Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*********_cgn Mann
22 Beiträge
Hey 👋🏻 bin neu hier 😃
Liebe Grüße aus Köln
Servus und vielen Dank für die Aufnahme.
****87 Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin jemand der gerne verreisen und sich schöne Orte anguckt. Alleine ist es natürlich auch ok, aber aktuell würde ich gerne die Momente mit jemanden teilen. Also mit einer Frau von 27 bis 41J jung.
Bei mir steht dieses Jahr noch Urlaub an, ist aber noch nichts konkretes geplant. Von den Eckdaten her soll es ein Strandurlaub im warmen werden (7-10 Tage). Entspannen und tolle Sachen sehen… einfach ne schöne Zeit haben. Für andere Anregungen bin ich natürlich offen. Der Zeitraum wird dann irgendwo zwischen Früh- und Spätsommer sein. Wenn es konkreter wird, finden wir bestimmt einen passenden Zeitpunkt.

Habe die Gruppe aber nicht nur für den aktuellen Urlaub aufgesucht. Ich mag auch gerne Tages- und Wochenendausflüge.. von Abenteuer, Kultur bis Wellness. Habe einfach bock, mit einer coolen Person, was cooles zu machen.

LG Andi
*****t61 Frau
198 Beiträge
Hallo an alle
Ich komme aus Franken und reise viel und gerne - Fernreisen aber auch Tagesausflüge.
Leider macht dies alleine nur halb soviel Spass.
Ich liebe Strand, Sonne und Meer, aber auch Städtereisen - Kultur und Sehenswürdigkeiten anschauen, die Mischung machts.
Auch ein Wellnesurlaub mal so zwischendurch ist super

Ich bin gespannt was sich hier so ergibt.
LG Doris
*******223 Frau
27 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme, freue mich schon darauf, interessante Kontakte knüpfen zu können.
******012 Frau
491 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich liebe Sonne Strand und Wasser.... bin früher getaucht. Mit Bergen kann ich nicht ganz soviel anfangen außer es gibt dort nen tollen See ... *rotfl* . Freu mich auf neue Bekanntschafte.
*****hon Mann
20 Beiträge
Einen wunderschönen,
mein Name ist 27 komme aus Dortmund

Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen

Ich liebe das Meer und auch tolle Historische Städte
****lux Mann
7 Beiträge
Hallo,
Bin aus luxemburg ,freue mich auf neue bekanntschaften. Mag meer znd städte und vieles mehr
Lg
*****a98 Frau
1 Beitrag
Hey *g* ich würde mitte März für eine Woche nach Winterberg zum Ski fahren fahren.
Wer könnte mir Gesellschaft leisten und mir evtl. es beibringen?

Liebe Grüße Stella 😊
******erh Mann
30 Beiträge
Zitat von *****a98:
Hey *g* ich würde mitte März für eine Woche nach Winterberg zum Ski fahren fahren.
Wer könnte mir Gesellschaft leisten und mir evtl. es beibringen?

Liebe Grüße Stella 😊

Gerne 😊
Hallöchen, ich bin die Neue hier und freue mich auf einen netten Austausch etc... Sonne, Strand, und Meer ist meins, aber auch für Städtereisen bin ich zu begeistern... Liebe Grüße *g*
********dler Mann
168 Beiträge
Hey,
Erstmal danke für die Aufnahme in Gruppe.

Ich bin 41, bald 43 und seid gut 6 Jahren Single. Ich wohne in der Nähe von Trier und als Hobbys habe ich wandern, Geocaching und Darts.

Vielleicht findet sich hier ja eine nette Sie oder Gruppe für gemeinsame Urlaube. Gerne anschreiben wenn ihr Fragen habt.

