Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

******626 Mann
1 Beitrag
Guten Tag , ich bin ein bissel spät dran möchte aber mit meinem Sohn (3jahre ) über Ostern in die Sonne fliegen ! es ist der zweite Urlaub für uns zwei und ich habe gemerkt das mit einfach was fehlt im Urlaub . wer kann mir helfen ? ein Hotel wo wirklich offene Frauen gerne auch mit Kind anzutreffen sind oder welche Frau hat schon gebucht ? LG tobi
*******223 Frau
27 Beiträge
Guten Morgen ☺️
Ich bin über Ostern (29.03 bis 01.04) am Gardasee, Bardolino. Vielleicht ist ja auch jemand zu dieser Zeit dort. 😉
*******s_74 Frau
6 Beiträge
Hallo,
Ich lebe im schönen Leipzig und bin gern und viel unterwegs, habe eindeutig noch zu wenig gesehen von der Welt. Meine Interessen sind auf meinem Profil gut erkennbar, bin aber auch offen für alles andere, nur keine Langeweile ...
Fragt mich gern an, wenn ihr was konkretes plant, die schönsten Erlebnisse waren die, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt ...
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus NRW Nähe Münster und bin gespannt, was mich hier so erwartet
*********iebe Mann
76 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich heiße Klaus, wohne in Essen und bin im Sommer gerne an der Nordsee, wo ich auch gerne FKK Urlaub mache.
Vielleicht finde ich hier eine nette, weibliche Begleitung, die meine Vorlieben teilt. Ich liebe es am Strand entlang zu wandern, am Meer zu sitzen und etwas zu trinken und zu plaudern. Ich würde mich sehr freuen, hier in der Gruppe jemanden zu finden.
*****ing Frau
275 Beiträge
Hey,

schön, dass ich dabei sei darf.

Meine Urlaube verbringe ich gerne und oft an der nahe gelegenen Nordsee. Liegt vlt daran, dass ich auf einer Insel groß geworden bin.

In diesem Jahr (2024) bin ich im Mai für 4 Wochen in Venedig und dort überwiegend allein unterwegs. Ich kennen die Region gar nicht und freue mich auf Menschen, die sie gern mit mir erkunden.

In diesem Jahr (2024) bin ich im September und Oktober durchgehend auf Sylt. Dort gibt es zwar einige Verpflichtungen, aber grundsätzlich bin ich sehr daran interessiert, auch dort auf Entdeckungsreise zu gehen --- gerne nicht alleine.
Ein ganz liebes Hallo.
Ich bin Südthüringerin und bin gern unterwegs.
Mit mit meinem Shithzu im Auto, fahre ich auch mal gern zum Gardasee.
Ich mag hier gern ein wenig mitlesen, mir Ideen holen.
Danke, dass ich bei Euch dabei sein darf.
*********r2019 Mann
10 Beiträge
hallo,

ich bin neu hier in der gruppe. habe mittlerweile viel freizeit und fahre öfters im jahr bevorzugt nach südtirol oder österreich. wäre schön, wenn ich hier eine charmante weibliche begleitung für diverse wellness-wochenenden oder bergwanderungen finden würde. bin bei der wahl des fortbewegungsmittels flexibel ; ob mit dem cabrio oder motorrad, egal.

jede zuschrift wird beantwortet - versprochen. freu mich auf die ersten rückmeldungen.

mfg

Romantiker
****che Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Ronny 40J, bi, ich komme aus Lohmar(ca. 30km östl von Köln).
Ich würde hier gerne eine Sie oder ein Paar kennenlernen, die ebenso Lust darauf haben einen Spielgefährten (mich) mit in den Urlaub ziu nehmen.
******ris Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin Katja und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich möchte im Juni für eine Woche in die Türkei fliegen vielleicht findet sich ja ein Mann der mich begleiten möchte. Fahre im Juli auch mit dem Wohnwagen für 2 bis 3 Wochen nach Italien.
Bin gerne unterwegs nur nicht alleine
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag das Meer , SUP, Reisen - gern auch zu zweit- am liebsten in die Sonne, entspannte Leute treffen und freu mich auf euch.
*****h70 Mann
4 Beiträge
Hallo ich komme aus dem Zürcher Oberland und suche für nächsten Ferien, neue Begleitung oder Inspirationen. lg
***23 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits 👋,
bin Maik aus Hannover und dankbar das ich hier aufgenommen wurde😁. Ich bin ansich immer spontan unterwegs, außer wenn es was längeres oder größeres geplant ist und natürlich wenn es die Umstände zu lassen😅.
Bin zudem gespannt was andere hier so erleben in ihren single Urlauben🤗
*******Auri Frau
4 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin Maike aus dem schönen Ostfriesland. Sehr gerne verbringe ich meine Urlaube in Oberfranken. Bamberg ist für mich die Traumstadt schlecht hin! Bis jetzt habe ich meine Urlaube immer alleine verbracht. Vielleicht findet sich ja hier eine nette Gesellschaft auf ein Bierchen?
*********aver Mann
1 Beitrag
Servus an Alle und danke für die Aufnahme in diese Gruppe *ggg*

