Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*******023 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, finde dir Seite hier echt cool. Ich lebe getrennt und bin Single. Ich möchte im Sommer gerne in den Urlaub fahren oder auch fliegen. Ich dachte an einer Woche..ich komme aus Norddeutschland Flensburg. Wohin die Reise geht bin ich noch offen für Vorschläge. Vielleicht Mallorca? Kann aber auch was anderes sein..
Du hast Lust mit zu kommen, dann melde dich doch bei mir.
Wie kommen auch gerne mal am Wochenende einen Kurzurlaub machen oder sich einfach so mal treffen.
******amb Mann
1 Beitrag
Moin bin der Michael aus der nähe bei Hamburg Reise gerne und hoffe hier eine nette frau zu finden die Lust hat mit mir in Urlaub zu fliegen oder wenn ich gerne Hamburg zeigen kann
grüße Michael
******974 Mann
21 Beiträge
Hallo Freunde der Liebe, mein Name ist Ömer. Ich bin ausgewandert an die Ägäis Küste der Türkei. Genauer gesagt, nach Ölüdeniz/Fethiye. Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere Dame mich hier vor Ort mal besuchen kommen könnte. Es muss nicht unbedingt um Sex gehen. Wir können uns auch gerne ganz nett unterhalten.

Wir können auch mal eventuelle Veranstaltungen planen bei mir zuhause. Männer und Frauen zu gleichen Anzahl. Aber alles zu gegebener Zeit. Ich werde es in der Gruppe schreiben. Die schönste Zeit wäre im Mai. Vielleicht feiern wir auch mein Geburtstag gleichzeitig.
🥰😍🤗
*******d69 Mann
28 Beiträge
...der Junge muss an die frische Luft
• aber das macht der er gerne in netter Gesellschaft.

Hast Du auch Lust unterwegs zu sein, von spontanem Spaziergang bis Weltreise, kurzfristig weil Dir die Decke auf den Kopf fällt, weil Du einfach mal raus muss, weil Dich das Fernweh packt, Du Sehnsuch nach Meer hast, die höchsten Gipfel erklimmen willst oder Du einfach nur mal die Seele baumeln lassen willst?
Falls Du auch lieber Zusammen als Alleine unterwegs bist, mit oder ganz ohne geplanten "HappyEnd" - hier bin ich!!

Ach so und dann noch die Lobhudelei in eigener Sache:
unternehmungslustig, tefenentspannt, neuGIERIG, vorwärtsgerichtet, unkompliziert, empatisch, flexibel, weltoffen,......*gähn*
Ich würde sagen einfach mal ausprobieren (-;

LG von und mit SOUL
****nia Frau
203 Beiträge
Halloho, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und über neue Bekanntschaften *zwinker*
LG Levi
***oc Mann
83 Beiträge
Hey... ich bin Tom, komme aus dem Kreis Recklinghausen, und seit letztem Jahr Single. Jetzt gehen langsam die Urlaubsplanungen los und ich würde lieber mit einer sympathischen Frau als allein in den Urlaub fahren. Ich mag sowohl Städte-Trips, Sonne und Strand wie auch die Natur. Ich liege gern mal einen Tag am Strand, lerne aber auch gern Kultur und Land kennen. Gehe gern Wandern und erkunde die Bergwelt. Aktivitäten wie Skifahren, Biken, Tauchen und Tennis gehören ebenfalls zu meinen Urlauben.

Freue mich über passende und interessierte Bekanntschaften. LG
********Nord Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Tag,
ich hoffe hier Mitstreiter für meine Urlaubs- Kurzreisen oder Tages-WEausflüge zu finden. ich mache bevorzugt Individualreisen sowohl in den Süden wie auch in den Norden (Skandinavien). Zu zweit oder in der Gruppe macht es natürlich noch viel mehr Spaß. Liebe Grüße Suchend_Nord
Mein Name ist Tobias, ich suche jemanden (m/w/d), der sich mit mir für zehn bis 12 Nächte einen kleinen Bungalow in PDI auf Gran Canararia teilen möchte.
Reisezeit nach Absprache, möglichst zeitnah.
GC 2023 ©JMg
*****iee Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen, bin der neue aus Raum Aachen.
Gerne kontakt zu Leuten aus der Gegend um eventuell was zu planen.