LG, Steve
*****e87 Mann
8 Beiträge
Sommerferien
Hallo zusammen *g*
Freut mich sehr einen Teil dieser Gruppe zu sein 😃 würd gerne im Sommer 2 Wochen ans Meer. Bin offen für Reiseziele oder auch für eine Kreuzfahrt 🚢
KW29 und 3O wär der Plan, aber grundsätzlich flexibel im Datum.
Bin Schweizer, 36. lieb gutes Essen und Reise gerne durch die Welt.
Gerne aber mit Begleitung, zu zweit oder mit ner coolen Truppe. Bin gespannt auf den Sommer 🔥😃
Xoxo
#Greece 2022
*******ntas Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein, bin oft flexibel unterwegs und kann oft auch flexibel reagieren wenn es um Kurzurlaube geht , ich freue mich dann mit Gleichgesinnten einmal unterwegs zu sein
LG Loverhontas
********n883 Mann
1 Beitrag
Hi mein 2ter Name ist Sebastian *zwinker* , ich bin 34 Jahre jung und suche ne Frau die locker und "unterhaltsam" offen ist . Ich komme aus Ludwigshafen und würde auch gerne Kurzurlaube in der Umgebung machen. Ich bin offen für andere Meinungen und leicht im Umgang xD. Ich kann notfalls sogar koch *mrgreen* . Bin mobil und arbeite Schicht von daher habe ich auch öfters unter der Woche Zeit.
******_81 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, nun schaffe ich es auch mal, mich vorzustellen.
Ich komme aus Viersen und darf in diesem Jahr zum ersten Mal alleine verreisen.
Tun und lassen, was man möchte… jedoch wäre es wundervoll, im Urlaub auch erotisches zu erleben.
Im Urlaub möchte ich die Seele baumeln und mich verwöhnen lassen. Vielleicht möchte ja jemand mit?
*********n_HH Mann
3.067 Beiträge
@******_81
Willkommen in der Gruppe…
Wo soll es hingehen…? Oder hinfahren…? Oder hinfliegen…? 😃
Guten, Abend. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 30, aus Bayern und freue mich die ein oder andere Urlaubsbegleitung kennenzulernen 👋🏻
****_X Frau
4 Beiträge
Guten Abend,
danke, dass ich mit dabei sein darf. Ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin am überlegen dieses Jahr vielleicht hin und wieder ein verlängertes Wochenende einzulegen und zu verreisen. Was ist schöner als Urlaub alleine? Natürlich Urlaub zu zweit 😇
Wohin es gehen soll weiß ich noch nicht, bisher habe ich nichts konkretes geplant. Auf jeden Fall Sommer, Sonne, Strand muss mit dabei sein
***97 Mann
1 Beitrag
Servus aus Wien, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Als echter Single bin ich viel unterwegs vor allem Österreich und Italien und Kroatien. Immer mit dem Auto da ich es liebe flexible zu sein ohne grosse Vorbuchungen, da wo es mir gefällt bleibe ich. Natürlich wäre das Reisen zu 2t schöner. GLG Markus
****ap Mann
72 Beiträge
Hey heyy, danke für die Aufnahme… Komme aus Recklinghausen und reise sehr viel - bisher immer alleine, wäre aber einer (weiblichen) Begleitung nicht abgeneigt 😏😇😈

Ich bin vom 14.10. bis 22.10. im Adults only Partyhotel „Meraki“ in Hurghada - hat jemand Lust? 😏
***73 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich freu mich bei euch zu sein u d vielleicht ergibt sich ja ein Urlaub zu zweit!?
Schöne Momente sind für mich erst richtig toll und unvergesslich wenn ich diese teilen kann!
*****ion Mann
24 Beiträge
Neu hier, bin aus Umgebung Linz.
Bis jetzt war ich immer nur mit Familie oder Freund auf Urlaub, ich konnte mir nie vorstellen, alleine wohin zu fahren, da ich Angst vor Einsamkeit habe.
Ich überlege jetzt jedoch Spontan einen Kurzurlaub in Prag zu machen.
******_74 Frau
105 Beiträge
Guten Morgen ☺️
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich heisse Susanne bin 49 jung gebliebene Jahre alt und wohne in Düren.

Mal schauen wo die Singles so hin Reisen, vielleicht ist ja auch für mich was dabei.

Ein Gruss an alle
****haa Mann
14 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin dann der neue und freue mich über neue Kontakte. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Dame die Lust hat ab und zu zusammen zu verreisen, ist ja schließlich immer schöner zu zweit als allein 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.