Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

Hallo ihr Lieben
Meist reise ich mit meiner Freundin, aber über männliche Begleiter würden wir uns riesig freuen
Im Dezember geht es nach Punta Cana, vorher ist noch nichts Konkretes geplant.
Allerdings sind wir sehr spontan und recht flexibel
Freue mich auf nette Bekanntschaften
*g*
*********sLady Frau
48 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, komme aus München und mache mir gerade Gedanken um meine nächste Urlaubsreise, bei der ich auch gerne offen bin für sexuelle Erlebnisse. Dies ist auch der Grund, warum ich mich eurer Gruppe angeschlossen haben. Freue mich über eure Anregungen oder Urlaubs-Vorschläge. LG
****192 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis in BW und freue mich hier sein zu dürfen.

Zudem hoffe ich, dass man hier den ein oder anderen Urlaub mit jemandem zusammen verbringen kann da ich absolut gerne Reise und immer unterwegs sein will wenn es die Arbeit zulässt 🥰
Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit ✌️
*******die Frau
59 Beiträge
Jaaa Moin ich bin die Sina, lebe im schönen Hamburg und frisch in die Gruppe herein spaziert 😉☺️☀️.
Ich fliege am liebsten zu den Balearen / Canaren lasse mich aber auch gerne von anderen Urlaubszielen überzeugen.
Urlaubsgestaltung bin ich völlig offen ob Camping oder 5 Sterne Resort.
Ich bin gespannt was mich erwartet.
Liebe Grüße
****rn Mann
46 Beiträge
Hallo in die Urlauberrunde, dann möchte ich mich auch einmal Vorstellen.
Ich komme aus NRW/Unna, bin leider seit einem halben Jahr Witwer, bin nicht mehr der Jüngste, aber immer noch sehr unternehmungshungrig. Wir sind, seit wir Rentner waren, viel gereist, von Mexico bis Dubai. Mit Schiff, Flugzeug und WOMO. Auch wenn das Leben mal hart zuschlägt, so möchte ich es doch weiterhin, auch auf Reisen, genießen. Und wenn es möglich ist dann auch nicht allein.
*******rger Mann
88 Beiträge
Schon etwas angegraut, aber nicht verschimmelt und an neuen Bekanntschaften immer interessiert, intelligent, eloquent, analytisch, sinnlich... klar, was sonst, gerne viel schreibend und aufgeschlossen. Für allerlei..... zu haben und humorvoll.
Na interessiert? Einfach anschreiben. Ich kann ganze Romane erzählen, von den Taten ganz zu schweigen...... Wenn du das möchtest.
Halloo zusammen,

Schön ein Teil dieser Gruppe zu sein!

Ich bin Single, M, 31, bin bisher noch nicht weiter als Sizilien weggekommen und habe nun zum ersten Mal einen Reisepass beantragt und direkt den mit mehr Stempelmöglichkeiten *zwinker*

Wer hilft mir die Stempel zu sammeln?😍

Stephen *g*
******usi Frau
549 Beiträge
Hallo, ich bin eine Solo Frau und verreise gerne, vielleicht kann ich hier Leute treffen, für nicht nur verreisen wollen, sondern auch noch offen sind für lustvolle Urlaube.
***ru Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich ganz kurz vorstellen.
Ich bin 1969 geboren und leider im letzten Jahr plötzlich verwitwert. Nun hoffe ich hier nette Kontakte zu finden. Und neues zu erfahren.
***73 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme, ich heiße Peter und bin auf der Suche nach Damen die auch gerne Wochenende in Metropolen verbringen, Kurztrips etc. Ich liebe Prag und bin da zweimal im Jahr. Wer mal Lust hat , gerne melden.
Liebe Grüße Peter
Hallo,

