Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*********rkus Mann
8 Beiträge
Hallo,
Als begeisterter Kurzurlauber, ob mit WoMo, Motorrad oder Fahrrad, würde ich gerne die Zeit mit einer phantasievollen Frau verbringen wollen. Da bietet sich diese Gruppe ja förmlich an. Freue mich auf lustvolle Bekanntschaften. Schreibt mlch gerne an. Liebe Grüße Markus
Moin,
freut mich, Teil Eurer Gruppe zu sein.
Ich reise persönlich viel alleine was definitiv Vorteile hat. Aber bin einer offenen, entdeckungslustigen Reisepartnerin nicht abgeneigt. Von Städtetrip bis Fernreisen mit dem Rucksack um die Welt zu erkunden ist bei mir alles dabei und macht mir auch großen Spaß.
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin der Marcel und komme aus dem schönen Spreewald.
Freu mich auf interessante Kontakte.

LG
*********rstop Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde!
Ich freue mich aufgenommen worden zu sein! Nach ein paar Reisen alleine möchte ich doch gerne wieder die schönen Momente, die Abenteuer und Erlebnisse mit jemandem teilen. Auch Probleme oder Schwierigkeiten lassen sich meist zu zweit besser lösen.
Ich heiße Sabine und wohne in Frankfurt. Mein Plan ist im Mai 2025 für drei Wochen nach Peru zu fliegen. Wenn ich einen männlichen Begleiter finden würde, würde mich dass sehr freuen.
Also vielleicht bis bald?
Hallo zusammen,

gerne möchte ich ab diesem Jahr wieder mehr reisen. egal ob Kurztrips übers Wochenende in Städte, Wanderurlaube, Kulturtrips oder einen längeren Urlaub aus Strand, Land, Relaxen. Vieles macht zu zweit einfach mehr Spaß.
Im August habe ich drei Wochen Urlaub und überlege noch ob wieder mal Norwegen oder Schweden oder einfach einen gewissen Rundtrip durch einen Teil Deutschlands gemacht werden will.

Oktober darf es gerne auch Wandern sein und im kommenden Jahr Agde.
****91 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen. Ich würde dieses Jahr gerne nach Spanien oder italien reisen. Gerne würde ich vorher eine Sie bis 35 kennenlernen. Wenn man merkt es passt kann man ja ggf zusammen fahren. Ich bin sehr spontan, liebe gutes essen, unternehme viel liege auch auch sehr gerne am strand. Spreche italienisch und spanisch.
Selbst treibe ich gerne sport in der freizeit. Kein Muss für Sie aber ein Pluspunkt. Bei Interesse melde dich gerne.
Hallo zusammen, ich bin Björn und wohne in Schwerin. Ich hoffe hier weibliche Begleitung für einen gemeinsamen Urlaub zu finden, denn Urlaubsereignisse sind viel schöner und prägender wenn man diese mit jemandem teilt. Ich bin für viele Ziele offen, mein liebstes Reiseziel ist aber Schottland. Freue mich auf tolle Bekanntschaften.
******ess Frau
17 Beiträge
Hallo, ich bin ziemlich neu hier bei Joy, ich bin Single und mag nicht allein verreisen. Ich habe schon ein paar Singlereisen gemacht, mit Singlereisen.de und Sunwave.de. Es waren immer erlebnisreiche Reisen und tolle Leute.
******guy Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. In zwei Wochen mache ich Urlaub auf Fuerteventura, einer der spanischen Kanarischen Inseln. Ich würde mich freuen, interessante Leute kennenzulernen und Erfahrungen mit ihnen zu teilen. Ich werde tauchen und erkunden, was die Insel zu bieten hat. Sag mir Bescheid, wenn du Zeit hast, dann können wir uns treffen.
Vielen Dank für die Aufnahme.....🙃

Vielleicht findet sich ja hier eine Reisebegleitung für den Raum Asien (Bali, Thailand, Indonesien usw....

Hab auf jeden Fall wieder Bock....💚
****st Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
es freut mich das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich möchte dieses Jahr eine Single Gruppenreise machen. Meine Richtung ist Wanderurlaub. Hat von euch schon mal auf den einschlägigen Portalen gebucht und wie sind die Erfahrungen? Ich freue mich aud eure Antworten *top*
Lg
*****arc Mann
119 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin viel in unterwegs mit Wettkämpfen und für die Arbeit und das immer an schönen Orten wie Südspanien, Italien, der Schweiz und auf den Kanaren. Es wäre toll eine Reisepartnerin zu finden die auch Wassersport macht und gerne mitkommen würde an die besten Windsport Spots der Welt.