Ich bin der Andi aus Tirol (nähe Kitzbühel).
Es würde mich sehr freuen hier nette Kontakte für gemeinsame Kurztripps, bzw. bei Gefallen auch einen längeren Urlaub zu finden. *g*

Falls mal jemand von Euch in meiner Nähe Urlaub machen sollte, darf man sich sehr gerne bei mir melden zum Skifahren, Wandern, Spaß haben, etc. etc. *zwinker*

wünsche noch allen ein schönes Wochenende

Andi *zwinker*
*********_1310 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Singlereisen.

Aktuell habe zwei Angebote mit Reisen:

Vom 26.05.-02.06.2024 nach Mantua(Oberitalien) als Ausgangsort und um die ital. Sprache etwas zu lernen und

vom 31.07.-05.05.2024 zum Summer Jamboree nach Senigallia in der Nähe von Ancona - eine Party im Stile der 50iger/ 60iger Jahre jede Nacht! Wer das einmal erlebt hat, kommt immer wieder.

Ich freue mich auf Nachrichten.
*******hark Mann
72 Beiträge
Guten Morgen allerseits
ich bin neu in der Gruppe
Ich arbeite als Tauchlehrer am Roten Meer in Ägypten
Ich freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen, die ans Rote Meer kommen
Scheuen Sie sich nicht, mir zu schreiben
Wenn Sie Ratschläge oder Hilfe zum Roten Meer benötigen, können Sie mich auch fragen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Danke
******e79 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
********Love Frau
1.526 Beiträge
Neue Mitglieder STELLEN SICH VOR, NICHT neue Mitglieder sagen Danke für die Aufnahme *muede* *kopfklatsch*
Hauptsache gleich erstmal draufhauen, hm? 🙃
*******hark Mann
72 Beiträge
ich habe mich vorgestellt
*****g69 Mann
52 Beiträge
Hallo ich heiße Uwe und wohne in Heppenheim. Ich habe langjährige Kubaerfahrung und spreche auch spanisch. Urlaub mache ich nur in warmen Regionen und bevorzugt in spanischsprachigen Ländern. Von den Unterkünften bevorzuge ich Privatunterkünfte, da man dort meistens mehr über den Ort erfährt wo man sich aufhält. All Inclusive Hotelurlaub ist nicht so mein Ding, kann aber auch mal für ein paar Tage sein. Wer Tipps zu Kuba möchte, darf sich gerne an mich wenden. Vielleicht finde ich hier ja jemanden mit ähnlichen Interessen für den einen oder anderen Trip.
****by Mann
1 Beitrag
Hi Leute 👋,

Ich heiße Marco, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Neu-Ulm.
Ich fahr gerne und regelmäßig übers Wochenende weg. Vorzugsweise in die Berge oder an schöne Seen. Mal bin ich dort zu Fuß unterwegs, mal mit dem Mountainbike. Mal schlafe ich im Dachzelt, mal in einer Ferienwohnung.
Ab und zu wird der Kurztrip auch zu einem Städetrip.
Längere Urlaube kommen natürlich auch vor. Diese treiben mich meistens Weltweit ans Meer.
Ich bin offen, gesellig und freu mich immer darüber neue Menschen kennen zu lernen.
Hin und wieder suche ich auch Begleitung. Vorzugsweise im Alter zwischen 26-40.
Schreibt mir, wenn ihr Lust habt etwas zu erleben und auch relativ spontan an euren Wochenenden seid.
Bis dann *g*
*******nass Mann
4 Beiträge
Hey hallo zusammen
Danke für die Annahme ich ein Seher offener Single Mann gebürtig aus Berlin wohnhaft in der Schweiz freue mich Mitglied in eurer Gruppe zu sein.
Freu mich auf tolle tips guten Austausch und vielleicht ein reales Treffen in den Ferien
******_69 Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin Single aus dem schönen Saarland,und freue mich neue Leute kennenzulernen, Austausche von Erfahrungen, Treffen im Urlaub mit gleichgesinnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.