gruß
Frank
********nn88 Mann
3 Beiträge
Hy ich bin Daniel. Freu mich auf neue Bekanntschaften. Neue Ideen und Abenteuer. LG Daniel
****el Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen *knicks*
Ich reihe mich mal bei den Neulingen ein.
Mein Name ist Sandra (aus dem Kreis Heinsberg) und ich bin offen für männliche und auch weibliche Urlaubsbegleitung. Gerne auch mit einer Gruppe.
Den nächsten Urlaub verbringe ich in Side, Türkei, vom 17. bis 24.06.24. Vielleicht ist ja zufällig jemand auch dort? *party2*
****021 Frau
188 Beiträge
Hallo, bin auch neu hier. Bin die Tanja aus Augsburg.Ich liebe es zu reisen und zu zweit macht es mehr Spaß.
*********ietta Frau
321 Beiträge
Guten Morgen ☕️
Ich freue mich, hier in der Gruppe sein zu dürfen und freue mich über Urlaubsbekanntschaften und Reisepartner.
Ich bin mit Mini-Camper unterwegs und an Urlaub mit einer Portion Bewegung interessiert.
Mein Hippie-Hotel
******e52 Frau
42 Beiträge
Hallo, bin mal die neue hier 😉
Hoffe hier gibts auch ÖsterreicherInnen ..
LG
Hey ich bin Daniel 46 und wäre absolut Urlaubsreif ..
***7M Mann
44 Beiträge
Dann bin ich wohl der neue😉 also zwei Urlaube sind dieses Jahr schon geplant und der eine oder andere Städtetrip kann auch spontan dazu kommen. Vielleicht findet sich ja hier eine weibliche Begleitung 😉 LG David
*********1170 Mann
21 Beiträge
my Skill :

frische & jugendliche 53J.1,75 aus dem
Rhein-Neckar-Kreis
Mag lieber:
> Chuck's & Hoddie's wie Anzug und Lackschuhe.
>Biker aus Leidenschaft & (e~bike).
>Reiselustig (verlängerte Woende'n die mich meist ans Wasser ziehen).
Bodensee/Chiemgau oder irgendwo.
>Musicals
.....u.v.m

>Unkomplizierter, spontaner lebengeniesender Typ, der sowohl Bier als auch einen guten Wein
genießen kann.

》Glücksmomente sind:
u.a. Sonnenaufgänge, Meeresrauschen, atemraubende Landschaften....
Dazu fehlt mir jetzt nur noch eine Komplizin...
Nächste zusteige Möglichkeit:
Mitte April Schwarzwald.
*****s12 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme😉
Würde mich freuen um neue Kontakte zu finden ob es Urlaub ist oder nur mal ein kurz Trip ist oder auch so mal weg gehen.. bin für vieles offen..
lass mich mal überraschen was hier so geht😊
Lg Christian
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Hallo in die Runde,

Rheinländer ist gern mal Rausländer.

Gerne mal auf dem Weg nach Süden, kalt genug ist es mir hier oft genug. Non smoking and social drinking.

Liebe Grüße
*****780 Frau
10 Beiträge
Ein liebes Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Melanie, bin 43 Jahre, komme aus Halle/Saale, bin Single und reise gern. Ich freue mich schon jetzt auf tolle, abenteuerlustige Leute, mit denen mal viel Spaß haben kann oder gern auch...😋😘☺️
*******_60 Mann
462 Beiträge
Komm doch mal an den schönen Bodensee.Habe Landgasthof mit Fremdenzimmer *g*
Huhu ihr Lieben. Herzlichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme *anbet*. Ich war schon Jahre nicht mehr im Urlaub, alleine hatte ich keine Lust und irgendwie wollte ich nicht das 5 Rad am Wagen sein im Freundeskreis. Wer weiss, vielleicht treffe ich ja hier jemanden *g*
Liebe Grüsse aus Bern
*********lina Frau
10 Beiträge
Hallo in die Urlaubsgruppe,

Danke für die Aufnahme und ich freue mich schon auf einen tollen Austausch!

Eine schöne Restwoche für euch
Liebe Grüße *g*
****89 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme *g*

Ich suche hier gerne eine nette Reisebegleitung, da es alleine nicht so mein Fall ist zu verreisen.
Am liebsten verreise ich innerhalb Europas und mag es in die Berge zu gehen, oder an das Meer.

Geplant wäre ein Urlaub im Mai/Juni (Reiseziel offen) und Anfang August (Italien)

Grüße
******Tag Mann
74 Beiträge
@****89
nur als Hinweis, August Italien? Das nennt sich "FerrAgosto", da haben alle Italiener Ferien!! Alle beliebten Plätze sind total überlaufen! Und es ist auch meistens sehr warm!
In Livignio kannst du im August nur noch mit einer Herde über die Berge wandern!
Lieber kurz vorher oder kurz danach, oder dahin wo sonst keiner hin will....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.