Ich wohne jetzt auf Fuerteventura, und würde mich auch auf Besuch freuen. wir können zusammen aufs Wasser und Abends sehen wie wir an Land auch Spass haben können.
****l3r Mann
21 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier. Ich heiße Stefan und wohne in der Nähe von Schärding.
Vielleicht findet sich hier ein Reisepartner/eine Reisepartnerin für Kurztrips oder einen längeren Urlaub. ✈️🌍
Hallo zusammen.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ein paar Worte zu mir. Blaue Augen braune Haare 182 groß 87kg schwer. Gepierct und tätowiert.

Hoffe auf nette Gespräche und vlt ergibt sich ja den ein oder anderen Urlaub mit einer netten Begleitung.

GLG und auf ein frohes miteinander
*********elust Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komm aus dem wunderschönen Schwarzwald. Ich hoffe das ich hier auch eventuell mal eine Frau finde wo Lust hat zu reisen und es nicht unbedingt alleine machen möchte.
Freu mich auf nette Mails diesbezüglich *g*
******una Mann
31 Beiträge
Huhu zusammen
Ich bin neu hier in der Gruppe

Also ich habe für Anfang August schon einen Urlaub für 2 Personen auf Kreta gebucht

Ansonsten mache gerne Urlaub im europäischen Ausland, würde aber gerne mal nach Asien oder Süd- und Nord-Amerika reisen
Aber eins mach dem anderen

Hoffe hier eine nette Urlaubsbegleitung zu finden

LG
*****ago Mann
18 Beiträge
Gestatten: Schiwago, Doktor Schiwago :-)
Als neues Mitglied möchte auch ich mich gerne vorstellen. Warum ich der Gruppe beigetreten bin erfahrt ihr jetzt: Neues entdecken, spannendes erleben. Urlaub und Freitzeitaktivitäten bieten dafür die besten Möglichkeiten. Reisen, Konzerte, Veranstaltungen und vieles mehr bringen Menschen zusammen, schaffen Verbindungen. Freizeit und Gesellschaft kann die Faszination "Fremde zu "Freunden" Wirklichkeit werden lassen. Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet: Antworten kommen gerne *g*
Schönen Dank Für die Aufnahme.
Ich bin gespannt neu liebe Menschen kennen zu lernen .Und wir ihr euer Single Urlaub ausschaut.Und wo ihr so hin fahrt und ob man vielleicht jemand kenne lern der. Auch gern in die Ferne aber auch hiet im Land schönen Urlaub machen kann

Bin gespannt und freue mich auf die interessante Gruppe *sonne* *hutab* *liegestuhl*
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme. Ich hab vor einigen Jahren entschlossen auch als Single in den Urlaub zu fahren um die große weite Welt kennenzulernen. Ich bin keine Sonnenanbeterin und bevorzuge Urlaube im Frühling und Herbst.
Ich bin gern in Deutschland unterwegs, fliege allerdings auch gerne weg.

Dieses Jahr stehen Ostsee, Sachsen Anhalt und Fuerteventura auf der Agenda.

Einen sonnigenFreitag wünscht

Tine
*******ker Mann
52 Beiträge
Hallo,
ich suche eine sympathische Co-Pilotin (evt. ein Paar) für einen Boots-Urlaub in Kroatien. Schön wäre, wenn Du schon Erfahrung gesammelt hast und in der Lage bist mich auf dem Weg dorthin beim Fahren mit Bootstrailer abzulösen.

Ich mag FKK und nahtlos braun zu werden. Dazu gibt es auf dem Boot / in Kroatien ausreichend Möglichkeiten.

Auch, wenn wir hier in einem gewissen Forum unterwegs sind, gilt mein Interesse an dieser Gruppe in erster Linie dem Boots-Urlaub. Alles andere schließe ich natürlich nicht aus, steht aber nicht im Vordergrund.
Hallo zusammen. Ich heiße Markus und bin 45 Jahre alt. Ich bin ein sportlicher und aktiver Typ und auch im Urlaub kann und möchte ich nicht nur am Pool hängen und essen 😉 Vom Kurzurlaub in Holland, bis drei Wochen Trip nach Thailand kann es bei mir alles sein und wichtig ist mir immer was vom Land zu sehen. Natürlich darf auch mal relaxed oder Party gemacht werden 😁 Natürlich wäre eine Reisepartnerin, die von den Interessen her gut zu mir passt und wo es auch sexuell funkt, ideal ☺️ LG Markus
*********_1975 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich bin der Neue 😉
Torstem 49 Jahre komme aus Mannheim( gehe gern in Urlaub)ans Meer am liebsten.
*********_dtzb Mann
7 Beiträge
Guten Morgen, ich heiße Sebastian und habe die gerade die 40 erreicht. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Bin seit ein paar Jahren Single und bin genervt, öfters mal, niemanden für einen Urlaub zu finden. *ggg*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier findet Ihr die Fortsetzung: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.