Hallo
Ich bin Jess, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.
Eines meiner größten Leidenschaft ist - tada - das Reisen :).
Ich liebe es fremde Kulturen, Religionen, Weltanschauungen, Musik, Essen, Orte, Natur, Unterwasserwelten usw. kennenzulernen.
Ich mache am liebsten Rundreisen mit dem Rucksack um möglichst viel vom Land zu sehen und die Vielfalt des Landes kennenzulernen.
Ich stehe aber auch auf Wanderurlaube - vorallem auf Höhe mit tollem Ausblick - oder Roadtrips :).
Für reine Städtetrips bin ich nicht ganz so zu begeistern - zumindest nicht für mehrere Tage -, da ich meine Zeit lieber in der Natur/am Wasser verbringe.
Ich reise gerne alleine, manchmal mit Freunden oder bin auch schon mit 'fremden' Personen verreist :).
Eine 9-monatige Langzeitreise konnte ich bereits ebenfalls als erledigt von meiner Bucketlist streichen und habe bisher an die 50+ Länder besuchen dürfen :).
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die sich, bei Sympathie, zusammenschließen wollen oder vielleicht gerade irgendwo ebenfalls vor Ort sind und man was zusammen unternehmen kann.
Mein erstes 'Gesuch' für Vietnam Ende April, habe ich bereits in die Börse gestellt :).
Herzliche Grüße,
Jess