Ich bin Ursula aus München. Bin ganz neu dabei, also noch am Erkunden. Bin gespannt, was es alles so gibt. Habe noch nichts Bestimmtes als Urlaub geplant. Mag gern Genussradeln/MTB, Tauchen/alles am/im Wasser und lokales Essen/Getränke probieren.
****ke Frau
85 Beiträge
Hallo...ich bin die Tina...demnächst 62 Jahre jung.💃..fahre Motorrad und Tauche auch gern. Ansonsten wander ich auch ab und zu ganz gern. Bin schon eine weile als Singel unterwegs und möchte gerne mal wieder eine Reise oder auch Kurztrip/Städtereise machen. Mal schauen ob es hier Leutchen gibt die vielleicht eine interessante Teise unternehmen wollen. Nur Kreuzfahrten...das sollen andere machen😎
Hallo,
ist in nächster Zeit jemand im Allgäu im Urlaub.
Ich könnte euch die Gegend zeigen 😌😉
Hallo ich bin Toni und suche aktuell Kontakte an der Playa de Palma.
Freue mich von euch zu hören
********Lamp Mann
21 Beiträge
Hola gruppo single vacanza. Upps das kommt dir spanisch vor ? Sorry perdona scusi schmusi da ist ein bisschen klitzekleines bisschen mein Reisepass über die Tastatur gerutscht 😉😂 sie baden gerade in der Nähe von Urlaub 🍷 da bin ich. Einfach anschreiben oder gleich dazu buchen. Preisliste gibt es keine. Bin ja keine Prostitutionsagentur. Einfach Mal schauen was hier mit WIR gemeint wird und mit wem Mann oder Frau in einen kurzen oder langen Urlaub düst. Mein Angebot wäre für November 23 21 Tage Sri Lanka und Malediven Abu Dhabi und Athen... Alles zu Fuß ;-( und das war jetzt der Witz am Ende der ersten Mitteilung. Nein Flug Wien nach Athen und Abu Dhabi to Colombo and 10 days Malediven zurück Abu Dhabi Athen München. Ende !
Guten Abend zusammen, ich bin neu in eurer Gruppe und freue mich auf eine schöne Zeit.
Mann und Frau nennen mich Jens, ich stehe mit 51 Jahren in der Blüte meines Lebens.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
****ry Frau
70 Beiträge
Hallo Leute. Warum bin ich hier? Ganz einfach: ich habe die Schnauze voll meinen Urlaub allein zu verbringen! Und wenn dabei sogar noch mehr entsteht… wer weiss wo so ein Abenteuer endet 🤷🏻‍♀️ Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann dürft ihr gern mein Profil besuchen. LG M.
****_9 Mann
82 Beiträge
Zitat von ****ry:
Hallo Leute. Warum bin ich hier? Ganz einfach: ich habe die Schnauze voll meinen Urlaub allein zu verbringen! Und wenn dabei sogar noch mehr entsteht… wer weiss wo so ein Abenteuer endet 🤷🏻‍♀️ Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann dürft ihr gern mein Profil besuchen. LG M.

Wann hast du Urlaub
Ich würde mich im Juli über ein Begleitung freuen
Evtl Kroatien
Grüße Timo
********Lamp Mann
21 Beiträge
Zitat von ****ry:

Frau M und der alleinige Schnauze voll Urlaub. Sie könnte mich anschreiben, könnte einsteigen und mitfahren, fast fliegen, aber sie blieb liegen. Wenn das ihre Geschichte wäre, sie säßen nicht zusammen auf der Fähre nach ... Wenn's magst schreib mir und ich vertraue dir da, du würdest es nicht bereuen. Der Juli mit uns wird wunderschöne Stunden mit sich bringen, wahrscheinlich sogar ganze Tage. Bis dahin ! Spring ! Now 🐰💙😘☯️🕉️🆔
**********m_Pat Mann
13 Beiträge
Halli Hallo,

Ich bin patrick, 40 Jahre und reise allg. Sehr gerne.
Bin den gesamten Sommer in chalkidiki auf dem Boot.
Wenn wer vor Ort ist gerne melden.. auch ansonsten gerne melden😇🤣
Ich liebe es das Leben zu genießen und mehr ja als nein zu sagen.
*********zen38 Paar
13 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin Thomas aus der Nähe von Braunschweig.
Ich gehe gerne auf Events und besuche Veranstaltungen.
Bin flexibel und fahre auch gerne Motorrad (Sozius wilkommen)
Freue mich immer über nette Begleitung und neue Kontakte.
Moin Zusammen,

ich bin Simona, 56 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich schaue hier nach:

• Urlaubsbegleitung
• Inspirationen
• neue Kontakte für die Freizeit

Für dieses Jahr habe ich urlaubstechnisch das meiste schon verplant.
Aber man soll bekanntlich nie nie sagen *zwinker*

Auf meiner Bucket List stehen noch

Irland, Island, Schottland, Norwegen, Schweden, Rom, Südafrika etc.
Norwegen am liebsten mit einem Womo.

Aber auch für WE-Ausflüge bin ich zu haben.
Mal schauen, ob sich hier tatsächlich was ergibt……bin gespannt.
Schönen Sonntag Euch allen ☀️🌴☀️🌴
***50 Mann
87 Beiträge
Hallo, ich bin der Ede ich Reise viel und bin in den Monaten November bis Dezember in Fuerteventura.
Bisher habe ich das immer mit einem Freund unternommen. Nein ich bin nicht schwul und auch nicht bi.
Der ist leider letztes Jahr verstorben.
Jetzt suche ich eine nette Dame die den kalten Tagen in Deutschland Lebewohl sagen will.
Ich komme immer am 22. Dezember zurück Weihnachten mit den Enkel ist mir sehr wichtig.
*****e49 Mann
49 Beiträge
Nettes Hallo in die "Urlauber" Runde.

Ich (Single) freue mich auf eine weibliche Urlaubsbegleitung, die Lust/Zeit hat mit mir 14 Tage einen gemeinsamen Urlaub mit Freundschaft+ Charakter zu erleben. Ziel & Zeit sind bei mir sehr flexibel, Ausnahme 09/23. Gerne Meer, Strand, ggfs auch FKK.

Freue mich auf Dich/Euch.
*****r92 Mann
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Mein Name ist Max und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Direkt geplant habe ich keinen Urlaub, was nicht ist kann aber auch spontan noch werden.
In Gesellschaft zu reisen macht sicher mehr Spaß, als alleine. Egal ob Urlaub am Strand, oder aktiv Urlaub, ich begeistere mich für fast jede Art von Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.