseziele!

Liebe Grüsse Stefan
Hallo alle zusammen und danke für für Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Osthessen und bin gespannt, was ich hier so neues rausfinden darf in Bezug auf Urlaub.
Falls jemand in der Gegend auf gerne Motorrad fährt, gern eine Nachricht an mich. Wäre auch nicht abgeneigt mal im Süden zu touren.
Liebe Grüße!
*******HH2 Mann
22 Beiträge
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Patrick.

Ich freue mich sehr aufgenommen worden zu sein und dem Joy Lifestyle in meine zukünftigen Urlaube und auch mein Leben weiter zu integrieren.

Ich hoffe sehr interessante, anregende und aufregende Bekanntschaften zu machen.

Euch einen angenehmen 14.02 *smile*
Servus Ihr Lieben,
ich bin ja auch noch eine kleine Vorstellung schuldig *zwinker*
Ich freu mich auf coole Tipps und Insiderinfos, und evtl. läuft man sich hier um wunderschönen Hall in Tirol mal über den Weg.
GLG Alban
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.